1. Klar Werte und Charts Kurse usw. lassen sich von anderen Plattformen einholen 2. Remai hat recht das sollte jeder erkennen und drauf haben
einige Fragen sind aber nach wie vor offen und sind für mich der das erste mal in einen SPAC und mit der verbundenen Umwandlung dabei bin noch sehr verwirrend.
1. Ariva leitet jetzt von der "Churchill Capital Corp" (mit der WKN: A2QAMY) auf die "LUCID GROUP INC. A -,0001" (mit der WKN: A3CVXG) ich dachte diese sollte sich nicht ändern? 2. wie Funktioniert diese Umwandlung genau?
nun stehen bei beiden derzeitig auch andere Werte je Aktie. welchen Wert wird nun meine jetzige Churchill haben wenn es tatsächlich LUCID wird? kleines einfaches Beispiel Churchill jetzt 10€ wert 100 gekauft nun also einen wert von 1000€ .... LUCID hat nun allerdings einen Wert von 20€. wenn die nun 1:1 getauscht werden müsste ich ja wieder 100 Aktien bekommen (also ein Wert von = 2000€)oder werden dann nur noch 50 Stück umgeschrieben (da der Wert 1:1 =1000 wäre?
Es kann auch sein das ich grade einfach ein Brett vor dem Kopf habe aber irgendwie verstehe ich diesen Vorgang nicht |