Als neues Ziel? Gibt kaum Hinweise auf die 12700, das alte Ziel 12800 reicht doch dicke bei 50 CFD Einstieg 950 SI... Ein chartttechnisches Ziel würde ich bei 12770 erkennen können aus diversen Gründen... Aber 12700? Bin gespannt wieviel Geduld man aufbringen muss um die 12700 zu bekommen und Nachkäufe SI über 12950 SI geplant sind? Mir ist die Art des Gekkotradings ohnehin fremd, ich würde total nervös werden Postionen so weit gegen mich laufen zu lassen wie in den letzten Wochen... Denn die Krux dieses Trading ist die grundsätzlichee Annahme, dass der Markt ihm Recht geben wird mit den Kurszielen. Im nächsten Jahr 2021 werde alle begeisterten Follower ratlos zurückbleiben ist meine Vermutung. Ich empfinde die Art von Gekkos Trading höchst bedenklich, ich könnte das nie im Leben kopieren. Was wird der Nachbar tun, wenn es mal richtig in die Hose geht? Nur so Gedanken um Mitternacht,. Gekko hat Erfolg, aber es ist extremst riskant so zu traden. Jedenfalls hochspannend wie es laufen wird bis Jahresende. Wünsche nur Erfolg und Gewinne! |