Stolz auf Deutschland sein?

Seite 975 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4951028
davon Heute: 1098
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 973 | 974 |
| 976 | 977 | ... | 1994   

02.09.19 18:12
15

3487 Postings, 2492 Tage indigo1112"Hasser der Seenotretter"...

...was ist das nur für ein Blödsinn...

die "echten" Seenotretter verrichten ihren Dienst vor den deutschen Küsten und Flüssen, bei jeder Wetterlage, nicht selten unter Einsatz ihres Lebens...
...jeder kennt die kleinen "Spendenschiffchen", in denen man spenden kann...die "echten Seenotretter" genießen in der gesamten Bevölkerung hohes Ansehen...

...ganz anders ist es doch im Mittelmeer vor der afrikanischen Küste, dort sind Schleuserbanden am Werk, mit Seenotrettung im herkömmlichen Sinne hat das nichts zu tun...ganz im Gegenteil!
Natürlich sind "geretteten" Menschen letztendlich auch nur Opfer dieser kriminellen Machenschaften...

02.09.19 18:19
3

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Manfred Weber versteckt sich hinter Vollbart...

https://www.chiemgau24.de/politik/...-veraendert-aus-zr-12964507.html

Steht ihm aber gut...

Dem Maas hat er nicht so gut gestanden...
drum ist er auch wieder weg...  :-)  

02.09.19 18:29
3

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79In Japan beginnt jetzt die Delphinjagdsaison...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article21246886.html

Ein komisches Volk...

Im übrigen wird im Artikel nicht darauf verwiesen, warum die Delphine verletzt werden...
das hat einen Grund, nämlich verlassen Delphine NIE verletzte Familienangehörige...!
Perfide, was die Japaner da abziehen.
Wo doch das Fleisch hoch Quecksilberbelastet ist...

Zumindest geht die Nachfrage nach Delphinfleisch die letzten Jahre stark zurück...
ein Hoffnungsschimmer... dass dieser Blödsinn endlich mal aufhört.  

02.09.19 18:48
2

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Ein "Stadtbekannter Nazi" soll nun...

aus Fitnessstudio verbannt werden...

https://www.chiemgau24.de/welt/boulevard/...ren-darf-zr-12948859.html

Rein rechtlich ein schwieriges Unterfangen... denn niemand darf wegen seiner Herkunft,
seiner politischen Einstellung usw... so stehts im GG, diskriminiert werden.

Die Leute haben Probleme... ei ei...

Wie wird man einen Nazi los...?
Man gründet nicht weit weg ein weiteres kleines Fitnessstudio...
dann erhöht man die Gebühren...
der Typ wechselt ins neuere, günstige Fitnessstudio...
und dann schließt man das neugegründete wieder....  :-)
Tür zu... und dann heißt es "du kommst da ned rein"...  ;-)

02.09.19 18:59
2

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Hochzeitskorso blockiert Straßen...

02.09.19 19:02
2

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Wenn die in Berlin so weiterwurschteln...

dann schauts bald schlecht aus...!

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/...ndem-automarkt.html

Dieses grüne Ökogedöns... kostet uns noch Kopf u. Kragen...!!!  

02.09.19 19:30
10

10388 Postings, 5317 Tage farfarawayKomatsu - nun übertreibe mal

nicht mit den Berichten zur Schuld der Deutschen an den Kriegen. Tatsache ist, dass es in den ersten 50 Jahren des 20zigsten Jahrhundert viele Kriege gab, teilweise zusammen geschaltet in zwei Weltkriegen damit die "Schuldfrage" klarer gestellt und beantwortet werden kann. Dabei gab es unabhängig von den WKs viele Schlachten und Scharmützel.

Zum Beispiel der Finnisch-Russische Krieg, der Russisch-Japanische Krieg, Japan in Korea und China, Churchills verlustreicher Kampf gegen die Osmanen, ergo die damit zusammen hängenden Kriege im Zuge der Befreiung von den Kolonialmächten, all das wird auch von Sönke-Neitzel so benannt, die Konflikte waren teilweise unabhängig von Deutschland gelaufen. Nur bei einem hat er nicht recht: alle würden Russland als Verlierer gesehen haben, falls das Reich angreifen würde. Da frage ich mich, weswegen die Amerikaner die Ford Werke weiter haben produzieren lassen, und lieber Kirchen und andere Gebäude in Frankfurt bombardiert haben. Ohne die LKWs von Ford hätte das Heer kaum in die Ukraine gelangen können. Verdacht: es war gewollt, dass sich die beiden Hitzköpfe Stalin und Hitler in die Wolle bekommen, der lachende Dritte, wer wohl!

