das er Präzise die Tops voraussagt :) denn sein letzter Kommentar zum DOW 29000 war Great - das hat zum verkaufen angeregt. Ich hoffe das würde unter Biden auch so sein. Ansonsten ist mir egal welcher Greis im WH sitzt. Das ist nicht mein Präsident. Politisch ist mir Mutti wichtiger und die möchte, dass ich den Winter zu Hause bleibe, zum Friseur darf ich (und das fast ohne Haare) aber nicht ins Restaurant (und Hunger hab ich immer) und kein KLOpapier horten ;)
Der S&P sieht auch ein wenig "angeschlagen" aus: - unter die grüne Wolke gefallen - unter Tenkan - stochastik, momentum, rsi fallend Besser würds werden wenn es über 3400 geht Positiv ist, das er über EMA/SMA 200 liegt und hier sollten sich nach unten auch die Anlaufpunkte finden. 3200/3100
unter 3100 wirds dann ernst, weil das ganze Gelumpe über 3000 immer in 100er Schritten fallen kann.
Kleines Fazit: für Prozyklisch Long gibt es per Wochenende kein Signal ! Bevor nicht die ersten grünen Monster auftauchen gibts erstmal kein SWING long. |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 68%)