...warum sollen wir zu onccoin (eh bald tot) oder bonofa (kenn ich noch gar nicht), swisscoin, beopush oder sonstiges wechseln, bis auf die stümperhafte lopoca-seite könnten wir wahrscheinlich die argumente dort, nicht zu stark hinzugreifen, fast eins zu eins von Lopoca übernehmen :-)....aber ja, ich halte die anderen sachen für sehr gefährlich weil schon mehr leute drinhängen als die paar bei Lopoca...
ich gebe Dir Recht mit jeder erfolgten Zahlung seitens Lopoca - es kam immer alles. ich gebe dir nicht recht mit den schäden oder geschädigten und empfehle Dir einige seiten zurück zu blättern und die geschichte meines "landesbediensteten" zu lesen, der von einem finanzprofi (versicherer) mit 21.500,-- Euro im Okt 2015 reingelockt wurde und dessen sponsor sich nicht mehr meldet....ich gebe dir natürlich auch nicht recht mit "uns ist fad" :-)
richtig stellen muss ich auch, dass es bezüglich pyramidenspiel (oder ähnlicher sachen) europaweit.....es handelt sich nicht um einen freispruch, nicht um eine bestätigung, dass es kein pyramidenspiel ist (hatten mittlerweile auch einige via facebook behauptet) - es wurde lediglich ein lang laufenden ermittlungsverfahren mittels diversion erledigt. das heisst nicht, dass man nie wieder in diese richtung etwas hören wird, sollten andere, bessere beweise auftauchen....wollen wir nicht hoffen, aber so wie du geschrieben hast, ist es nicht.
Ich gebe Dir Recht, dass wir Nörgler LOPOCA nicht aufhalten werden - das hat der 6/11 und einige insider schon ordentlich vorbereitet und das Manangement durch konsequentes Missmanagement in der Kommunikation und mit Umsetzungschwächen schon vernünftig erledigt. Solche Systeme (ich weiss, ich wiederhole mich) zerstören sich meist selbst von innen, zeigt die jahrelange Erfahrung..... |