SIEGER`s große LIEBESerklaerung!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.02 15:42
eröffnet am: 01.06.02 00:02 von: babefan Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 01.06.02 15:42 von: June Leser gesamt: 2108
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.06.02 00:02
1

629 Postings, 8018 Tage babefanSIEGER`s große LIEBESerklaerung!!!

Meine Freundin hat mir ja heute einen freien Wunsch versproc
hen, da ich ihre Eltern ja so tatkraeftig unterstuetzt habe;
und was hat der SIEGER mit diesem Wunsch gemacht???

Ich hab folgendes zu ihr gesagt:

" Mensch Jessica ich freu mich tierisch ueber Dein tolles
Abgebot, doch ich muß sagen daß ich dieses Angebot getrost
abschlagen kann, DENN Du erfuellst mir jeden Tag meinen
großten Wunsch : Das ich mit Dir zusammen bin"!!!

Ihr koennt euch ja ihre Reaktion vorstellen oder???

Ein SIEGER bleibt halt ein SIEGER und dies in JEDER Lebens-
lage!!!

Schoene Grueße, euer SIEGER

 

01.06.02 00:14

143 Postings, 8038 Tage chop pfuischreibst du mir mal

in mein Poesiealbum?  

01.06.02 00:17

6537 Postings, 8116 Tage SchnorrerWeil Du mir versprochen hast, auf kein

Statement mehr von mir zu antowrten, werde ich bei jedem Deiner überflüssigen Postings einen Scheißkommentar abgeben, ganz im Sinne Deiner Eingangspostings. Deshalb hier und jetzt, um diesen Thread zu beenden:

Wünsch Dir was bleibendes, einen Esel oder einen Kirschbaum, aber kein Versprechen von einer Nutte.  

01.06.02 00:19

25195 Postings, 8556 Tage modTolle Antwort, SIEGER. Ich mein es ehrlich! MfG o.T.

01.06.02 00:21

629 Postings, 8018 Tage babefan@mod

Ich versteh im Moment leider nur Bahnhof, klaer mich bitte
mal kurz auf!!  

01.06.02 00:25

143 Postings, 8038 Tage chop pfuiAlso...

es war einmal eine Biene....und die flog auf eine Blume...und spamte ab...
 

01.06.02 00:25

6537 Postings, 8116 Tage Schnorrerbabefan: durchgefallen. RAUS !!!! o.T.

01.06.02 00:30

4706 Postings, 8231 Tage R.A.P.wird´s hier jetzt lustig?

choppi: pfui, pfui, pfui..........  

01.06.02 00:37

25195 Postings, 8556 Tage modGanz einfach, SIEGER, ich finde Deine Antwort toll

Ich hab folgendes zu ihr gesagt:

" Mensch Jessica ich freu mich tierisch ueber Dein tolles
Abgebot, doch ich muß sagen daß ich dieses Angebot getrost
abschlagen kann, DENN Du erfuellst mir jeden Tag meinen
großten Wunsch : Das ich mit Dir zusammen bin"!!!


Kommentar:

Klasse, gratuliere

Viele Grüsse
mod

 

01.06.02 00:38

6537 Postings, 8116 Tage Schnorrerjaja, die Zeugen Jehovas halten zusammen .... o.T.

01.06.02 00:42

143 Postings, 8038 Tage chop pfui...

dann kam Willi vorbei und rubbelte sich an den spama..  

01.06.02 00:49

629 Postings, 8018 Tage babefan@mod

Sorry, aber da hab ich wohl wirklich eine lange Leitung
gehabt, denn ich konnte Deinem Gedankengang nicht folgen!!

Schau mal auf MDR den Film "Hinter dem Regenbogen" ich finde
den spitze, ein kleiner Tip!!

Gruß
SIEGER  

01.06.02 11:56

629 Postings, 8018 Tage babefanNa gutn Morgn liebe Arivagemeinde!!

Ich hab sogar noch ein`s draufgesetzt; denn ich hab meiner
Freundin den Vorschlag unterbreitet, ob wir jetzt nicht mal
zusammen zum picknicken gehn und ich das Deutschland-WM
Spiel sausen lassen wuerde. Ach,, wie hat si sich ueber die
Idee gefreut: "Du bist halt nicht so ein egoistischer Fuß-
ballfanatiker bei dem der Fußball vor der Freundin steht,
ABER ich wuerde mich freuen, wennn wir uns gemeinsam das Spiel ansehn und DANACH zzum picknicken fahren!"

Gruß
SIEGER

 

01.06.02 13:03

894 Postings, 8430 Tage FMF2000Waaaaaaas? SI ist eine Frau und Deine Freundin? o.T.

01.06.02 13:31

79 Postings, 7980 Tage JuneWas soll eigentlich dieser Scheiß hier?

Eigentlich wollte ich mich ja hier in diesem Board vorstellen,
doch wenn ich mir die Ariva-Startseite so anschaue, dann lohnt sich
das wohl gar nicht erst, denn hier schreibt ja Niemand etwas über den Neuen Markt. Wie kommt es denn zu dem grünen Stern im ersten Posting? Und was ist daran "gut analysiert"? Es sieht hier irgendwie aus wie grosser Chatroom - nur Müll, was immer man anklickt. Und das gefällt Euch?
Wie findet man denn hier brauchbare Artikel zu NM-Einzeltiteln?

June



 

01.06.02 13:40

223 Postings, 8027 Tage funkydayMit dem Filter

In der schwarzen Zeile oben in der Drop-Down Box "Neuer Markt" ausw*hlen, oder die WKN deines Wertes eingeben und dann auf Forum klicken.  

01.06.02 14:40

6537 Postings, 8116 Tage SchnorrerJune, wie geht es Dir? Alles im Lot? o.T.

01.06.02 15:10

1380 Postings, 8912 Tage volvic@sieger: wie dumm ist deine freundin?

dumm, oder richtig dumm? oh man, das klingt so nach einem 15 oder 16 jahre altem kücken die jeden scheiss glaubt. also bei einer richtigen frau kannste mit so flachen sprüchen aber nicht landen. komm, setzt dich wieder auf dein mofa, geh für 5 euro tanken und mach dir einen schönen samstag *lol*

volvic  

01.06.02 15:42

79 Postings, 7980 Tage JuneMhhmmm @Schnorrer

Danke der Nachfrage, Du Scheinst ja einer der Netten hier zu sein.
Bei mir ist alles bester Ordnung. Allerdings brauche ich dringend ein paar Kursgewinne, so achtzig Prozent, damit es meinem Portemonaie/Depot auch wieder richtig gut geht.

June  

   Antwort einfügen - nach oben