Das bei Eurogas die Bilanz vorliegt und auf dieser Grundlage zeitnah eine GV zu erwarten wäre, she ich doch skeptisch. Bei einer - nach meiner Ansicht durchaus noch offenen Entscheidung - ob die Eurogas I noch geschäftstüchtig ist, stellen sich doch grundlagende Fragen, falls dies verneint wird.
-Z.B. - Hat man Aktien der EI oder EI. ? - Wer ist Mehrheits- oder Hauptaktionär ? - Welche Geltung haben bisherige Mehrheitsbeschlüsse und die Folgen daraus ? - Welche Geltung haben Aussagen gegenüber Banken, Handelsregister, Aktionären, Revision, Börse...... - Durch Transfers sind mehrere Gesellschaften von Eurogas betroffen. - Eine Revisonstelle kann nach meiner Ansicht kaum eine Lösung für eine Aussage zur eingeschränkten Geltung finden. - Steuerangelegenheiten werden interessant. - Vertragsabschlüsse innerhalb der Gesellschaft und der "bevollmächtigten" Personen bekommen eine ganz neue Aufmerksamkeit - ........ Alles nur meine Meinung, glaube aber daher, Eurogas braucht noch etwas Zeit. Wir werden sehen. |