Und dann frage ich mich, warum wir uns laufend entschuldigen müssen, Reparationen leisten sollen, die teilweise längst geklärt wurden?Haben wir nicht die Ostpolen aufgenommen, die vor den Russen flohen? Und vor allem, warum machen wir wieder bei den Kriegsspielen mit? Haben wir nicht genug Dreck am Stecken? Warum setzt Du Dich nicht dagegen ein, gegen die Waffenlieferungen nach Jemen und in den Kongo? Auch dort sterben Kinder, schwangere Frauen und Alte durch deutsche Waffen. Immer diese Duseleien mit Vorvorgestern, vollkommen vergessend was für Schweinereien zur Zeit laufen...

02.09.19 19:38
10

16341 Postings, 3013 Tage nixfärstehnmit Bitte um Nachhilfe

War das gestern eine bürgerliche Wahl?

Haben Bürger gewählt?

ZDF-Spezial:   der AfD wird unterstellt...sie sei keine Bürgerpartei (läuft grade)

ich hoffe nur, die Thüringer hören gut zu....wie arrogant und überheblich die Funke Medien und ihre Interviewpartner unserer etablierten Parteien, schon wieder gegen/über die AfD herziehen.  

02.09.19 19:52
14

4015 Postings, 3199 Tage Qasarden Intellektuellen empfehle ich übrigens

die Lektüre des Buches 'Unterwerfung' von Houellebeqc.
Er schildert in dem 2015 erschienenen Buch die Infiltration der frz. Politik durch den Islam.
Die etablierten Parteien kennen nur den gemeinsamen Gegner LePen/Front National und paktieren mit allen politischen Freunden und Gegnern dagegen, da diese 'Populisten' um jeden Preis verhindert werden müssen.
Die Islampartei profitiert davon.
Soweit sind wir noch nicht, aber die kollektive Front gegen die Nationalisten erinnert mich an die deutschen Verhältnisse.

Da ich kein Intellektueller bin, bekenne ich mich zum Protest und wähle die Protestpartei hierzulande, konsequent.
Mittlerweile finden die türksichen Hochzeiten schon in den bayrischen Dörfern statt.
Ich würde gerne Deutschland erhalten und finde, die Deutschen sollten wieder besser zusammenhalten, statt sich gegenseitig zu bekämpfen, wozu sie die Medien anstacheln.  

02.09.19 19:57
3

16341 Postings, 3013 Tage nixfärstehn#24354 Lucky

Da bin ich bei Dir.

Ich hoffe, der Boris zieht das durch...schließlich hat er Rücken... von der Queen.   ;-)

meine Daumendrücker hat sind ihm sicher  

02.09.19 20:10

5573 Postings, 2272 Tage Philipp Robert#24348. Linda 40...

Tippe auf Regelverstoß.

Eine Beleidigung kann es definitiv nicht gewesen sein, dagegen spricht eindeutig der Betreff des gemeldeten Postings (#24334).

Und um einer weiteren Nickeligkeit zu begegnen (#24356):
Welche Seenotretter waren wohl in dem als Blödsinn bezeichneten Posting  gemeint ? - So doof kannst du doch gar nicht sein, Indigo 1112 um das zu verkennen ?

Last but not least, bevor ich nach dem empfohlenen GEZ-Spezial gucke, noch ein Tipp:
Wer mich gerne beleidigen möchte, dem gelingt das am ehesten, wenn er mich in irgendeiner Form als bürgerliches Subjekt bezeichnet. Auch Reichsbürger dürfen im äußersten Fall konnotiert sein.

Uff, jetzt hätte ich fast laut gähnen müssen. Gerade nochmal gut gegangen. *gg*  

02.09.19 20:29
2

548 Postings, 2530 Tage Hermann08Entschädigung für Kriegsschäden

Wenn die Polen mit gutem Beispiel vorangehen und die Litauer entschädigen (Angriffskrieg 1920) und wenn die Griechen den Angriff (Angriffskrieg 1921-23) gegen die Türken bezahlen, dann sollten wir uns auch nicht mehr unserer historischen Verantwortung entziehen.  

02.09.19 20:33
4

548 Postings, 2530 Tage Hermann08Hallo Qasar

nur wenige in diesem thread haben wohl dieses Buch gelesen. Du bist vielleicht doch ein Intellektueller.  

