Haaaaa, haa haaa..... ich piss mich weg !!! *ggg*
CFO1, Haddingh, hat hingeschmissen, angeblich um sich "neuen beruflichen Herausforderungen" zu widmen, un ist jetzt afaik GF einer sebstgegründeten GmbH mit 25k Stammkapital für "Personalvermittlung" - super Perspektive, dafür würd ich auch als CFO eines vermientlichen "Zukunftsunternehmens" vorzeitig abdanken.
CFO2 wirft nun auch vorzeitig hin.
Und das Negativgeschäft der letzten Jahrzehnte, dass der aktuelle CEO groß herausbringen wollte, "boomt" aufeinmal, obwohl es immer nur Miese gemacht hat.
Merkt ihr es noch !?!?
Reinert wird doch nur noch Geld bekommen, wenn Large Scale fliegt. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Segmentrechnung hier geschönt ist, und die Segmentzahlen für large Scale bei weiem nicht so positiv aussehen.
Jetzt kommt noch dazu, dass USA abkackt, wo man vss. mit Large Scale stark drauf gebaut hat, wahrscheinlich auch die Währungsrisiken nicht sauber gecovert hat, und das wars jetzt mit SMA
Tja, das ist das Ergebnis von schlechter Diviersifikation und vor allem schlechten Risikomanagement
Ganz ehrlich, wenn zwei CFOs innerhalb von 2-3 Jahren vorzeitig schmeissen...wer als Anleger da noch glaubt, dass aus dem Laden noch was wird, der ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert....
SMA is und bleibt ne Wurstbude.... und in 3-6 Monaten war es eine Wurstbude....