...bin absolut mit Deinem #4842 einverstanden. Gerade vor dem haben wir doch immer gewarnt und ich warne auch bei uns in der Linie davor. Wenn man, egal wo, spielt......sei es Lotto, Poker oder halt das Nugget-Game, dann sollte man nur Geld dort rein stecken, das einem später nicht weh tut wenn es weg ist. Man muss aber auch sagen, die Leute sind erwachsen und von daher auch verantwortlich genug um selber zu entscheiden was sie wollen. Ich bin aber auch dagegen, dass man den Leuten etwas verkauft was es gar nicht ist. Ich meine da vor allem: wenn man die AGBs nicht mal kennt, einem einfach etwas zu erzählen. Ich glaube das ist auch die Meinung vieler Lopocaner.
Es gibt halt aber auch viele, die sind vor dem 6.11 eingestiegen und sind zum ersten Mal im MLM und haben erlebt wie der Kurs nur gestiegen ist......die waren doch alle ehrlich begeistert von Lopoca. Deshalb glaube ich, dass damals die meisten Lopocaner dem andern nur was Gutes gönnten und sie am Erfolg teilnehmen lassen wollten. Diese kann man nicht einfach alle verurteilen dafür, weil gerade auch viele von diesen heute selber Kritiker sind.
Lopoca wird die Sache wieder meistern; meine Meinung! Dann steigen wieder viele ein. Danach gibt es wieder einen Split, vielleicht auch wieder einen Crash. Davor werden wieder die meisten begeistert sein und je nach dem, ob Split oder Crash, wird es wieder welche geben die ihre ganzen Kröten verloren haben und dann deshalb jammern, weil's eben die "wenigen" Kröten waren, die man egal wo, nicht in einem Spiel verpulvern sollte......obwohl die meisten davor gewarnt haben. |