kurzfristig ja, hatte ja am wochende schon angst, aber naja, bin trotzdem nicht raus... 2013 kommt die ps4, die handys von sony werden immer besser, neues tablet... ich denke wir sehen dieses jahr noch die 20 €
Wie wird sich die Strategie der Japanischen Regierung den Yen zu drücken und damit die Wirtschaft anzukurbeln auf den Kurs von Japanischen Aktien aus? Kann diese Entwicklung theoretisch alle Gewinne auffressen?
Warum sollte eine Gewinnbringende Sparte an den Konkurrenten verkauft werden ? Vorallem wenn man vor dem Konkurrenten in der Lage war Gewinn einzufahren ? Der Artikel über sony und microsoft ist nicht interessant er ist schlicht und ergreifend idiotisch.
Ich errinere mich da an 2007 wo MS wegen xbox Fehlern 1 Mrd. $ wegen Reparaturen abgeschrieben hat. Das war nicht das einzige Jahr wo die MS Gewinne durch die xbox gedrückt wurden.
Hartigan. Ich will es noch n bischen aushalten. Aber gute entscheidung. Was man hat, hat man ! Vielleicht sieht man sich wieder. P.s. schau dir mal loewe an ! Wenn du ne aussicht haben willst wo bald noch was gehen könnte.
----------- Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.