Wenn man sich jetzt hier wieder Neuverschuldung, und zwar von 150 Milliarden Euro, ansieht, wer bezahlt das Ganze denn überhaupt?
Letzten Endes doch nur wieder der Steuerzahler. Die ganzen MRD€-Hilfen, die den Arbeitgebern jetzt kurzfristig und temporär in Milliardenhöhe gewährt werden, das ist doch Geld was verfeuert wird, da kann ich doch gleich die Kohle zum Fenster herausschmeißen.Wer zahlt das denn alles, wer muss denn hier die Taschen aufmachen und für dieses ganze Desaster büßen? Wer wohl? Das ist doch nicht normal. Die fahren hier die ganze Kiste vor die Wand und diejenigen die das nicht verursachen, die müssen und die dürfen das auch noch bezahlen.
Das ist so, als wenn ich meinen Nachbarn den neuen Mercedes finanziere und der damit feuchtfröhlich mit heraushängenden Armen, seine Boxen auf 10 dreht und Sonnenbrille auf, durch die Innenstadt fährt.Und wenn er keinen Sprit mehr hat, dann auch noch mal zu mir kommt und nach Spritgeld fragt, ob er denn auch noch mal an der Tanke volltanken könnte. Irgendwann ist der Sprit- Nachschub am Ende. Und dann steht der auf dem Trockenen. Genauso wird es eines Tages sie auch so kommen.
Einen schönen Samstag noch. @all Also wenn man sich mal durch die Straßen bewegt und keine Menschenseele sieht, weder Menschen noch Auto, da fühlt man sich wirklich in irgendeinen Horrorfilm versetzt. Das ist wirklich alles so unwirtlich unwirklich, man ist eben im falschen Film.Echt.
Max |