Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1702 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4981035
davon Heute: 481
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1700 | 1701 |
| 1703 | 1704 | ... | 1994   

11.02.20 20:15
12

30310 Postings, 4487 Tage derFrankedie Börse steigt und steigt

ich sehr dafür keinen Grund
DB Verlust, Daimler unterirdisch

und dann Corona, nein der erwischt uns nicht

aber unsere Firma bekommt keine Ware mehr aus China
es stehen noch Lieferungen in Wuhan...da kommt nichts mehr raus

und chinesische Firmen produzieren gerade anstatt Ware fürn Export
Ware fürs eigene Land, Ersatz gibt es nicht

wann steht bei uns dann alles still?
wann bekommen wir von unseren gut bezahlten Berlinern mal die Wahrheit erzählt,
wann recherchiert mal wieder ein Journalist?

welche Zeitung darf oder will mal ein Fünkchen Wahrheit veröffentlichen
oder bekommen die nur Geldzuwendungen wenn sie über die AfD Schmutzartikel schreiben?  

11.02.20 20:31
4

7709 Postings, 2064 Tage Max P#42530 derFranke

das hatte ich hier https://www.ariva.de/forum/...r-amtsentheber-567572?page=5#jumppos130   und hier https://www.ariva.de/forum/...r-amtsentheber-567572?page=5#jumppos131  im Amtentheber zu erklären versucht.
Massgebend ist Trump bzw. die US Börsen, die beflügeln .Wäre das nicht der Fall, wäre hier in europe Hängen im Schacht. Trump zieht Profit aus dem Klimagedöns.Das ist Fakt.Bei Merkel geht das den Bach runter. Aber USA stützt.

Max

11.02.20 20:36
9

7709 Postings, 2064 Tage Max PMross im Interview

11.02.20 20:44
12

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeMax auch die USA

ist auf die Werkbank Cina angewiesen

Was mich wahnsinnig ärgert ist der Informationsfluss!
Unsere Journalisten gehören ja alle der grünen Sekte an da kannst nichts erwarten,
unsere SED Regierung verschleiert alles Vorbild China

aber hier verteidigt man eine Demokratie, die man längst abgeschafft hat

das Frontfeuer im Osten ist schon hörbar
nur hier kümmerts niemand...da vermutlich das Politbüro bereits vorgesorgt hat und nur
der manipulierte Stimmenbringer dann erneut leidet  

11.02.20 20:45
10

4840 Postings, 3982 Tage ibriIch hatte von Anfang an

die Vermutung dass Merkel AKK vorgeschickt, weil sie weiß. dass die es nicht kann.
Um dann wenn die Not am größten ist, dem Ruf es noch einmal zu machen, folgen wird, dem Land und der Bevölkerung zuliebe. Allerdings wäre es jetzt an der Zeit diesen Ruf erschallen zu lassen.
Ob die CDU und die ihr hörigen Medien da wirklich mitmachen, so recht glaube ich das nicht.
Die CDU wäre das ein Projekt 18%. Vielleicht würde dann sich auch endlich die Werteunion von der CDU abspalten und wir bekämen eine konsvervative Partei, die die Zusammenarbeit mit der AfD nicht mehr ablehnt.

11.02.20 20:50
3

5086 Postings, 3819 Tage manchaVerde"Das Hauptproblem"...

...ist natürlich die "Politik", was denn sonst?....

Ich bin sicher Herr Zetsche würde das mit einem breiten Grinsen lesen. Ein Manager, der in 13 Jahren 100 Millionen verdient hat und im Ruhestand noch fleißig weiter verdient, wird hier von jeder Verantwortung frei gesprochen....und die anderen Vorstände der Autokonzerne gleich mit. Wow!!  

Hochbezahlte Vorstände mit Millionengehältern tragen keinerlei Verantwortung - wenn's nicht läuft ist halt die Politik Schuld. Nee, ist jetzt nicht wahr?

....die dümmsten.....okay lassen wir das!

