Ich kann es schon nicht mehr mitansehen, wie immer wieder auf unseren guten MÖLLEMANN eingeprügeltt wird!! Diejenigen, die sich noch vor Monaten mit ihm "geschmückt" haben, laufen JETZT Sturm und haben es ja schon immer gewußt, daß irgendwas nicht mit dem MÖLLEMANN passen würde. Solch ein Verhalten finde ICH absolut verabscheuungswürdig, DENN MÖLLEMANN verdient solch ein Verhalten nicht im geringsten.
ER war es ganz alleine, der etwas aus der FDP gemacht hat. ER hat die FDP ganz ALLEIN aus dem Stimmungstief geholt. ER war es, der frischen Wind in den POLITIKALLTAG gebracht hat. ER war es, der dem FRIEDMANN endlich mal ein paar PASSENDE Worte gesagt hat, die ich GERNE unterschrei be, DENn hier trifft der Spruch "NICHTS als die WAHRHEIT" endlich mal treffend zu. ER hat wie immer mit seinem NRW-Verband die MEISTEN Stimmen bei der Bundestagswahl geholt ER verdient unsere volle UNTERSTÜTZUNG und uneingeschränkte Anerkennung!!!!!
SIEGER ist ein MÖLLEMANN F A N und wird sich nicht von ihm und seiner Politik abwenden!!
Euer SIEGER |