Elliot meinte wir haben ne 3 fertig, als wir bei 16300 standen... dann hat er gesagt, wir machen jetzt ein A... nun hat er gepostet das A beendet wurde und B begonnen hat. B darf sogar über die 16300, also aufpassen...
Wenn ABC fertig ist, ist demnach eine 4 fertig. Wo die dann liegt, da muss man mit fibos arbeiten, mir ist das alles auch nicht klar, zum Glück gibt es ja noch andere Methoden um ein Hoch und Tief zu erkennen. Volumen, gewisse Bewegungen am Hoch und Tief etc. Vermutlich ist es so das Elliot noch viele Feinheiten kennt um die Wellen besser einschätzen zu können, das meint er mit Jahren an Erfahrung. Das dauert halt, das nützt dir nix wenn du jetzt nen Chart mit EW Nummern siehst, probiere mal selber durchzuzählen.
Schau einfach das wir jetzt in ner B sind und gestern das A abgeschlossen wurde bei 15720. Wenn B fertig ist kommt das C, welches gleichzeitig das Ende der 4 markiert.
Crashkurs EW 1,3,5 Impuls: 5 wellig (1-5) 2,4 korrektiv: 3 wellig (ABC) A,C Impulsiv: 5 wellig (1-5) B korrektiv: 3 wellig (ABC) |