"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10377 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41712186
davon Heute: 15167
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10375 | 10376 |
| 10378 | 10379 | ... | 13102   

27.05.19 17:25

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix@stksat228794390 - #259421

Frisst etwa "die Revolution" ihre Kinder bereits vor Beginn dieser "Revolution".....?
 

27.05.19 17:38
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503kann ich so nicht stehen lassen, yurx

selbst wenn Du es noch ein paar mal unverständlich angibst, welche Schlußfolgerungen Du aus meinen
Hinweisen, wie Du die auch verstanden hast. Ich habe meistens Beiwerk dazu gehabt welches der Annahme näher kommt, als das, was man uns weismachen will. Ist den das so schwer zu verstehen?
Nicht weil es nicht stimmt, sondern einfach, weil es so nicht stimmen kann. Dazu gehört auch nicht die insofern Deine Behauptung eben, die Ausserirdischen wie Du sie nennst, haben die Pyramiden gebaut. Stimmt nämlich so nicht! Die Ägypter waren dazu nicht in der Lage, das ergibt einen ganz anderen Sinn. Sollte nur jemand beweisen können, wie der Sarkophag in die Kammer gekommen ist und wie solch Teil überhaupt erschaffen wurde was nicht bekannt, muss ich mich revidieren. Auch fehlt es mir an dinglichen Beweisen und nicht nur, auch aus den Erzählungen der M.Fahrer kann ich nicht so recht an die Geschichte glauben. Das nächste Teil, welches Du angesprochen hast, lasse ich lieber weg, ist einfach zu heiss mit dem und in ihm, dem Board darüber zu simpeln, von fach will ich noch ablassen, liegt mir nicht!  

27.05.19 17:48
2

3475 Postings, 2278 Tage yurxResie

Was ich dir geschrieben hätte,..... habe den Beitrag jedoch nur noch im Gedächtnis.
Der Vergleich mit dem Naziregime finde ich immer problematisch.

Also ich habe Angst vor einer Diktatur, wo man verhaftet wird aufgrund von Verdächtigungen oder Denunziation von Leuten, die einem nicht mögen oder aufgrund zB von etwas was man hier oder sonst wo geschrieben oder gesagt hat und keine Möglichkeit hat, sich dagegen wehren zu können.

Diese Angst hast ja auch du offensichtlich nicht, also hinkt eben der Vergleich, ist total übertrieben, das einzige was passiert, ist eine Löschung oder eine Sperrung, es handelt sich gewissermassen um ein Privatgrundstück dieses Forum und die entscheiden, was sie hier wollen und was nicht.

Doch noch besteht die Möglichkeit seinen Unmut oder seine Meinung öffentlich, hier innerhalb der Forumsregeln, zu äussern, ohne am Abend unangenehmen Besuch zu erwarten deswegen. Das ist für mich schon sehr viel und gilt es zu verteidigen, denn das gab es in der Vergangenheit nicht so oft. Es gab immer Meinungsterror in irgend einer Form. Die totale Freiheit gibt es als Kind und als sehr alter Greis vielleicht, wenn einem aber niemand ernst nimmt.

Dass du die gegenwärtige Welt als Diktatur gegen dich empfindest, ist subjektiv, doch lebst du scheinbar frei und kannst hier allerlei, teilweise auch Müll mAn, schreiben und niemand verfolgt dich oder sperrt dich ein, nimmt dir alles weg, verurteilt dich zu was auch immer.

Lustigerweise beklagst dich über eine sogenannte Diktatur und gleichzeitig willst ja eine, ich befürchte so wirst nie mehr zufrieden sein mit der Welt.
 

27.05.19 17:50
3

2984 Postings, 2751 Tage agronauterixViel fehlt nicht mehr,.....

und aus der CDU/CSU-Machtoption "schwarz-grün" wird die CDU/CSU-Lachnummer "grün-schwarz".....wie tief kann man eigentlich schlafen...?!

#agronauterix_for_spin-doctor
 

27.05.19 17:58
1

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390immer danach agro

nach den richtigen am schaff----en .)  

27.05.19 18:01
7

2616 Postings, 4414 Tage farrierNaja, ich glaube unser DEUTSCHEN Parteien,

und besonders die Grünen haben den großen Vorteil, dass die Deutschen Wähler gewohnt sind, Andere ihre Drecksarbeit machen zu lassen.
Klamotten aus China ? Dann haben die halt da den Dreck..
Dieses Getue um den Klimaschutz können unsere "Kinder" hier nur machen, weil 90 % von diesen engagierten jungen Leuten nicht wissen, woher der Strom zum Aufladen ihrer Handys und E-Roller kommt.
Und was er kosten würde, würde er nicht aus F und CZE importiert...
Und ob ihre bald arbeitslosen Eltern, die bis vor Kurzem noch bei einer demnächst fusionierenden Bank, oder der ehemaligen deutschen Autoindustrie gearbeitet haben, den Strom  zukünftig noch werden bezahlen können..

