SINGULUS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.99 12:26
eröffnet am: 28.12.99 23:19 von: hailwood Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.12.99 12:26 von: Rogi Leser gesamt: 2180
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

28.12.99 23:19

793 Postings, 9010 Tage hailwoodSINGULUS

Die letzten beiden News (Zusammenarbeit mit Technicolor und Hauptlieferant für Microsoft)klingen sehr vielversprechend. Warum aber heute dann -4,25% ?
Gibts noch andere Meldungen? Es müssen ja nicht jeden Tag +5% sein, aber bei guten Meldungen sollte wenigstens der Kurs gehalten werden. Immerhin wird Singulus als einer der Favoriten des NM gehandelt, also kein reiner Zockerwert (mehr).

hail  

30.12.99 12:26

14 Postings, 8885 Tage RogiRe: SINGULUS

Über dieses Minus habe ich mich auch geärgert, ich nehme aber an, daß hier sicherlich auch Gewinnmitnahmen im Spiel waren. Was mich aber noch mehr ärgert ist, daß sich auch gestern und heute nicht wirklich etwas getan hat.  

   Antwort einfügen - nach oben