SPD: Arbeiter raus!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.19 21:11
eröffnet am: 07.02.19 21:11 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.02.19 21:11 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 508
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.02.19 21:11
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtSPD: Arbeiter raus!

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/arbeiter-raus/

Yannick Haan gehört zu den Sozialdemokraten mit Zukunft. ...In der „Welt“ vom 1. Februar fordert er in einem Meinungsbeitrag: „Vergesst endlich die Arbeiter“. ...Sein Motto heißt also nicht nur: Vergesst die Arbeiter, sondern: Enteignet die Arbeiter. Die Expropriation der Dieselfahrer kann nur ein Anfang sein. ...Aber die Yannicks und Kevins können noch schnell die materielle und soziale Basis der Arbeiterklasse zusammen mit der führenden Partei der zentralen Stadtbezirke final ruinieren.
 

   Antwort einfügen - nach oben