SIEGERs größte PEINLICHKEIT!!! Lesenswert!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.03 14:49
eröffnet am: 24.07.03 14:44 von: Hubertus Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.07.03 14:49 von: Hubertus Leser gesamt: 1397
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.07.03 14:44
1

82 Postings, 7590 Tage HubertusSIEGERs größte PEINLICHKEIT!!! Lesenswert!!!

HILFE beim SNEAKSSNIFFEN erwischt worden!!!
                                                                  Hubertus  
                                                                            24.07.03 14:11  
             

           Oh wie peinlich, ich könnte im Boden versinken! Ich hab mit meiner FREUNDIN ne
           Freundin von ihr besucht!
           Im Hausflur standen ein paar sündig süße Adidas Superstars und die mußte ich einfach
           mal kosten!! Just in
           diesem Moment ist dann MARION dazugekommen ( die Besitzerin) der Supis und hat
           erstmal gelacht und gefragt,
           WAS ich denn mit ihren Schuhen machen würde!! Mann war das peinlich!!!!
           WIE rette ich jetzt im Nachhinein die Situation????? Habt ihr da ne IDEE?????
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x beleidigend (Widerspruch)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 2. hau endlich ab du perverser o. T.
                                                                   Jenny84  
                                                                            24.07.03 14:16  
             

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 3. schenk Ihr HAMSI als Entschädigung für die Flecken
                                                                  Kalli2003  
                                                                            24.07.03 14:16  
             

           So long (oder doch besser short?)

           Kalli  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 4. läßt Dich aber
                                                                     MD11  
                                                                            24.07.03 14:23  
             

           oft erwischen im Hausflur !! ....war da nicht schon mal die gleiche Geschichte ??
           Sag einfach, Du wolltest nach einem "Versteck" für Deine Salami suchen....
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 5. was heißt hier Flecken??
                                                                  Hubertus  
                                                                            24.07.03 14:29  
             

           Welche FLECKEN???? Steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch, WAS ihr damit meint!!
           BITTE um nähere Erklärung!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 6. Kalli Kalli
                                                                    HAMSI  
                                                                            24.07.03 14:29  
             

           Was hab ich Dir getan?
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 7. Hubertus: die Flecken vom Sabbern
                                                                  Kalli2003  
                                                                            24.07.03 14:34  
             

           Hamsi, wenn ich mich recht erinnere, hat der dämliche Hamster den Namen von Dir ..
           Und da er ihn loswerden wollte, ...

           So long (oder doch besser short?)

           Kalli  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             


                 
                 8. Kalli, das ist doch alles
                                                                    HAMSI  
                                                                            24.07.03 14:40  
             

           Käse, was der Junge erzählt. Na ja, das weisst Du auch schon.
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

               

24.07.03 14:49

82 Postings, 7590 Tage HubertusDie sneaks von MARION haben echt super lecker

nach ihr geduftet; DOCH leider steh ich jetzt irgendwie recht blöd da! Habt ihr ne IDEE, wie ich die Situation elegant runterspielen kann??????  

   Antwort einfügen - nach oben