Du Klavierspieler, nun versau uns nicht den Tag. Was heißt schon Boden gefunden?
Boden wird einem immer durch diese dusseligen Geschäftspraktiken genommen. So ist das. Ich halt jetzt mal dagegen und sage: Ich bin bereit von meinem "Horroszenario" abzugehen, und nehme "Horror" mal ´raus. Horror haben wir hier schon genug, hihi. Ich habe jetzt nicht mit Glaskugel gearbeitet, aber vom "Gefühl" her sehe ich das entspannter. Es wird noch ´runtergehen, die Gäste werden noch nicht den Hals voll haben. ABER, irgendwie denke ich, daß die 10,20 halten wird. Das wird jetzt ein wenig knapp mit der Zeit für die Burschen. Ende Juli sind auch wieder ein paar OS fällig. Und dann haben wir noch unseren Papst, Ulmus der Nullte. Der wird auch in Kürze auflaufen und die Sterne deuten, und es kommen noch -darauf wette ich - noch lustige Nachrichten seitens Nordex.
Und - letztendlich - wen wollen die Bombenleger denn noch aus dem Busch locken und erlegen? Da sind doch schon so viele neu eingestiegen, die warten jetzt auch erst mal ab.
Naja, so aus´m Bauch heraus geschrieben - kommt ja meistens hin, hihi. Schön wär´s ja, wenn sich hier einige Experten mit ihren "Hinterhofgechichten" ein wenig zurückhalten würden, dann kann man den Chartverlauf besser deuten.
Laßt das doch die ganzen "Wegelagerer" unter sich ausmachen. Die werden schon irgendwie reagieren....
Naja, Euch Glückauf Düse
|