will mich auch mal wieder melden. Bin bei 34,50 mit kleinem Verlust raus und habe mir die Sache mit etwas mehr Abstand angeschaut. Auch wenn es jetzt etwas nach oben dreht, glaube ich nicht, dass wir die 35 nochmal sehen werden. Wer bei 33,60 eingestiegen ist, kann bestimmt seinen Schnitt machen, aber an die DB-Weihnachtsrally glaube ich schon lange nicht mehr. Ich fürchte, dass mein Lieblingsbasher, der harti, im Prinzip Recht bekommen wird. Auch wenn die Art und Weise, in der er sich äußert schon nervt.
Tja und es fällt mir schwer, zu dem was hier geschrieben stand, über die Verfehlungen der Bank etwas vernünftiges zu schreiben. Was absolut klar ist, ist dass sich bei der DB und vielleicht vielen anderen Banken skrupelose Egoisten an den Hebeln der Macht befinden, die offenbar über viel kriminelle Energie verfügen. Dazu passt, dass sie sich bei Gegenwind, wie der Schelte von Herrn Schäuble beleidigt ins Ausland verziehen wollen. Null Einsicht, dass sie selbst etwas falsch gemacht haben könnten und damit auch null Aussicht auf Besserung.
Der Vergleich von Dinobutcher mit Boris Becker passt. 0 Moral, ich sage nur Besenkammer und Samenraub, verurteilter Steuerbetrüger, dabei keine erkennbare Einsicht eigener Verfehlungen. |