Danke- interessant. "Our OS is in more than 45million cars in the world" In welchen Geräten in den Autos??? In den Navis oder wo (Elektronik?)? (Zur Info: gerade bei Autos sitzt Nokia auch stark im Boot: 80% aller On-Board-Navis benutzen NAVTEQ von Nokia...)
Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das QNX in Zukunft Navigation, Musik, Videos, Spiele, Telefonieren, Internet mit den Autoherstellern mit denen es zusammenarbeteitet anbieten will. Das ist ja der Grund waurm QNX in Autos genutzt wird es ist performant und ausfallsicher. Und dank BBRY hat man jetzt auch eine MobileComputer Umgebung die man ausschöpfen kann. Ich denke hier wird in Zukunft Hand in Hand mit Nokia gearbeitet werden. Weiterhin wird ja BBRY demnächst Android und iOS Device Managment anbieten. Das ist eine weitere Goldmiene , die man ausnutzen kann. Die Zukunft gehört Unternehmen, die mit ihrem Betriebssystem mehr machen wollen, als nur auf dem Handy bleiben. Die Geräte müssen mit einander kommunizieren. Bezahlung an der Kasse per Handy. Auto per Handy aufschließen. Anruf kommt auf das Handy...man sitzt im Auto...wird direkt auf das Auto geleitet. Musik , Kontakte, Termine synchronisieren sich mit dem Auto. Das ist die Zukunft wohin BBRY geht! In der Tat- der Kurs gibt BlackBerry recht. Wobei das ist kein Steigen sondern ein Springen- aber wurscht- Geld ist Geld. Nur ist das natürlich ein echt heisses Eisen- eure BlackBerry...
Kurs wird noch immer unter Buchwert gehandelt. Das ist schon heftig, wenn du mich fragst. Ich verstehe einfach nicht wieso. Die neuen Produkte überzeugen. Alle großen Banken haben ein BUY auf BBRY. Ein Erfolg in allen gestarteten Ländern. Aber was solls. |