Stolz auf Deutschland sein?

Seite 983 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4957340
davon Heute: 1494
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 981 | 982 |
| 984 | 985 | ... | 1994   

03.09.19 22:20
4

16233 Postings, 6781 Tage noideada wird er auf taube Ohren stoßen !

ANFÜHRER DER HONGKONG-PROTESTE
„Frau Bundeskanzlerin Merkel: Bitte helfen Sie uns!“

https://www.bild.de/politik/ausland/...fen-sie-uns-64388220.bild.html  

03.09.19 22:22
5

16233 Postings, 6781 Tage noideafür die, die es immer noch nicht verstanden

haben !!

MISSBRAUCH VON EU-GELDERN
Eurokraten verbrennen
hunderte Millionen Euro

https://www.bild.de/politik/ausland/...lionen-euro-64400928.bild.html  

03.09.19 22:43
1

17327 Postings, 2329 Tage Laufpass.comich bin morgen im Internetkaffee

nur dann kann ich Bordmailkontakt aufnehmen da ich im Moment nur ein Handy habe,bin auchgespannt ob clever und reich meine Anfrage angenommen hat;auch viele Feiglinge hier unterwegs  

03.09.19 22:51
5

79561 Postings, 9414 Tage Kickyoh diese* Shemee

ich tippe auf Mann, allein von der Art der Eloquenz, fast so gut wie Don Alphonso,  früher bei der FAZ, aber der war eine Frau- alles ist möglich.
kam tatsächlich erst letzte Woche hierher und tut so als sei er hier neu, indem er alles sagt, was wir gerne hören und mit vielen Sternchen belohnt wird
aber vielleicht ist er auch nur so subversiv wie Pilipp Roberts ,der ja vermutlich mal früher eine andere Identität besass und neuerdings auf Musik und Witzchen macht, obwohl er eigentlich gerne stänkert
Immer diese Identitätsfälscher überall

ab dafür gäbe es ja eigentlich den Arivaknast!  

03.09.19 23:05
5

79561 Postings, 9414 Tage KickyELeonore im Hafen beschlagnahmt aber wie lange

ist Salvini noch Innenminister ,nachdem heut die Mitglieder der 5-Sterne-Bewegung mehrheitlich für eine Regierung unter Conti stimmten?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ore-im-hafen-beschlagnahmt/
" Die EU und deren Wunsch im Nacken, Italien möge doch bitte die Häfen öffnen und alle illegalen Migranten aufnehmen und weiterleiten, wird die künftige Gelb-Rote-Regierung aus Sozialdemokraten (PD) und Fünf-Sterne-Bewegung (Cinque Stelle) wohl alles tun, um Merkel, Macron und von der Leyen zu gefallen.

Matteo Salvini, der von seiner Parteibasis weiter landesweit gefeiert wird, stellte jetzt in einer Talkshow die entscheidende Frage: Was wird die neue Regierung aus PD und Cinque Stelle tatsächlich tun? Etwa wieder für eine unkontrollierte „Flüchtlings”schwemme sorgen, mit etwa „90 Prozent Männern? Bestens ausgestattet mit teuren Handys?“ Dazu auch noch alle stark und kerngesund? Er und seine Lega dagegen würden sich nie, „mit einer PD zusammentun, noch sich am Menschenschmuggel beteiligen“, sagte Salvini.
....Damals hat Reisch sich wohl um echte Flüchtlinge gekümmert, heutzutage aber, fast vier Jahre später, begeben sich tatsächlich nicht die Bedürftigsten aufs Wasser vor Libyen, sondern die Zahlungskräftigsten. Privilegierte starke Männer, darunter viele, die selbst Schergen oder Milizionäre waren. ...Claus-Peter Reischs Einsatz in Ehren, doch er weiß nicht, wen er selbst und seine Crew so aufs Schiff ziehen, und wie viele wirklich bedürftige Personen nie diese Chance erhalten, weil sie sich keine Schlepper leisten können oder sich allein auf den Weg machen...."

ich sehe hier in der Bundesallee auch viele kräftige junge Männer aus Afrika, manche von denen eher in einem Alter, das Kriegserfahrung verrät...Berlin hat sich ja zum sicheren Hafen erklärt
Bei mir um die Ecke pflegt einer aus Ghana den Vorgarten, er kam mit Frau und drei oder vier Kindern. Ich sagte ihm , er müsse die Hortensien gut giessen...er spricht schon leidlich deutsch.

