gibt es massenhaft, Calls und Puts. Auf Onvista sind im Moment alleine rund 76 Open End-Zertis ohne SL und ähnliche Scherze (die nur Geld kosten) gelistet.
Ein Turbo, der sich an einem manuellen SL von 12,40 Euro orientiert, müsste seinen Strike einen Happen darunter haben, als zB bei 11,50 Euro oder sogar noch tiefer (weil man sonst im SL-Fall kaum mehr etwas bekäme).
Der Hebel des CZ88UY (Commerzbank) liegt aktuell bei 4,65. Diesen Turbo finde ich sehr interessant, weil der Strike für den Preis/Hebel niedriger liegt, als bei anderen. Auch der Spread in Prozent liegt mit 2,26 deutlich tiefer, als bei anderen. Hier der Link zur Onvista-Seite:
http://www.onvista.de/zertifikate/suche/..._FIELD19_DESC&OFFSET=0Was das Ende des Kursverfalls und die Bodenbildung anbelangt, habe ich neulich in #104 meine Ansicht dazu mitgeteilt. Meine damalige Einschätzung ist bisher voll aufgegangen. Jetzt kommt es darauf an, dass das Verlaufshoch vom 10.11. bei 14,50 Euro nachhaltig überschritten wird. Erst dann werde ich meine Turbos aufstocken, da man erst dann vor einem neuerlichen Rückfall in Richtung 13,- Euro einigermaßen sicher sein kann. Dennoch: es schaut wieder ganz gut aus und SGL dürfte von nun an öfter mal der Bringer des Tages sein. Wie einst im Mai...;-)