... und werde es nicht tun. Es sei denn, es passiert etwas, was mir definitiv missfällt. DAnn bin ich sofort raus ohne Wenn und ABer.
Auch ich habe hier viel auf eine KArte gesetzt (was man eigentlich nicht macht - bin mir dessen aber bewusst) und natürlich würde ich lieber steigende Kurse sehen. Aber ich versuche die Kräfte, die unterschiedlichen Interessenslagen für mich transparent zu machen, ein bisschen ein GEspür dafür zu entwickeln, was den Markt, die Aktie antreibt. Ich sehe nicht nur das Positive und blende das Negative aus, auch wenn es an den Haaren herbeigezogen scheint. Ganz im Gegenteil, ich will wissen, was hinter den negativen Kommentaren steckt, ob es hier eine GEfahr gibt.
Und ich weiß, auf was ich mich eingelassen habe. Natürlich ist es uncool, wenn man 25% hinten liegt, aber bei einem so spekulativem Invest wie diesem muss man damit einfach rechnen, es einkalkulieren. Am Ende wird diese Aktie in der nächsten Zeit überproportional steigen und fallen wird, mit und ohne Gründe. |