11.02.20 20:50
10

16042 Postings, 2984 Tage 1 SilberlockeAbgasmessung

Frankfurt erfasst auch Kennzeichen
Ein neues Verfahren zur Abgasmessung wird bald an einer Hauptverkehrsstraße in Frankfurt
getestet. Gemessen werden der Ausstoß an Stickoxiden und Kohlendioxid sowie die Geschwindig-
keit der Fahrzeuge, teilte die Stadt mit. Auch die Kennzeichen würden erfasst. Dies geschehe um
Rückschlüsse auf den Motortyp und den Abgasstandart des Fahrzeugs zu ermitteln. Es handle sich
um eine automatisierte Erfassung, die mit dem Datenschutzbeauftragten der Stadt abgestimmt sei.
Bei der Messung wird den Angaben zufolge ein nicht sichtbarer Lichtstrahl von oben auf die Abgas-
wolke des vorbeifahrenden Fahrzeugs gerichtet und von einem auf der Fahrbahnoberfläche
angebrachten Reflektor reflektiert. Das Videosystem registriere ausschließlich das Kennzeichen,
aber kein Bild des Fahrzeugs oder der Insassen, erläuterte die Stadt Frankfurt. Die Daten würden
der Zulassungsbehörde ohne Ortsangaben mitgeteilt und Halterdaten nicht abgefragt. Den Test
führt das Umweltbundesamt durch, er beginnt voraussichtlich am 19.  Februar und dauert 20 Tage.
Die Messungen finden auf der Friedberger Landstraße stadtauswärts statt. Getestet werden sollen
die Einsatzmöglichkeiten verschiedener Messinstrumente.
Quelle Stuttgarter Zeitung vom 09.02.2020.  

11.02.20 20:52
10

11283 Postings, 4578 Tage Sternzeichen#42509 Schwere Zeiten für Daimler.

Man sollte wie beim Diesel nicht eine Technologie umsetzen wenn es doch bereits ein besseres technische Produkt gab und gibt. Ja die besserer Technologie hätte das Fahrzeug teurerer gemacht, aber man hätte es den Kunden sagen können wir verkaufen das höherwertige Produkt und ausgerechnet Kunden von Daimler hätten das nicht verstanden, vielleicht einige nicht aber die meisten doch. Das Dieselgate hat bis heute über 4 Milliarden Euro an Strafen gekostet die höherwertige technische Lösung wäre unter 1 Milliarden Euro zu haben gewesen.

Man macht Visionstage für die Zukuft und bastelt ein Auto für die Zukunft das niemand jemals kaufen wird. Was ist das für ein Schwachsinn. Vergeudung von Zeit, Material und wertvolle Arbeitsstunden.

Man baut ein Elektro SUV und verkauft dann 700 Stück? Wenn schon Elektroauto dann was bauen das tatsächlich in die Lücke stößt und das kann wohl kaum ein SUV sein denn diese Kundschaft hat höherwertig Ansprüche und fährt auch mal etwas weiter weg.

Bei Daimler ist wahrlich einiges nicht gut gelaufen und man hätte die Gewinne der letzten Jahren bestimmt besser investieren können als in Strafzahlungen und Entwicklungen von nicht Massenfähige Fahrzeuge. Daimler hat auch ein Problem in LKW Bereich und da stimmen die Margen nicht und dort gibt es noch keine alternativen Massenfähige Antriebe.

Zetsche kann man durchaus mit Merkel vergleiche. Eine lange Sitzzeit ist noch keine Garantie wenn man an der Spitze steht für zukunftfähige Visionen die dann Realität werden.  

Ja, es beginen schwere Zeiten für Daimler deren Gewińn sich um 60% reduziert haben.

Es beginnen schwere Zeiten auch für Bremen, Sindelfingen und Steuern.  Es ist sehr wohl ein unterschied ob man vor Steuert aus 11,1 Milliarden Euro als Stadtvater das Geld verschleudern kann.
Die Steuereinnahmen für den Staat sinken von 3,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden und drohen vollkommen wegzubrechen. Die Stadt Sindelfingen hat bis heute trotz der erneute Daimlerkrise immer noch nicht seine Hausaufgaben gemacht und droht abzustürzen.

Da massiv Investiert werden muss werden die Gewinne in den negativen Bereich abrutschen und es wird diesmal eine tiefrote Regierung treffen die nicht weiß wie man Wirtschaft an laufen hält noch weiß wie man sie mit Gewinn hochzieht. Und der Druck aus China und der USA wird auch stärker werden.

Es ist wirklich an der Zeit das diese dekadentes handeln ein Ende hat ob in der EU in Deutschland oder bei den Konzerne.

Daimler und andere sind noch nicht verloren aber sie müssen alle was tun und das ohne Jobgarantie.

Wenn ich mir den DAX anschaue dann gibt es keine Krise und die Party geht ungehindert weiter von Rekord zu Rekord auch wenn die Fakten und Daten eine andere Sprache sprechen.

Die Dividenden der Anleihen und der Ausschüttung bei den Aktiengesellschaft gleiche sich auch immer mehr gegen Null an.

Wetten das der Kater diesmal nach der Party heftiger als jemals zu vor ausfallen wird. Vielleicht haben es einige gedacht das man 2008 und 1997 auch die Kurve bekommen haben und es wieder geschehen wird.

Sternzeichen  

11.02.20 21:01
10

30310 Postings, 4487 Tage derFrankebei Daimler ist niemand anders Schuld als Daimler

zuerst rostet die E Klasse weg
dann produzierst tausende von unterschiedlichen Modellen

außer dem Stern kein besseres Auto wie Südkoreaner

aber Preise völlig überzogen

ich wollte dazu nur nichts schreiben
da mein Objekt der Begierde noch immer ein Pagode SL wäre  

11.02.20 21:01
10

12417 Postings, 7990 Tage .JuergenNazi und Faschisten Hetze vs AFD reicht

:anscheinend noch nicht - die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda warnt jetzt;

"Die AfD will die Demokratie kaputtmachen“

Frau Merkel wieviel Demokratie haben wir denn überhaupt noch in Deutschland? und wie weit sind wir überhaupt noch von einem totalitären Unrecht- Staat entfernt? 

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

11.02.20 21:10
4

7709 Postings, 2064 Tage Max P533

gut erkannt. Sicher ist die Werkbank China mitentscheidend, aber die USA nach wie vor der Impulsgeber. Wäre aber  hier die USA durch seine Handelsbilanz und Wirtschaftskraft und die enormen Im- und Exporte so befruchtend beflügelt ,würde sich jetzt hier, da sich das Leistungsaufkommen sich stark abmildert und abkühlt, nicht mehr viel tun, gerade an den Börsen. Insofern hat Trump erst einmal alles richtig gemacht inbes.auch in Sachen der Zölle und des Protektionismus, welches ja den Europäern quer aufstösst.

Die vdL. dürfte sich bei den Verhandlungen über das Abkommen sehr warm anziehen. Wenn Trump schon sagt, sie wäre eine "sehr harte Verhandlungsführerin" ist der Drops schon gelutscht. Trump ist ausgekocht bis aufs letzte und ist nicht umsonst Milliardär. Er wird  sprichwörtlich alle Nichtsnutze, auch das Merkel sowie die vdL., nach aller Kunst vernaschen. Sie werden nach seinen Regeln tanzen müssen.
Conti baut doch drüben auch wieder ein grosses Werk, anstatt hier, warum wohl ?

Max  

11.02.20 21:16
8

11283 Postings, 4578 Tage Sternzeichen#42533 So lange es Freibier gibt...

für viele die Abhängig sind vom diesem System kann man nicht erwarten das sie es hören.

Es heißt heute nicht Freibier sondern die Namen haben sich geändert und es gibt sehr viel mehr davon.

Jeder von uns kennt die Namen und jeder weiß das die nicht unendlich ist. Und ist dieses System darauf vorbereitet? Nein, es gibt kein Plan "B" und das wissen alle außer die Freibier bekommen.

Soll ich jetzt davon reden woran man das erkennt? Habe dazu keine Lust mich ständig anpöbeln zu lassen und als Besserwisser hingestellt zu werden.

Da sich kaum jemand abkoppeln  kann man nur das tun was am besten ist und warten den es wird kommen.

Ich brauche noch zwei Jahren 6 Monate, aber es wird sehr eng werden bis ich mich vollkommen entkoppelt habe von diesen System. Die Frage ist nun mal was kommt schneller...

Und es werden wieder die oben auf schwimmen die  vorher auch oben auf waren, nur das werden die dann verstehen wenn sie noch weiter unten sind, vielleicht.

Sternzeichen

11.02.20 21:17
6

4526 Postings, 7083 Tage 58840pEine Frage an A.M. und Genossen ...

Wie hoch werden die Mehrausgaben für "betreutes Wohnen" in Deutschland noch werden  ?  

11.02.20 21:22
4

4526 Postings, 7083 Tage 58840pDer DAX auf Rekordhoch...

Und unsere Regierung auf Rekordtief, passt doch gut für Deutschland  !!  

11.02.20 21:24
1

59475 Postings, 4100 Tage Lucky79Spahn.... Kanzler...?

oh sollen nun die Rollen umverteilt werden...?

https://www.bild.de/politik/ausland/...er-idlib-ab-68737392.bild.html

Wie eine Telenovella, in der gerade die Darsteller umverteilt werden.  

11.02.20 21:35
7

59475 Postings, 4100 Tage Lucky79Strafanzeige gegen Merkel...?

AfD stellt angeblich Strafanzeige wegen Amtsmissbrauch...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...zu-Thueringen-stellen.html

Was könnte dran sein...?
Ein wenig problematisch ist die Sache allerdings.
Jedoch wird kein Gericht dieser Nation ein derartige Anklage annehmen...
das ist alternativlos...  ;-)  

11.02.20 21:37
6

4481 Postings, 2970 Tage ResieMan braucht sich ...

von den Nachfolgergschwurl nix erwarten - das sind ALLES vorher ausgewählte Systähmlinge ! Die werden sich doch keinen Störefried reinholen - soo dumm sind die auch wieder nicht .  

11.02.20 21:47
10

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeja Lucky

hatte ich schon in #42168 geschrieben

nur in dieser BananenRepublikDeutschland

Recht zu bekommen brauchst einen Richter der Recht spricht
da gibts nicht mehr viele

und wenn eine Klage von der AfD kommt
hat jeder Richter Angst um seine Familie, denn die SS Antifa schläft nie  

11.02.20 21:50
5

7709 Postings, 2064 Tage Max PResie

der Rollstuhlfahrer hatte recht...., Deutschland degeneriert in Inzucht.

*Rollstuhlfahrer soll aber jetzt keine Diskriminierung sein, ich meinte jetzt nur eine bestimmte Person und nicht den Fahrer selbst.  

11.02.20 21:59
6

4526 Postings, 7083 Tage 58840pDeutschland ist schon am degenerieren !

11.02.20 22:03
10

4526 Postings, 7083 Tage 58840pWer wird Bundeskanzler?

Wenn ich mir die drei angucke, dann kommt bei mir eine Übelkeit auf  !!!  

11.02.20 22:04
4

28046 Postings, 4275 Tage Galearisder heisst Gollum im Fachsprech

wir wissen wens´t meinst.  

11.02.20 22:04
9

3487 Postings, 2505 Tage indigo1112"Das ganze Affentheater"...

...um AKK, Sturm Sabine, Thüringen, Corona-Virus und so weiter und so fort...
...lenkt doch nur ab, von der Wirklichkeit...
...immer mehr Menschen verarmen, Deutschland wird weiter geflutet mit Menschen aus der ganzen Welt, das Volk verblödet, die Wirtschaft taumelt immer tiefer in eine Rezession, das Land wird von Pappnasen "regiert", die Medien sind zu Gehirnwaschmaschinen verkommen...
...die Gewerkschaften, die Wirtschaftsverbände, quasi alle Institutionen sind völlig verlogen und korrumpiert...
...es ist stark zu bezweifeln, dass so ein krankes System von innen heraus "geheilt" werden kann...  

11.02.20 22:10
2

59475 Postings, 4100 Tage Lucky79Beim Ullmer Thread dreht der Scontovaluta

ganz schön auf...  ;-)  

11.02.20 22:15
2

59475 Postings, 4100 Tage Lucky79Bosbach: erreichen wir so den Sommer...?

Seite: 1 | ... | 1700 | 1701 |
| 1703 | 1704 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben