.. Fussball kann sich derjenige dann auch inne kneipe anschauen und den wirt sponsoren oder total überzogene preise für eintritt,getränke etc im stadion zahlen!!!man sollte sich auch mal überlegen was die vereine und der dfb pro jahr an tv geldern kassieren damit nicht jeder kicker welcher über 3m geradeaus schiessen kann ins ausland wechselt ... und was hat das bitteschön mit dem geschäftsgebahren der protagonisten zu schaffen? ich gehe auch regelmäßig ins stadion und fahre sogar auswärts, aber daheim hätte ich dann schon fuppes ohne werbung und einem zusätzlich gezwungenen skypaket. und wenn discovery channel etc für einen persönlich wald&wiesen sender sind bitte schön .. da gebe ich dir recht. diese sind zu gebrauchen. aber vieles ist nun mal schrott. des weiteren nutze ich das tv nur als infokanal, sprich nachrichten/magazine (öffrechtl.) und sport. was haben irgendwelche perönlichen antipatie floskeln in einem aktieforum zu suchen .. und was ist zum teil dein beitrag? ;) nun ja, fakt ist, dass sky bald am ende sein dürfte. eine ke wird da nur eine verlängerung bewirken. es sei denn, man wacht auf und passt sich den potentiellen neukunden, bzw. altkunden an. allgemein gesprochen, dem markt! sollte man mir kündigen und ebenso ein horrorangebot anbieten wollen, werde ich fuppes über internet schauen oder zur telekom überwechseln. und zur zeit kann mich die aktie mal dort gerne haben wo die sonne nicht scheint. ----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute! |