SG: Wo ist das verzockte Geld gelandet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.08 22:21
eröffnet am: 26.01.08 20:59 von: Dinatio Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.01.08 22:21 von: Der_Kleine Leser gesamt: 1760
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.08 20:59

645 Postings, 6248 Tage DinatioSG: Wo ist das verzockte Geld gelandet

Nachdem der "Betrug" bekannt wurde hat laut Presse die SG die Positionen kurzfristig aufgelöst.

Kurios ist, dass die Presse meldet, der Verdächtige habe sich in Optionen auf den Dax verspekuliert!

Insoweit eine andere Bank als Emittent gewonnen haben muss stelle ich die berechtigte Frage, wo die Mrd. sind...

 

26.01.08 21:17

645 Postings, 6248 Tage DinatioKomisch

Leser und keine Schreiber....

Und das Beste: die Presse macht diesen Optionshandel auf Dax für den Crash am Wochenanfang verantwortlich... Der Vorstand SG will nichts von Allem wissen und veranlasst aber erstmal einen Depot Ausverkauf?! Sehr Professionell und glaubhaft...
Hier stimmt rein gar nichts und solche Widersprüche in der Sache sind eine Frechheit






 

26.01.08 22:21

134 Postings, 6208 Tage Der_KleineWarum sollte

sich der Gewinner der Milliarden freiwillig melden? Insofern ich mal bezweifeln will, dass es einen einzelnen Gewinner gibt...

Soweit ich das verstanden habe, wurde mit DAX-Futures ein großer Teil des Geldes verzockt. Was soll da die Frage nach dem Emittenten?  

   Antwort einfügen - nach oben