02.09.19 21:12
6

79561 Postings, 9411 Tage Kicky6 x schoss ein 27-jähriger Killer auf Hasan Yildiz

"in Wetzlar  als er gerade vorm Haus von Verwandten in seinem Auto saß. Dann sahen Zeugen, wie der Schütze Izzettin Yildiz mit seinem Audi flüchtete.
Die Polizei geht von einem „familiären Hintergrund im weitesten Sinne“ aus. BILD erfuhr von Nachbarn: Der Mord könnte ein politischer Racheakt gewesen!Opfer und Täter sind türkische Staatsangehörige, gehören zu einer kurdischen Großfamilie. Der Gastronom Hasan Yildiz war wegen eines Trauerfalls aus Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) nach Wetzlar (Hessen) gekommen. .
Grund...eine Schießerei am 16. April 2017: Damals gerieten Mitglieder der Familie Yildiz in einem Dorf in der Nähe der osttürkischen Stadt Diyarbakır in Streit, als sie in einem Wahllokal für das Erdogan-Referendum abstimmen wollten. Medienberichten zufolge habe damals ein Erdogan-Anhänger das Feuer auf mehrere „Nein“-Wähler eröffnet, die Anhänger der pro-kurdischen Partei HDP gewesen sein sollen. Drei Männer starben damals, der Schütze wurde festgenommen.
Vom mutmaßlichen Täter fehlt jede Spur. Die Mordkommission glaubt, dass der 27-Jährige sich inzwischen in die Türkei abgesetzt haben könnte."
Auf Izzettin Yildiz sind 5000 Euro ausgesetzt s.Foto
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...-tuerkei-64375112.bild.html

Der hessische Rundfunk TV berichtete, es soll sich um Erdogan-Anhänger gegen AKP-Anhänger  (Opfer)gehandelt haben und erwähnte auch, dass drei Verwandte des Opfers getötet worden seien im Wahllokal

ist ja richtig toll, dass wir diese Scherereien jetzt auch noch nach Deutschland bekommen

02.09.19 21:15
7

548 Postings, 2530 Tage Hermann08Wenn ich Maasen wäre

In dieser emotional aufgewühlten Zeit nach der Wahl, würde ich, wenn ich Maasen wäre, einen öffentlichen Aufruf an konservativ denkende Bürger starten, doch in die CDU einzutreten.

Ich schätze er könnte mit 200 000 bis 400 000 neuen CDU-Parteibüchern rechnen und damit AKK und andere Merkel-Günstlinge und Grünen-Freunde trocken ausbooten.

Das wäre dann eine gelungene freundliche Übernahme!

Sowas sollte er wirklich tun, denn es kostet kaum nennenswerte Anstrengungen. Er gilt ja bis jetzt noch als "underdog" in der CDU.

Wenn es zu massenhaften Eintritten von politisch engagierten Bürgern käme, dann wäre Maasen und die Werteunion als wichtiger Eckpfeiler der Union bestärkt.

Wenn der Andrang ausbliebe, wäre er nur wieder der "underdog" und hätte also nichts verloren und keine finanziellen Ausgaben gehabt. Man könnte ihm noch nicht einmal parteischädigendes Verhalten vorwerfen.

Mit ein bisschen "fortune" würden AKK und Merz sogar noch für Rückenwind sorgen!

"Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."    

02.09.19 21:18

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Ich sag ja....

https://www.watson.de/deutschland/landtagswahl/...sachsen-brandenburg

vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
und im übrigen wäre es nicht das erste Mal, dass "eifrige Helden" so
einsame Aktionen gestartet hätten, um Wahlstimmen "umzuschichten"
Hier der AfD einen Schuh draus zu machen... geht leider nicht.
Watson verdrängt hier ganz bewusst "unliebsame Fakten"... wie diese hier:

Bei der Komunalwahl in Brandenburg versuchte einer dieses...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nen-angerechnet-haben.html

Seine Begründung: "Mein Herz schlägt links..."  

02.09.19 21:20
5

79561 Postings, 9411 Tage KickyAfghanischer Asylbewerber mit Grillspiess in Lyon

In der Nähe der französischen Stadt Lyon kommt es zu einem Angriff, bei dem ein 19-Jähriger getötet wird und acht Menschen verletzt werden. Ein 19-Jähriger sei gestorben, drei der übrigen Opfer seien lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Staatsanwaltschaft in Lyon mit.
https://www.n-tv.de/panorama/...uf-Passanten-los-article21243293.html

inzwischen hat man ihn und der Staatsanwalt hat berichtet, dass er verwirrt sei- also kein Terrorakt?  

02.09.19 21:22

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Jetzt läuft die Maschinerie richtig an...

https://www.watson.de/!303444312

Woher weiß Watson, dass das Troll Accounts der AfD sind....?!?!?!?

