ich rede bei dir ja nicht mit einem newbie - ct sagt wenn dann - guck dir klausel´s bild oben an thema value durchlauf
auf kurze strecke gebe ich dir recht - on the long run - warten wir doch bitte ab bis signale erzeugt werden - das nahost unangenehm ist bin ich bei dir - hat aber keine NEUEN signale erzeugt - da aber viele verbündete irans z zt gar nicht mehr repräsentatnt sind - hamas, hisbollah, syrien - wird das ein kurzer konflikt und hat kein potential zum flächenbrand zu werden da andere parteien in der region - anti-iran sind - saudis z.b.
nicht wertend - ist damit dieser konflikt nicht in der lage ÜBERGEORDNET seine wirkung zu entfalten - neben der tatsache dass ct uns warnt wo wir FAST (du hast recht minimal platz ist vorhanden) unten sind
indikatoren sind fast immer nachlaufend - sprich der kurs gibt den ton nicht der indikator genauso wie mM nach news nachgeordnet sind - nicht im kurzen - manchmal doch
bisher wurde alles vernünftig antizipiert - sollte dies nun die wende sein - und es ist noch gar nix passiert - hoffe ich das wir erneut die richtigen schlüsse ziehen - dazu müssen dann aber signale folgen
ein rounding im dax sehe ich nir im kurzen - nicht on the long run - scallops sind ähnlich brechen aber vorher ab und gehen oben raus - also warten wir lieber noch ein bisschen
du meinst das hier oder ? guck mal die kerzen an ggf deuten sie auf einen turnaround hin - dann ggf wieder scallops oder umgekehrte tasse henkel auch möglich - nur antizipiert man das nicht VORHER |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-06-15_210043.jpg (verkleinert auf 27%)