03.09.19 23:18
7

79561 Postings, 9414 Tage KickyRainer Wendt zur Klimapolitik

https://www.facebook.com/DPolGRainerWendt/
"Jetzt wird die CDU komplett erneuert und mit Klimapolitik gehts los. Ich war bei einigen Wahlveranstaltungen, das ist echt das einzige Thema, für das sich  niemand interessiert hat. Merkt ihr eigentlich noch irgend etwas?"

03.09.19 23:32
13

79561 Postings, 9414 Tage KickyHanna und Mortimer die neuen Helden des ZDF

https://www.maz-online.de/Brandenburg/...nti-AfD-Plakat-vom-Wahlabend

wedelten mit einem Schild "Rassisten sind keine Alternative "während des Gesprächs mit Gauland  in der Tagesschau rum
"die Idee zur Aktion kam von Mortimer, der wie Hanna seinen Nachnamen nicht nennen will, beim Spaziergang mit seiner Oma. Gegenüber jetzt.de, dem Onlinemagazin der Süddeutschen Zeitung, sagte Mortimer: „Am Abend vor den Wahlen schlenderte ich mit meiner Oma durch Potsdam und sah, dass da das ZDF-Studio aufgebaut war. Und, viel wichtiger, dass das im Grunde ein Glaskasten war. Da dachte ich mir: Wenn darin morgen die Spitzenkandidaten sprechen, wäre das doch eine gute Gelegenheit für eine kleine Botschaft“, sagte er...Ministerpräsident Dietmar Woidke habe ihnen schon direkt nachdem die Kameras aus waren den hochgestreckten Daumen gezeigt. Danach hat er sich auch noch persönlich bei den beiden bedankt genauso wie Kathrin Dannenberg, Spitzenkandidatin der Linken..."

damuss man sich doch etwas wundern so offensichtliches AFD-Bashing im ZDF
aber nein eigentlich ist das typisch, ich muss mir nur diese dusslige Dunja Hayali oder die andere Tagesschau-Moderatorin anhören  

03.09.19 23:37
9

79561 Postings, 9414 Tage KickyDer Syrer Haidar R. wollte den Richter ermorden

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...mult-id55324096.html

"...Es geht um einen Vorfall im Sommer 2017. Der Syrer stand damals in Augsburg vor Gericht, weil er versucht hatte, einen Mitbewohner in einer Asylunterkunft in Hurlach (Kreis Landsberg) zu enthaupten. Er hatte dem Mitbewohner ein Messer in den Hals gerammt. Der Stich war zwölf Zentimeter tief, das Opfer überlebte nur dank einer schnellen Not-OP. Während der Urteilsverkündung zu diesem Verbrechen – er wurde wegen Mordversuchs zu knapp 13 Jahren Haft verurteilt – versuchte Haidar A., sich die Pistole eines Polizisten zu greifen. Es gab ein Gerangel, am Ende konnten mehrere Beamten ihn aber überwältigen und fesseln. Haidar A. hatte zuvor außerdem mit einem Schuh nach dem Staatsanwalt geworfen und mehrfach in Richtung der Richter gespuckt.
Haidar A. gibt ohne Zögern zu, dass er sich die Waffe des Polizisten greifen und damit den Staatsanwalt und die Richter erschießen wollte. Es sei ihm nur nicht gelungen. „Ich hätte mit dem Staatsanwalt angefangen“,...

04.09.19 01:05
12

25196 Postings, 9052 Tage modDeutschland außer Betrieb

Von Stefan Aust,
"Nichts funktioniert"
https://www.welt.de/politik/plus199648756/...land-ausser-Betrieb.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

04.09.19 02:01
6

548 Postings, 2533 Tage Hermann08Uni Tübingen fördert Muslimbrüder

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4c6b-abc7-b6431aa5e935.html

Wann hat diese unerträgliche Anbiederung an Verfassungsfeinde endlich ein Ende?

Der Koran ist voll von, in Deutschland, verfassungsfeindlichen Anleitungen an seine Gläubigen.

04.09.19 02:05

21603 Postings, 4532 Tage WeckmannKicky, Shemee war früher Triloner und hatte danach

bereits etliche Nachfolge-IDs.  

04.09.19 05:22
6

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDie Wahl ist gelaufen, doch die Arroganz der

Verlierer-Parteien geht weiter. Politische und menschliche Arroganz sollte von allen Wählern  in Zukunft noch stärker abgestraft werden

Muss man solche Arroganz wie die von Klingbeil (SPD) einfach schlucken :“ AfD ist faul und arbeitet nicht fundiert“, oder darf man da wenigstens mal ausspucken. Nun Herr Klingbeil, ihre SPD steht mit Recht dort  wo sie hingehört, im dunklen Keller. Und dann ist da noch dieser Bayern – Bub Söder, er will gegen die AFD bis aufs Blut kämpfen, wie schräg ist so eine blutende Anmaßung ? Langsam beruhigt sich alles, doch bei manchen glimmt immer noch hin und wieder die Schadenfreude auf. Schadenfreude ist ja eigentlich nicht so nett und auch nicht unbedingt mein Ding, doch bei der unanständigen Arroganz von Merkel und ihrer CDU/CSU darf diese Schadenfreude schon mal durchbrechen. Sei es drum, ich hoffe nur, dass sich die Koalitionsverhandlungen der Verliererparteien so schwierig wie möglich gestalten. Mich würde es freuen.

Meine Schadensfreude soll endlich jemand abbekommt, der in den vergangenen 14 Jahren eine beispiellose Spur der Wohlstandvernichtung und der Erosion der Werte des Grundgesetzes hinter sich her gezogen hat. Wer Versagt hat und  nichts Spürbares für die Bürger im Osten getan hat,  ist es dann nicht legitim sich ein bisschen über den Wahlverlierer  zu freuen ? Zu freuen weil die CDU mit Merkel  endlich die Quittung für ihr Versagen bekommen  hat. Merkel und ihrer Partei fehlt es an der nötigen Demut, an der Wertschätzung der Bürger in den neuen Ländern. Wo war Merkel denn am Sonntagabend, sie traut sich kaum noch in die östlichen Bundesländer. Die Gründe für ihre Abstinenz kennt sie selber am besten, schämen sollte sie sich,sich so wegzuducken und andere die Wahlschlappensuppe auslöffeln lassen.

Dieser jemand war am Sonntagabend nicht nur Merkel, es waren die CDU/CSU und die gesamten etablierten Parteien die sich in Grund und Boden zu schämen haben. Dieses Parteienklientel hat  Bogen der Geduld schon lange überspannt, sie sind schon so weit von der Realität entfernt, dass sie die Wahlschlappe als Erfolg feiern. So eine Glückseligkeit innerhalb der Verlierer-Parteien kann man doch nur noch als politische Perversität  bezeichnen. Ich meine, was muss denn noch passieren, dass die Verantwortungsträger für die Wählerohrfeige demütig und kompromissbereit werden. Es ist doch an Arroganz nicht zu überbieten, wenn der wirkliche Wahlgewinner ignoriert und diskriminiert wird. Kapiert dieser Kretschmann und Woidke es einfach nicht, dass sie nur ein Gnadenbrot von den Wählern erhalten haben, muss man schon so stur und selbstverliebt  wie Merkel sein um 27.5% der Sachsen und 23.5 % in Brandenburger einfach so demütigen weil man ihren  Weckruf der Unzufriedenheit überhört?

In den vergangenen Jahren wurden Hunderte Milliarden in Eurorettung und Energiewende versenkt, die Briten aus der EU geekelt, Deutschland  in ein  gigantisches Flüchtlingszentrum verwandelt, das alles haben die Sachsen und Brandenburger am Sonntag in die Waagschale geworfen und sich logischerweise für eine Besserung entschieden indem diese Bürger der AFD ihre Stimme gaben. Die Sachsen und Brandenburger haben sich am Sonntag endlich mal gewehrt und sich bei Merkel und der CDU für diese unglaublichen Fehlleistungen bedankt.

Deshalb darf man ab  heute und in den nächsten Tagen sinnbildlich voller Schadenfreude auf das Ergebnis der AFD  anstoßen und deshalb heißt es ab heute nicht mehr  "Danke, Merkel und wir schaffen das“ , sondern Danke ihr Sachsen und Danke ihr  Brandenburger.. Falls das Signal aus Sachsen und Brandenburg noch nicht ausreichen sollte, damit die schlechteste Bundesregierung, die es je gab endlich zurücktritt, dann heißt es in ein paar Wochen  hoffentlich Danke ihr Thüringer!

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-gruenen_id_11098265.html
https://web.de/magazine/politik/wahlen/...presse-ergebnissen-33982070
https://www.facebook.com/Ebner.Steiner.Katrin/.../?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69538287_2667465333284617_819191510218....png
69538287_2667465333284617_819191510218....png

04.09.19 05:27
11

30793 Postings, 7082 Tage AnanasBei einigen regt sich was !

Uwe Steimle platzt der Kragen bei Riverboat Die Sachsen sind die einzigen die das Maul aufmachen

-----------

04.09.19 06:38
7

30793 Postings, 7082 Tage AnanasNa, Herr Kubicki, ich hoffe, dass nicht ihr

oberster Hemdknopf bei den Avancen abgesprungen ist. Im Umgang mit der AFD  stellt ein Politiker der FDP fest:“ Kubicki hält Politik der radikalen Abgrenzung für gescheitert“.

Die von LINKS kommende Wagenknecht hat es schon längst kapiert, nun auch Kubicki, „Nach den Erfolgen der AfD in Brandenburg und Sachsen fordert der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki, offener mit der AfD und ihren Wählern umzugehen“. Na, dat klingt ja wie ein Ritterschlag!

Dieser Kubicki will sogar allen AFD Wählern die Hand reichen, natürlich ist das ehrenrührig aber genauso hinterhältig. Denn wer im Osten unseres Landes keinen Blumentopf gewinnen kann muss einfach kleinlaut werden. Ich denke mal, die Bürger aus dem Osten wollen keine Hand eines etablierten FDP  Politikers , sie wollen schlicht und einfach Gerechtigkeit und mehr nicht. Und sie wollen wieder mehr Sicherheit und nicht an einer Überfremdung sinngemäß ersticken.

Falsche Gesten, wie die von Kubicki, sind mir zu wider . Dieser Politiker ist nicht mehr als ein Wendehals der mit seinen perfiden Ideen haussieren geht.

„ Kubicki wirbt für FDP-Bündnis mit SPD . Es wird eine Renaissance des Sozialliberalismus geben"
. Danke, das genügt, auf allen Hochzeiten zu tanzen das hat noch nicht mal Harry Houdini oder David Copperfield geschafft.  Alles klar Kubicki, als 4% Partei würde mir auch das Wasser im Rücken bis zum A….  herunterlaufen.

Doch als AFD Politiker sollte man für Besucher die Tür immer offenhalten, doch auf gnädiges  Händeschütteln  von der FDP ist weder die AFD noch deren Wähler angewiesen.  

Zitat:

In Brandenburg und Sachsen fährt die AfD bei den Landtagswahlen ein starkes Ergebnis ein. FDP-Politiker Kubicki nimmt das zum Anlass, die Handhabe seiner Partei mit den Rechtspopulisten zu hinterfragen. Der Zentralrat der Muslime fordert eine andere Herangehensweise.
FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki hat für einen Strategiewechsel im Umgang mit AfD-Anhängern plädiert. "Wir müssen mehr argumentieren, statt zu denunzieren und eine konstruktive Auseinandersetzung führen", sagte er der Zeitung "Passauer Neue Presse". Um AfD-Wähler zurückzugewinnen, reiche es seiner Meinung nach schlichtweg nicht aus, sich "ausschließlich" von der Partei abzugrenzen.“.
https://www.n-tv.de/politik/...EVM_CSVZK5nVbw-Z_jPY0b-hOpriOjYTqppEA4
https://www.faz.net/aktuell/politik/...dnw2BXD2rqzpYKqj_JFoOPpGMiECI.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tDsG96VZW9L0V1Kv8M

-----------

04.09.19 07:31
9

30793 Postings, 7082 Tage Ananas„ Altparteien kochen, weil Moderatorin neutral

über AfD berichtet „ Dieses ständige über den Mund fahren,  wie am Sonntag einem AFD-Abgeordneten in der Berliner Runde passiert ist, daran hat sich der ärgerliche Fernsehzuschauer mittlerweile gewöhnt. Doch sobald mal eine Moderatorin, wie diese  Wiebke Binder etwas konstruktives sagt. „Ist die AfD eine bürgerliche Partei, ist sie gar inzwischen eine Volkspartei? „ wird sie medial zurückgepfiffen. Egal ob diese Einschätzung von Frau Binder deutschlandweit für Empörung sorgte, in den sozialen Medien erhält sie jedenfalls eine breite Zustimmung.

Doch damit ist die Angelegenheit nicht ausgestanden, der MDR-Chefredakteur Torsten Peuker wertet diese ehrliche Einschätzung als einen Versprecher. So eine Rüge ist abwegig weil die AFD schon längst zu einer bürgerlichen Volkspartei herangereift ist. Es wäre also hilfreicher, wenn sich auch der MDR-Chefredakteur und alle anderen im Bezahlfernsehen langsam daran gewöhnen. So sieht also das Demokratieverständnis im MDR aus? Demokratie gibt es in Deutschland wohl nicht mehr. Wer eine andere Meinung hat, wie von den Regierenden vorgeschrieben, ist ein Rechtsextremer, Rassist ( wie auf dem Pappschild hinter Herrn Gauland)  oder ein Nazi. Die Brandenburger und Sachsen haben die AFD an die zweite Stelle gewählt doch der Wille des östlichen Wahlvolkes wird nicht gewürdigt, es wird verhöhnt.  

Zum skandalösen Fernsehverhalten passt auch das Pappschild welches Medienwirksam während eines Interview hinter Herrn Gauland hochgehalten wurde. „Protestplakat irritiert ZDF-Zuschauer bei Wahlsendung“. Solche Kinderkacke ist nicht gerade ein Zeichen für eine neutrale Berichterstattung. Welche Geisteskinder dafür die Verantwortung tragen kann man sich ja vorstellen. Die Verarschung der neutralen Zuschauer hat an diesem Abend eine neue Qualität erreicht.

Dazu schreibt die AFD.

Zitat:

Bizarr: Altparteien kochen, weil Moderatorin neutral über AfD berichtet
Man fühlt sich dieser Tage schon beinahe an Nordkorea erinnert, wenn man den öffentlichen Umgang mit der Moderatorin Wiebke Binder mitverfolgt. Sie hatte während der ARD-Wahlsendung ein mögliches Bündnis aus AfD und CDU als „bürgerliche Koalition“ bezeichnet und zudem noch die Berichterstattung des Senders gegenüber der AfD damit verteidigt, dass man auch „Positives“ über die AfD berichtet habe. Schnapp-Atmung setzte umgehend im Lager der selbsternannten "Hüter der Demokratie" ein.Dabei tat die gute Frau nur ihre Pflicht. Sie berichtete ausgewogen, ganz im Sinne des Neutralitätsgebot der Öffentlich-Rechtlichen, das seit Jahrzehnten festgeschrieben ist. Nachdem schon ARD und MDR schuldbewusst ihr Kratzfüßchen absolvierten, schalten sich nun sogar die Wahlverlierer der Bundesregierung von SPD und CDU tadelnd ein, maßregeln die Moderatorin und rügen ihre Berichterstattung als "total unpassend". Das nordkoreanische Echo der Dämonisierung unserer Bürgerpartei gerät ins Wanken.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
https://www.merkur.de/politik/...f-reagiert-deutlich-zr-12964146.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sfsRc5T0i9O5gK1oJk

-----------
Angehängte Grafik:
29541942_1595186000596566_843299245907....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
29541942_1595186000596566_843299245907....jpg

04.09.19 07:39
4

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Wenn Italien die Häfen öffnet...

und entsprechend die planlos ausufernde Migrationswelle mit all ihren 'Nebenerscheinungen' von neuem beginnt...
dann wird die AfD auch im Westen deutlich stärker... vorher stellt sie aber dann in Thüringen den Ministerpräsident.

Wenn die letzten Schlafschafe aufwachen und diesen hochgefährlichen Irrsinn bemerken... ist die SPD unter 5...
die CDU unter 15... und diel AfD deutlich über 40...

Bin eh schon gespannt welche die erste 'Etablierte' ist... die sich der AfD dann anbiedert...  ich tippe hier auf die Grünen oder die CDU...   :-)
Machtgeil und Herrschaftsbesessen...

Sag niemals nie.... lautet ein altes Sprichwort.

Alles in allem wirkt unsere Regierung dilettantisch...

Kubickis Äußerungen kommen genau 3 Jahre zu spät...  schnellchecker würde man da sagen...  3 Jahre... mann oh mann  

04.09.19 07:42
2

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Ananas...

was soll denn bei den Altparteien noch kochen..?

Die sind hinüber. ..  da verkohlt bereits alles...  :-(  

04.09.19 07:44
6

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDenn sie weiß nicht mehr von was sie spricht!