Auf Ariva würde das heißen: "Bringen Sie hierfür Quellen, Belege und Beweise bitte."

Klar, dass überreaktionäre Fanatiker solche Tweets absetzen, kann ich mir schon vorstellen...
ob die jedoch in den Reihen der AfD zu suchen sind, würde ich mal unter
zuhilfenahme meines gesunden Menschenverstandes enorm anzweifeln...

Watson an sich ist schon sehr einseitig linkslastig... weit weg vom Bürgerlich, Konservativen.  

02.09.19 21:23
9

4526 Postings, 7070 Tage 58840pIn Deutschland ist nur eine Meinung rechtens

Alles andere wird in die rechte Ecke gedrängt....

Das ist unsere heutige Demokratie  !!!  

02.09.19 21:25
1

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79#24372 Kein Terror....?

was ist die Definition von "anerkanntem" Terror....?

Islamistischer Terror, politischer Terror,
und es gibt auch personenbezogenen Terror.

Es war ein Terroranschlag dieser "einen Person" gegen die restliche Gesellschaft.

Es sind alle Eigenschaften von Terror gegeben. Politisch einordnen lässt er sich nur nicht.  

02.09.19 21:30
9

79561 Postings, 9411 Tage Kicky6 Dunkelhäutige überfielen Frauen in Stuttgart

Die Kriminalpolizei sucht nach verschiedenen Zwischenfällen in der Stadt insgesamt sechs dunkelhäutige Täter – die Opfer wurden sexuell belästigt, in einem Fall sogar beraubt.
Stuttgart - Ein Überfall nachts im dunklen Park – für eine 23-jährige Passantin ist ein solcher Albtraum in der Nacht zum Montag im Bereich Unterer Schlossgarten und Rosensteinpark Wirklichkeit geworden.
Der Mann soll laut Opfer etwa 25 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein, dunkelhäutig, womöglich afrikanischer Herkunft, mit lockigen schwarzen Haaren. Er trug ein helles langärmeliges Hemd und eine lange Hose...
Einen weiteren Übergriff gab es am Samstag gegen 4.15 Uhr unmittelbar neben dem Innenstadt-Revier, in der Unterführung der Theodor-Heuss-Passage. Eine 28-jährige Passantin begegnete auf dem Weg zur S-Bahn-Station vier Männern, die zudringlich wurden, sie an Po und Brüsten begrapschten. Die Täter flüchteten, als sie zu schreien begann.Die Täter sollen etwa 25 Jahre alte, 1,80 Meter große, mutmaßlich schwarzafrikanische Männer gewesen sein. Einer hatte Rastalocken.....

Ein weiteres Sexualdelikt spielte sich am Sonntag um 23.25 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße in der Innenstadt ab. Ein Dunkelhäutiger entblößte sich vor zwei 21 und 26 Jahre alten Frauen. Dieser Täter ist etwa 40 Jahre alt, ....

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4c80-b78e-774459ecdc95.html

und da wundern die sich, dass immr mehr Leute die AFD wählen?

02.09.19 21:32
3

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Wieder ein Automobilzulieferer der Dicht macht...

02.09.19 21:33
7

61709 Postings, 6054 Tage BigSpenderaber sowas wird ja in der

Tagesschau nicht erwähnt. Nur wenn es deutsche Täter gewesen wären.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

02.09.19 21:37
2

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79Leitender Beamter wirft hin...

Hamburg:

https://www.bild.de/regional/hamburg/...eco.taboola.free.bild.desktop

Obwohl der Brandbrief des Beamten der Bild vorliegt...
kommt solche  eine Stellungnahme vom Präsidium...:

„Die zeitweise auch angespannte Personalsituation in Teilen der Verkehrsdirektion ist bekannt. Personalengpässe werden ausgeglichen. Der Leiter der Verkehrsdirektion 2 hat in der vergangenen Woche aus persönlichen Gründen um seine Umsetzung gebeten. "

dreist wie ich finde... wenn die Hälfte der Stellen über Monate nicht nachbesetzt werden kann...
hat man ein MASSIVES Personalproblem. Hier noch derart ausflüchtende Stellungnahmen
abzugeben, ist unerträglich.

Wie will die Verkehrsdirektion denn mit so wenig Personal die Fahrverbote für Diesel überwachen?  

02.09.19 21:38

59475 Postings, 4087 Tage Lucky79#24376 Frauen wählen die AfD scheinbar nicht so...

Seite: 1 | ... | 973 | 974 |
| 976 | 977 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben