Na hast dir nun ja auch vom Oberabzocker einen Grünen gefangen.
Schau mal so wie du und auch der DR hier schreiben und denken so gibt es immer wieder welche.
Und ich habe dann die Threads in denen die Spassvögel wie Du und auch der Dr gepostet haben immer wieder hochgeholt nachdem ich dann meine Gewinne eingefahren habe.
Und auf einmal waren die Spassvögel ruhig und man hat nie mehr etwas gehört.
Beispiel Gontard. Haben mich alle ausgelacht als ich sagte das ich welche zu 4 Cent gekauft hatte. (Alles nachlesbar)
Und als ich dann über 20 und 30 Cent verkauft hatte hörte ich die Leute die lachten dann alle weinen weil sie nicht dabei waren.
Rojam das selbe Spiel. Auch alles nachlesbar.
Und mit Bluepool habe ich schon oft Gewinne realisiert und habe immer wieder am Boden welche gekauft. Auch diesmal. Und sie wird kommen.
Da kannst du und der Dr noch so viel lachen oder dummes zeug schreiben oder der Oberabzocker Carpman seine Sterne verteilen.
Also nun könnt ihr mich mal von hinten betrachten denn ich brauche solche "Loser" nunmal nicht.
Und Carpman du machst dich doch nur noch zur Witzfigur mit deinem verteilen der Grünen Sterne für witzig an mich.
Aber ist schon sehr frustrierent wenn man keinen Euro verdient und zuschauen muss wie P.Zocker dick Kasse macht. HAHAHA |