„Wir werden Migration stärken! Merkel verplappert sich!“

-----------

04.09.19 08:11
5

79561 Postings, 9414 Tage Kickysogar der Boateng na sowas !

https://noizz.de/news/...ex-freundin-jerome-boateng-angeklagt/fk7eb27

vielleicht droht ihm nun auch Antiagressionstraining? wäre gut das mit den Einwanderern generell zu machen
"Wie es weiter geht, sollen weitere Gespräche und Zeugenvernehmungen bei der Polizei ergeben. Grundsätzlich gilt: Im Falle einer Verurteilung aufgrund eines Körperverletzungsdeliktes könnten spezielle Programme und Trainingskurse in Betracht kommen, die seitens des Gerichtes als Auflage erteilt werden, zum Beispiel Antigewalttraining, Gewaltpräventionstraining und Aggressionsbeherrschung, heißt es seitens der Stadt. Darüber hinaus werde auch ein „Systemisches Anti-Gewalttraining“ angeboten. Dieses Training sei eine intensivere Form des Anti-Aggressionstraining. Außerdem hätten die Betroffenen die Möglichkeit, an einem Sozialkompetenztraining teilzunehmen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...suspendiert_aid-45562885  

04.09.19 08:12
3

79561 Postings, 9414 Tage Kickyder Link zur Boateng-Meldung

04.09.19 08:16
6

79561 Postings, 9414 Tage Kicky263 Lehrer in NRW Opfer von Körperverletzungen

im Jahr 2018
In rund 2350 Fällen wurden Schüler verletzt. Seit Start des neuen Schuljahres hat es bereits zwei folgenschwere Taten in Xanten und Duisburg gegeben, immer wieder Minderjährige an Gesamtschulen....
Erst zu Schulbeginn in der vergangenen Woche war in Duisburg der Schulleiter der Hauptschule Gneisenaustraße von einem 14-Jährigen geschlagen und so schwer verletzt worden, dass er anschließend in ein Krankenhaus musste.

https://rp-online.de/nrw/panorama/...taten-in-einem-jahr_aid-45569371  

04.09.19 08:32
1

79561 Postings, 9414 Tage KickyBarbock fordert Merkel zu hartem Kurs gg China auf

wegen Hongkong... https://rp-online.de/politik/deutschland/...ng-protesten_aid-45557623

der Anführer der Rebellen Wong hat ja auch an sie geschrieben und um Hilfe gebeten...
was bitte geht uns dieser Streit in Hongkong an?
das hätte ja wirklch noch gefehlt:  Einschreiten der USA und der Nato gegen China
sind die alle verrückt?

"Am 1. Juli 1997 nach 156 Jahren britischer Kolonialherrschaft übernahm die Volksrepublik China die Souveränität und Kontrolle über Hongkong. Seitdem ist Hongkong eine Sonderverwaltungszone mit einem hohen Maß an Autonomie.Gemäß der chinesisch-britischen gemeinsamen Erklärung zu Hongkong und im Rahmen des von Deng Xiaoping entwickelten Prinzips Ein Land, zwei Systeme, bleibt das demokratisch-marktwirtschaftliche System Hongkongs mindestens 50 Jahre neben dem autoritären sozialistischen System der Volksrepublik China bestehen, so dass Hongkongs Rolle als eines der Finanzzentren Asiens gesichert bleibt. ......
Ideologische Themen, wenig Bereitschaft für die Verabschiedung von Sozialgesetzen und ständig neue Parteigründungen führten dazu, dass „Anti-Peking-Parteien“, die sich als „Demokratisches Lager“ bezeichnen und maßgeblich von internationalen Konzernen in Hongkong finanziert werden, stetig an Stimmen und Rückhalt in der Bevölkerung verloren. Hingegen werden die „Pro-Peking-Parteien“ zunehmend finanziell von der chinesischen Geschäftswelt in Hongkong unterstützt. "
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hongkong

04.09.19 08:34
4

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Wären die Grünen an der Macht...

würden sie China den Krieg erklären... wetten...?

Diese Partei ist das inkompetenteste was wir derzeit haben...!!!

04.09.19 08:38
1

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79München: Gruppe Jugendlicher attackiert Frau...

38 Jahre...
Nur durch Zufall kommt Rettung..!

https://www.chiemgau24.de/bayern/...-treten-38-jaehrige-12971880.html

Unfassbar... warum steht im Artikel nicht, dass die Täter Deutsche waren...?
Im Kontext zu den gerufenen Worten dieser Gruppe, wäre es normal zu erwarten...

Ich recherchiere.... bist heute Abend weiß ich mehr.  

Seite: 1 | ... | 981 | 982 |
| 984 | 985 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben