Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1008 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4971897
davon Heute: 1532
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1006 | 1007 |
| 1009 | 1010 | ... | 1994   

09.09.19 20:39
9

11870 Postings, 7019 Tage deluxxeRationalität spielt bei Ideologien keine Rolle!

#25.121

Einfach mal nachgerechnet:

Deutschland will mit Abermilliarden an Kosten den deutschen CO2-Anteil in der Luft bis 2030 um weitere 40% senken:

2% (weltweiter Anteil von D) x 0,04% (CO2-Gehalt der Luft) x 3% (gesamter menschengemachter Anteil) x 40% (deutsche Reduktion bis 2030)

= Senkung des CO2-Gehalt in der Luft durch diese kranken Maßnahmen

= 0,00000096% weniger CO2 in der Luft.

Diesen Anteil stossen die Chinesen in weniger als 5 Tagen aus ...  

09.09.19 20:45
12

2157 Postings, 5827 Tage niniveDer deutsche linksorientierte Extremismus,

goutiert von den EU Bürokraten, akzeptiert keine demokratischen

-  Wahlen eines Ortsvorstehers einer zugelassenen Partei (wenn ich es nicht schaffe, eine Partei zu verbieten, habe ich deren Wahl in einer Demokratie gefälligst zu akzeptieren - stattdessen soll jetzt die Wahl „korrigiert“ werden - die Hitlers und Stalins hätten ihre Freude an den hier Agierenden)
- Volksabstimmungen in England für den Brexit (hier wird alles getan, um dieses demokratische Mandat doch noch zu unterlaufen)
- Volksabstimmungen auf der Krim zum Anschluss an Russland (wie war das noch einige Jahre zuvor mit dem selben Vorgang im Kosovo)
- keinen demokratisch gewählten brasilianischen Präsidenten (dessen Nennung  grundsätzlich mit dem Attribut rechtsextremistisch verbunden wird)
- keinen demokratisch gewählten amerikanischen Präsidenten, der aufs übelste diffamiert wird während dem islamischen Terrorregime im Iran zum Geburtstag gratuliert wird just in der Woche, als dieses zwei Menschen wegen ihrer Homosexualität hinrichten lässt.

Und der selbstzufriedene westdeutsche Michel, träge, satt und ökonomisch vollkommen ungebildet, kapiert aber auch rein gar nichts.

Die Entwicklung hierhin wäre doch mal ein Thema für eine Dissertation oder Habilitation.  

09.09.19 20:59
10

7573 Postings, 5679 Tage no IDKurze Zusammenfassung:

"Alles Nazis, ausser Mutti"

Und jetzt sperrt mich dafür wenn ihr wollt. Aber das ist die "Wahrheit" in den deutschen Medien.

Alles "Rechtspopulisten, EU-Spalter, EU-Hasser, etc..."

Trump = Idiot?
Putin = Diktator?
Johnson = Depp?
Salvini = ....
Kurz = ...

Aber Saudi Arabien - "lupenreiner Demokrat???"
Erdogan = ???

TBC....

09.09.19 21:21
5

4526 Postings, 7079 Tage 58840pKommt ein Realschüler in die Mittelschicht ?

Hauptschule heißt etwa ein halher Rentenpunkt  !!!

In Deutschland wird gerade ein Heer von Hilfsbedürftigen groß gezogen  !!!

09.09.19 23:50
1

5577 Postings, 2281 Tage Philipp Robert#25152. Ach so.

09.09.19 23:52
1

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comhi Philipp

deine Schrift ist zu klein  

10.09.19 00:11

5577 Postings, 2281 Tage Philipp RobertAaah, ....lass man.

*g*  
Angehängte Grafik:
images.png
images.png

10.09.19 00:25
1

8210 Postings, 6170 Tage thai09Propaganda vom Feinsten Phillipp !

iss das dein Opi vom judenTV (JFDA ) ?  

10.09.19 00:38
5

11516 Postings, 8692 Tage der boardaufpasserthai09, diese selten

debile Texte beachtet hier inzwischen niemand.  Es sei denn, jemand hat irgendeine psych. Störung.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

10.09.19 00:49
2

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comnach dauerhafter Recherche hab ich es raus

wer die 500! Leute sind die nachts diesen guten Thread mitlesen:nur 10Prozent die das geschriebene gut finden z.B.Arivauser,30Prozent die zweite Geige der Systemlinge wie Haldenzwang,Nuschelmünch oder Großer Brömer,die erste Geige Merkel und co eher nicht,30Prozent andere Politiker,je 10Prozent russische,amerikanische und chinesische Geheimdienste  

10.09.19 00:51

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comes sind also auch

eine ganze Menge deutsche Wüteriche dabei,hi hi  

10.09.19 00:51
2

11516 Postings, 8692 Tage der boardaufpasserEhrlich? so saugute Analyse gabs hier schon lange

nicht!

-----------
(frag' bei google)

10.09.19 00:52

11516 Postings, 8692 Tage der boardaufpasserund pruuuuuuust!

:)
-----------
(frag' bei google)

10.09.19 01:03

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comBoard ich kann dich leider nicht bewerten

10.09.19 01:05

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comenttäuscht bin ich von clever und reich

da er keine Boardmail annimmt,ich hätte äußerst interessantes zu berichten dann aber nur per E-Mail da mitgelesen wird  

10.09.19 04:17
1

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.coman die 700 Leser nachts !

davon nur 10Prozent Arivaner,wat die Pfeifen ihren Vorgesetzten wohl berichten?  

10.09.19 05:01

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.combis 800 Leser!

ich könnte aber in Grund und Boden versinken,denn eine Gruppe hab ich vergessen wer hier nachts mitliest:der Aktienanleger der sich während der Nacht auf die morgendlichen Traids vorbereitet :10 Prozent ?  

10.09.19 05:21
6

30793 Postings, 7088 Tage Ananas„Über Kommunisten und Dissidenten“. Grüne

im grauen Schafspelz... Auch bei den „GRÜNEN“ gibt es politische Wendehälse, einer davon ist der heutige Ministerpräsident von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann. „Er engagierte sich während seines Studiums von 1973 bis 1975 in der Hochschulgruppe des Kommunistischen Bundes Westdeutschland und stand dem Maoismus nahe „.

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist er heute geläutert, doch früher gehörte er einer kommunistischen Politsekte an. Vor Jahren hat er nun schon einen tiefen Schluck aus der „grünen Pulle  „ genommen, alles was ÖKO ist gefällt ihm nun. Zurückgezogen im konservativen grünen Ländle macht er nun auf Welt- und Umweltverbesserer. Für mich bleibt dieser graue Typ ein kommunistischer Wolf im grünen Schafspelz. Es gibt aber noch viele skandalöse Typen und Vorfälle in dieser fragwürdigen Moral-Partei. Einen großen Raum nahm die Pädophilie-Debatte von 2013 in der Öffentlichkeit ein. Diese Thematik stammt aus den siebzigern und achtzigern doch die Aufarbeitung wurde bis 2013/2014 hinausgezögert. Im gleichen Jahr gab es dann die Debatte soll Sex unter Geschwistern legal werden? Auch hier machten die Grünen eine sehr schlechte Figur, auch hier erkannte ich graugrüne Wölfe in einem Schafspelz. Hinzu kam der Flirt mit den Drogen :“ „Jede Droge hat unterschiedliche Suchtpotenziale. 2016 hat die Polizei bei dem Grünen-Politiker Volker Beck Drogen gefunden“. Ein dummer Zufall sorgte dafür das man diesen graugrünen Wolf Beck mit der tödlichen Droge Crystal Meth erwischt wurde.

https://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/...44779264.bild.html

Nun haben diese GRÜNE eine politische Lücke entdeckt, die Umweltbelastung und die Klimaveränderung. Doch mal ehrlich, kann man so einer Partei vertrauen, kann man diese einschlägige   Partei  Regierungsgeschäften anvertrauen, die unter sich Mitglieder hatte die sich Jahrelang am Rande der Legalität entlang bewegten? Kann man einen Wolf im Schafpelz vertrauen der ehemals der  Hochschulgruppe des Kommunistischen Bundes Westdeutschland und  dem Maoismus sehr nahe stand? Ich sage ganz klar nein, ich glaube nicht, dass diese Partei mit ihren Mitgliedern geläutert ist.

Wer mehr über die „Häutung“ des Kretschmann lesen will, der sollte den verlinkten Artikel von 2011 im „Focus“ lesen - https://www.focus.de/politik/deutschland/...eut-gruen_aid_614542.html . Dieser Artikel ist zwar etwas älter, doch wer googelt findet auch andere interessante Artikel zum Grünen Kretschmann und seiner unglaublichen Karriere bis zum  Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg.  Klar ist, wer die Geschichte der GRÜNEN kennt und woraus sie sich gebildet hat, dem ist das nichts Neues. Doch immer schön über die bürgerliche AFD hetzen und ihre Politiker diffamieren, das passt schon zu dieser 68-er Generation. Kommunisten und Maoisten.

Wie oft so ein Wandel vom Kommunismus hin zur grünen Ideologie vollzogen wurde – also wer aus der Führungsmannschaft der GRÜNEN so ein rotes Vorleben hatte, kann ich nur vermuten. Doch wenn man das weiß, kann man die Hetze der GRÜNEN gegen die konservative AFD vielleicht etwas besser verstehen, doch man muss sie nicht tolerieren. Konservativismus und Kommunismus  sind eben wie Feuer und Wasser, da passt nichts zusammen.

Zitat:

Ein Kollege fragte, warum ich mal in der DKP war und warum ich ausgetreten bin. Na ja, damals war jeder in meiner Peergroup antikapitalistisch, es muss so etwa 1970 gewesen sein. Die Maoisten traten mir zu martialisch auf, keine Ahnung, was Winfried Kretschmann daran gut fand, die Trotzkisten waren arrogant, die Anarchisten durchgeknallt und die Jusos langweilig. In der DKP gab es echte Arbeiter, erfreulich viele Frauen und ein paar ehrfurchtgebietende Veteranen des Widerstands gegen Hitler. Ich war übrigens proisraelisch, dass die DKP dies nicht war, ist mir erst allmählich klar geworden. Man konnte sehr billig Reisen nach Moskau buchen, das habe ich auch sofort gemacht. Ein scharfer politischer Denker bin ich wohl nicht gewesen, aber das war Winfried Kretschmann damals anscheinend auch nicht. Zitat Ende.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/17/...munisten-dkp-austritt-ddr
https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann
https://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/...hichte-auf/10961264.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/...-inzest-wahlkampf
https://www.sueddeutsche.de/politik/...aktionsaemter-nieder-1.2889395

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

10.09.19 06:18
9

30793 Postings, 7088 Tage AnanasDie Generationen, bevor es die Grünen u. diese

Greta gab, waren viel Umweltbewusster als die heutigen. Etwas zum bewussteren Nachdenken für diese Generation der "Friday for Future“-Kinder.  Alle, die in den 40er und 50er oder auch noch 60er und 70er Jahren geboren wurden, müssen sich heute anhören, wir würden der Jugend das Leben ruinieren ! Nun so ist es ganz und gar nicht. Ich muss diese Kinder u. Jugendlichen  leider enttäuschen, denn in unserer Jugend wurde bedeutend nachhaltiger gelebt !Strümpfe und Strumpf-Hosen wurden gestopft ! An Pullover wurden längere Bündchen gestrickt damit sie auch in Jahren noch passten. Hosen wurden mit bunten Borten verlängert !Zum Einkaufen und zur Schule mussten wir oft noch mehrere Kilometer zu Fuß laufen und Einkäufe wurden meist in einem Netz transportiert oder auch mit einem immer wieder verwendbaren Korb befördert !

Wenn Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reiß-Verschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putz-Lappen genutzt !Geschenk-Papier wurde vorsichtig geöffnet, um es wieder zu verwenden !Wir sammelten Alt-Papier und damals auch schon Flaschen und halfen bei der Kartoffel-Ernte ! Ich könnte noch mehr dieser Art der Nachhaltigkeit aufzählen, stattdessen muss man sich von den Kindern u. Jugendlichen  welche sich mit dicken Autos  zur Schule kutschieren lassen und heute alleine wahrscheinlich einen vielfach höheren Strom-Verbrauch haben als wir in unserer gesamten Jugend, sagen lassen, wir ruinieren Ihr Leben ! Erst viel später wurde der Begriff „Wegwerfgesellschaft“ geprägt unter dem wir heute noch unsere nachlässige Gesellschaft so benennen.

Wir hatten keine elektronischen Spiele und unser WhatsApp waren Zettel, welche unter der Bank in der Schule verteilt wurden, wir verabredeten uns mündlich, Telefon gab es keins, denn das war fast nur für Notfälle gedacht ! Die heutige Generation  will  uns etwas über Umwelt-Schutz erzählen, werfen ihre Kleidung aber bereits oft nach zweimaligem Tragen einfach weg, produzieren Plastikmüll ohne Ende, verbrauchen seltene Erden in Batterien und müssen immer die neuesten Geräte besitzen !Auf ihren überflüssigen  Demos lassen sie ihren Wohlstandmüll von den erwachsenen Reinigungskräften  wegräumen und am Wochenende geht es dann wieder zum nächsten Open Air Konzert zum Koma-Saufen !  Und diese Generation maßt sich an uns wegen der Umweltverschmutzung Vorhaltungen zu machen. Und noch etwas: „Immer mehr junge Menschen leiden an Darmkrebs“, schuld daran ist der fragwürdige Genuss v. Fast-Food. Diese Art der Ernährung ist nicht nur ungesund, er verursacht aus zusätzlich Unmengen von Plastikmüll.

So, und wenn diese Jungdemonstranten dann einmal auch so nachhaltig leben sollten wie viele  Generation vor ihnen, dann dürfte  sie auch gerne zum Streiken bzw. zum wöchentlichen Happening-Event gehen, aber bitte nur während der Schul-Zeit und nicht in den Ferien, denn da seid Ihr ja sicherlich, natürlich äußerst klimafreundlich, irgendwo ganz weit in die Welt hinausgeflogen , vielleicht so gar bis Malle , denn da geht es immer richtig rund.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...rmkrebs-64494456.bild.html

-----------

10.09.19 06:32
13

4023 Postings, 8262 Tage Dope4youWetter zu schlecht für CO2 Demos

Bei der Berliner Polizei gab es am Montag inoffiziell heftige Kritik an Teilen der Politik, die schon am Morgen nach dem Unfall eine Debatte über Geländewagen in Städten losgetreten hatten - ohne Rücksicht auf die Familien der Opfer und ohne etwas über den Unfallverlauf und die Ursache zu wissen, wie es in der Behörde hieß. Grünen-Politiker, die Deutsche Umwelthilfe, alternative Verkehrs- und Fußgänger-Verbände hatten am Samstag Einschränkungen für die Geländewagen gefordert.

https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/...n-Anfall-gehabt-haben.html

SUV sind also nun in einer Reihe mit AFD, CO2 Leugnern und AFD Wählern angelangt. Auch ohne Sachverständiger zu sein würde ich annehmen, das ein Kleintransporter, VW Bus oder selbst ein Mittelklasse PKW nicht weniger Schaden angerichtet hätte als dieser SUV.

Interessant, das Tote durch einen SUV sofort Mahnwachen, Plakate und Politiker auf den Plan ruft, Tote durch Migranten werden mit einer Randnotiz zur Kenntnis genommen und Mahnwachen, Plakate und Aussagen von Politikern sofort als Rassismus, Rechtspolulismus und ungerechtfertigt eingestuft.

Warum fordern diese Gruppen nicht Einschränkung des unkontrollierten Zuzugs, die Anwendung deutschen Rechtes bei der Abschiebung?!?!? Sehen diese Menschen wirklich SUVs gefährlicher an als 1.500.000 Menschen welche ohne ausreichende Identitätsprüfung in unser Land gelassen wurden, oder straffällige Migranten die trotz Entscheid auf Abschiebung fröhlich weiter in unserem Land bleiben dürfen?  

10.09.19 07:09
8

30793 Postings, 7088 Tage Ananas„Porsche-Crash von Berlin mit vier Todesopfern

Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Tötung „ Ich fahre keinen SUV , ich fahre einen Kleinwagen aber einen Benziner und kein Diesel. Dennoch regt mich die erneut aufglimmende Debatte nach dem grausamen Unfall durch einen SUV in Berlin mächtig auf. Dass dieser schwere Unfall von den etablierten Parteien zur Stimmungsmache sofort Instrumentalisiert wird ist genauso schrecklich wie dieser Unfall. Ein Unfall der vielleicht ein Unglücksfall war.

Klar ist,  hier wird ein zugegebenermaßen fürchterlicher Verkehrsunfall von einigen Parteien und Organisationen benutzt, um dem Auto-Individualverkehr den Garaus zu machen. Das kennen wir ja zu Genüge. Waren es erst nur die Dieselfahrzeuge, die man aus den Städten (und wahrscheinlich dem ganzen Land) verbannen wollte, sind es nun auch SUV-Halter an der Reihe, die man raus haben will.

Und zwar unabhängig davon, ob sie Verbrennungs- oder Elektro-Motoren haben. Was kommt wohl als Nächstes? Verbot aller Autos, auch der mit E-Motoren? Wenn es nach den GRÜNEN  geht, sind im Lande zukünftig wohl nur noch Fahrräder und Eselskarren erlaubt. Was mich etwas verwundert  ist die Tatsache, dass die gleichen Politiker  nach dem Attentat vom Breitscheid-Platz ganz still waren, genauso wie auch bei den anderen Morden und Attentaten . Niemand von den „etablierten Politikern“ hatte damals die sofortige Ausweisung von Terroristen oder kriminellen Flüchtlingen gefordert. Die grünen Autoverbieter und die LINKEN tun sich heute noch mit so einer Forderung schwer .

Wie dem auch sei, das ist sie mal wieder, die typische Doppelmoral der Moralisten. Warum haben sie damals nicht auch ein generelles Verbot von LKWs gefordert? Das wäre ja wohl nur konsequent gewesen, Es soll eben nur das Verboten werden was einen politisch im Kram passt.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, am vergangenen Freitag ereignete sich in Berlin ein furchtbarer Verkehrsunfall: Ein hochpreisiges und gut motorisiertes Fahrzeug der sogenannten SUV-Kategorie - also Fahrzeuge, die eine Art Mischung aus Sportlimousine und Geländewagen sind - war in Berlin-Mitte aus bislang noch ungeklärter Ursache (dazu allerdings unten noch mehr) von der Fahrbahn abgekommen und hat auf einem Gehweg mehrere Fußgänger erfasst.
Vier Menschen, die zufällig zu dieser Zeit dort auf dem Gehweg unterwegs waren, fanden den Tod - darunter auch ein kleines Kind sowie dessen Großmutter. Entsetzlich.
Wie Millionen andere Menschen in Deutschland hat mich dieses Unglück sehr betroffen gemacht. Vor allem anderen möchte ich daher zunächst allen, die von diesem schweren Unfall in irgendeiner Form betroffen sind, mein von Herzen kommendes Mitgefühl aussprechen und für das, was vor diesen Menschen liegt, sehr viel Kraft wünsche Zitat Ende

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
69688823_1390495327765835_223750020110....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
69688823_1390495327765835_223750020110....png

10.09.19 07:18
8

30793 Postings, 7088 Tage AnanasWer das noch leugnet ist unbelehrbar!

"Die Öffnung der Grenzen 2015 und die unkontrollierte Einwanderung war der schwerste Verfassungsbruch, den die Bundesrepublik jemals erlebt habe, meint Ex-Verteidigungsminister Rupert Scholz. Doch seitdem habe die Bundesregierung nicht damit aufgehört, das Grundgesetz zu brechen".

-----------

10.09.19 07:24
1

151276 Postings, 9422 Tage seltsamach, - #25211 - ist das auch schon in der Politik

10.09.19 07:42
5

11425 Postings, 4089 Tage PankgrafIch vermute mal,

der Umstand, daß ein robuster SUV am Unfall in Berlin beteiligt war, verdanken
die Insassen dieses Wagens ihr Leben.
Diese hirngewaschenen Matschbirnen, die SUV verbieten wollen wissen nicht,
was sie faseln...  

Seite: 1 | ... | 1006 | 1007 |
| 1009 | 1010 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben