auf was gründet denn ihr eure befürchtungen. Oder besser...was sind denn eure Befürchtungen??? Dass SOLCO wieder auf 0,12 fällt und ihr eure erwarteten Kurzgewinne nicht ruckizucki einschieben könnt??? Nachdem SOLCO kein visionärer Explorer ist, sondern eine produzierende Firma mit TATSÄCHLICHEN Umsätzen und fantastischen Steigerungsraten kann sie natürlich an ihren Fakten (Umsatz, Gewinn) gemessen und bewertet werden. Das KANN mit einer Dyesol und ähnlichen Werten nicht passieren. Das Problem von SOLCO sehe ich im Moment eher in den Zockern, die beide Werte blödsinnigerweise in einen Topf werfen. Deshalb profitiert SOLCO von Steigerungsraten bei Deysol und fällt (natürlich geringer), wenn Dyesol runter geht. Aber irgendwann wird auch der letzte begreifem, dass SOLCO keine Fata Morgana ist, sondern eine produzierende Firma mit hervorragender Geschaftsstrategie, globaler Ausrichtung und einem prima Managment. Deshalb ist dem hier investierten Anleger auf lange Sicht nicht bange, sondern er ist begründet zuversichtlich, dass er nach Ablauf der Spekulationsfrist satte Gewinne steuerfrei einstreichen kann, weil SOLCO schlicht und einfach ein ZUKUNFTSWERT mit einer SUPER Prognose ist. Ich bin mit einigen 100 Tsd in dem Wert investiert, Und mir ist es momentan ziemlich wurscht, ob ich bei Kurs 0,12 - 0,18 theoretische Verluste im Höhe von ein paar tausend Euro hab, weil ich weiss, dass bei der Abrechnung in einem Jahr von ganz anderen Zahlen die Rede sein wird. In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Abend
Halotri25 |