Ja, sorry, war einfach schlecht drauf; fakt ist, dass ich in meiner Gruppe immer als Untergangsapologet fertig gemacht wurde und an statt mich an meine Prognosen zu halten und zu handeln, bin ich viel zu spät ausgestiegen. Nun, mein Verlust ruiniert mich nicht, aber wie schon so oft in diesem Forum, werde ich wie bei einer Sekte ausgegrenzt. Gleichzeitig sehen alle, dass ich recht habe, was die Wut der anderen wieder seigert, was ich mir wahrlich nicht verdient hätte. Übrigens kann die Firma Lopoca jederzeit ins Spiel eingreifen. Das hat sich ja auch zu beginn getan. Mir wurde zumindest erzählt, dass in der Anfangsphase Lopoca Starter-Pakete verkauft hat, die Nuggets dann auch eingebucht wurden, aber das Spiel noch keine offizielle Lizenz hatte. Die bekam sie dann, aber als der Handel begann haben erst einmal viele ihre Nuggets verkauft, weil sie so sauer waren. Auf das hin hat dann das Unternehmen wieder viele Nuggets zurückgekauft und darüber hinaus eine Rücknahmegaranie von 1Euro abgegeben. Diese bestand dann meines Wissens nach bis Mitte letzten Jahres. Soweit mein Sponsor noch im Dezember richtig informiert war, hielt jedoch Lopoca keine Treasury Nuggets mehr. Und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann ist davon auszugehen, dass Lopoca auch nix mehr gekauft hat. Aber meine Vermutung ist, dass sie bei unter 1 Euro in den Markt eingreifen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mittelmeerreise mit 300 Lopocanern bei einem Kurs von 20cent viel Freude machen wird. Und ok, Betconstruct wird sicher auch gute Publicity bringen, denn Betconstruct scheint so eine seriöse Firma zu sein. Jedenfalls bin ich nach meiner Nugget-Depression wieder geläutert und wenn ich es spüren sollte, dass das Nugget zumindest auf ein, zwei Wochen ein Verdoppler sein könnte, dann werde ich wieder ein bisserl JuxGeld reinwerfen. Trotzdem glaube ich, dass 50% der User und das sind immerhin 50000 Lopocaner extrem angespeist sein müssen und der Rest - die die noch auf Gewinne sitzen - ebenfalls verkaufen. Sprich, im Schnitt müsste die Firma täglich 200-300 Mitglieder einsammeln, die je 1000 Euro reinstecken. Wie soll das bitte gehen. Dann kommt dazu, heute ist Sonntag, das heisst, viel weniger los. Also morgen Vormittag ist der entscheidende Moment, da sind wieder alle nüchtern bei der Arbeit und ärgern sich und drücken auf Verkauf. Daher rechne ich mit ca. 500000 stück morgen. DAnn wird der Kurs auf 0,5-0,7 einbrechen und dann rechne ich damit dass Lopoca eingreifen wird und klar, die können dann recht rasch den Kurs wieder auf 1,2 raufdrehen und wieder Dynamik reinbringen. |