Hass auf BB? Das ist doch Blödsinn, ich mag die Geräte und die Architektur, ich habe selbst Einen BB, habe sie schon empfohlen und verkauft. Das ist der Grund, warum mich diese Aktie überhaupt noch interessiert.
Und ja, ich habe nach dem ER über 100k verloren. Das war nicht schön, aber bei spekulativen Investitionen ist das halt das Risiko. Wäre ich nicht ausgestiegen, hätte ich bis heute noch einmal über 10% verloren, das musste ja nun wirklich nicht sein. So kann ich entweder auf einen viel günstigeren Wiedereinstieg oder bessere News warten.
Nur Negatives?
Dann sag mir doch mal bitte eine positive News seit dem ER? Noch nichteinmal Heins konnte mittelfristig eine positive Perspektive prognostizieren und das bedeutet ganz klar, dass es keine Kaufanreize gibt und der Titel ohne Wunder weiter sinken wird.
Wenn das mein Unternehmen wäre, würde ich jeden Tag Interviews geben wie toll und sicher die ganze Architektur ist und um Vertrauen werben. Genau das tut BB aber nicht und genau das lässt sogar die Crackberrys verzweifeln.
Nimm mal Deine Emotionen raus und überlege Dir, was hier wohl am wahrscheinlichsten passieren wird und handle danach. |