welche Argumente das Karnikel der Deutschen Bank nun findet, um das KZ von 4 Euro zu rechtfertigen?! Irgendwas wird diesem "Experten" schon noch einfallen.... Und wenns eine Studie ist, dass der Wind die nächsten 2 Jahre Weltweit zum Erliegen kommt....
hab nun meine Posi erweitert und lehne mich vorerst zurück :o) Jetzt scheint mir die 6er eine Kleinigkeit und rechne sogar mit knapp 7,- in den nächsten 2 Wochen.
wenn wir heute die 6 Euro Marke knacken, hätten wir auch die 100GD Tageslinie geknackt,,,,,,, würde heissen, es geht weiter nach Norden,,,,,,,,,,,,,,,, ich rate jedem "JETZT", einzusteigen denn die Rally nach Norden hat angefangen........................ .
aufgesaugt....da ist nun Druck dahinter.... Hoffe der bleibt längere Zeit vorhanden.....auch wenn wir alle die wir länger als 6 Monate dabei sind wissen wie schnell der Wind dreht....
Doch ich hoffe wir haben die Trendwende gesehen....
wirds dann noch so richtig anziehen, denn da liegen bestimmt eine Vielzahl an Kauflimits, die dann alle aktiv werden. Also, die 6 brauchen wir auf alle Fälle noch :o) Aber ... wir bekommen sie auch noch!
steigen, dann wäre auch die 100GD Tageslinie vergangenheit,,,,,,, könnte mir vorstellen dass die Tage Aufträge gemeldet werden, denn bin mir sicher das Nordex noch einige überrachungen für uns bereit hält,,,,,,,,,, auf die Kaufpanik achten.........................hahaha .
die nächsten Jahre werden in Europa 100-200+GW Windstrom instaliert werden, und da wird Nordex sein Stück Kuchen Abbekommen + das ist sicher...............................? .
Hat bisher immer recht hoch gekauft.... Würde mich nicht wundern, sollte sie bei Kursen über 6 euro wieder zuschalgen....
Und wenn man die Zahlen und den Börsen wert von Nordex und Repower vergleicht, Großaktionär hin oder her, ists ein absoluter Witz, dass Nordex nicht mindestens bei 10 Euro steht....
ist das Nordex uns die 2 Aufträge für Polen + Türkei vorenthalten hat?????????? die wollen uns kleinaktionäre verachen + raussekeln........................... aber warum? .
das Nordex noch mehr Aufträge reinbekommen hat, aber erst veröffentlicht wenn es nicht mehr anders geht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ich sehe da Paralellen zu einem Gericht, ein Täter gibt nur das zu, was ihnen 100% nachgewiesen wird,,,,, schon Mysterieus diese heimlichtuerei, oder hatten die das nur vergessen?????????? .