..bis das licht ausgeht :-)...ich habe natürlich einen (sehr) leichten glauben, dass es lopoca (als mittelmäßige gamingplattform) noch etwas länger geben könnte und sich der markt (der äußerst liquide und transparente nuggetmarkt) mal so richtig ausgek...tzt hat ...dann bringt auch was der Rückfluss aus den Provisionen ins nuggetgame etwas - sonst würde ich nicht überlegen, mir ein paar Nuggets wieder zu zulegen.....keinesfalls ruhig schlafen könnte ich aktuell mit ein paar hunderttausend Nuggets mit nahezu null Chance, diese innerhalb einer vernünftigen Zeit nicht kursbeeinflussend los zu werden.. wer glaubt, das ginge jetzt, ist furchtbar blind meines Erachtens.
ich hatte viele seiten zuvor schon mal einen Essay über "disruptive Technologien" geschrieben, Technologien, die so gut, so sensationell und so gefragt sind, dass sie nach anfänglicher "belächelt-werden-Phase" (und auch noch weit von perfekt entfernt) alles Etablierte vom Markt fegen - das dauert aber dann normal nicht 6 Jahre bis überhaupt mal jemand davon Notiz nimmt, diese "disruptive Technologie" müsste schon da sein......Faktum ist, dass das bei Lopoca noch nicht der Fall ist (keine wirklichen Eigenentwicklungen, keine Patente/Rechte, lediglich Zukäufe von anderen Anbietern und zusammenführen auf einer (bugübersehten) Homepage). Es gibt keinerlei (und ich glaube ich übersehe da nichts) Vorsprung vor dem Online-Gaming-Mitbewerb (die Landesligafußballbewerbe und Counterstrike mal ausgenommen - wird aber auch zugeliefert und könnte jeder andere sofort freischalten).... Statistisch gesehen lebt im Augenblick ein europäisches Unternehmen 13 Jahre, ein paar Jahre hätte also Lopoca noch um den Olymp zu erreichen um dann (natürlich rein statistisch gesehen) vom Markt zu verschwinden. ....hier bin ich vielleicht blind, mit all diesen dingen sehe ich lange noch keinen Weltmarktführer lopoca beim onlinegaming, den ihr seht - es ist sehr schwer "Hoffnung" von echten "Chance" zu unterscheiden, wenn man dick drin hängt und vielleicht mal virtuell auf "Höchstbeträgen" jenseits der Million gesessen ist. |