Die Deutschen werden von ihrer gut erzogenen Presse, und den ängstlichen Politikern eben oft nur teilinformiert.


Presseclub am Sonntag: Herr von Marschall musste einigen Journalisten/innen/essen sagen, und ich fand es sehr mutig es  in DIESER Runde sagen, dass es Menschen außerhalb der Bundesrepublik gibt ! Und die sehen  Vieles anders ! als der Durchschnittsdeutsche.
Und es wäre möglich, dass diese Sichtweise sogar eine gewisse Berechtigung hat !!
DAS in der ARD !! ;-))
Wehe, wenn DAS Schule macht !
http://mediathek.daserste.de/Presseclub/...90&documentId=63284168
Ausnahmsweise recht sehenswert....  fand ich ...



 

27.05.19 18:06

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix@stksat - #259427

Zitat: "immer danach agro..."

Merkwürdig!, hab' nämlich eher den Eindruck, dass "die Revolutionäre" zwar einig bzgl. des ersten Schrittes sind, beim Andenken des zweiten Schrittes aber bereits mit dem Essbesteck hantiert wird.....

Na ja, ich hab' 'nen Fernsehapparat welcher es mir ermöglichen wird, auch weiterhin auf Distanz bleiben zu können.....
 

27.05.19 18:23

9308 Postings, 5484 Tage AkhenateMan muß den Teufel mit Beelzebub bekämpfen, yurx

Wenn ich den warumist gelegentlich mit Spott und Häme überziehe, dann ist das meist eine Reaktion auf seine meist haSSerfüllten Beiträge. Wenn Dich das als arrogant anmutet, dann ist es wohl so aber bei ihm entschuldigen werde ich mich nicht.

Ich führe das auf die Lektüre der Ilias und Odyssee zurück, in die ich mich kürzlich zum wiederholten Mal versenkt habe, als ich mich in Kreta aufhielt. Die Griechen und Trojaner und nicht zuletzt die olympischen Götter geben schlechte Beispiele ab. Sie überziehen sich laufend mit Spott und Häme, meist wenn sie einen Schwächeren gerade mit Speer, Pfeil oder Schwert in den Hades befördert haben. Mit christlicher Nächstenliebe hatten die nichts am Hut. Das färbt ab :)

Bei charly ist das etwas anderes. charly ist ein Heiliger Narr und genießt daher Narrenfreiheit. In der Regel beleidige ich ihn nicht. Nur neulich, als Fipsi uns sein Erlebnis früh morgens im Wahllokal schilderte, ging das kleine Teufelchen wieder einmal mit mir durch. Ich sollte mich schämen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

27.05.19 18:29
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDen Kurz

haben sie heute verjagt.
Die aufrechten Demokraten haben es geschafft.
Ein um 2 Jahre verschobenes Video hat den Kurz erlegt.
2 Jahre lang haben die aufrechten Demokraten den Strache als Vizekanzler mit Kurz regieren lassen.

Wie einfach wäre es gewesen, diese Verschiebung zu thematisieren und damit den aufrechten Demokraten den Bumerang zurück an die Birne zu werfen.
Chance vertan,  Affe tot.  

27.05.19 18:36
4

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix@pfeiffenlümmel - #259431

Resignation...?
Das muss nicht sein...!
Der Hr. Kurz wird --so nichts wirklich dramatisches dazwischen kommt-- die Neuwahlen in Österreich gewinnen....
 

27.05.19 19:05
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelBin mal gespannt,

wie die GroKo weiter läuft.
Nach den Überredungskünsten Steinmeiers hatte sich die SPD wieder als ein Reifen  bei dem Gefährt GroKo  bereit erklärt und dabei ihr Profil abgefahren.
Nun weiter mitzufahren, bis der Reifen platzt und sie nur noch auf den Felgen mitfahren, ist ein hohes Risiko.
Also ab in die Opposition und mit Grün-Schwarz oder Schwarz-Grün, so genau weiß das niemand mehr, ( aber ohne AfD, man ist ja schließlich auch ein aufrechter Demokrat) , das gute Deutschland zur Blüte zu führen?
Wir werden sehen.
 

27.05.19 19:12

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390da kommt noch was

vor der NR wahl...das kannst ma geiben jetzt wird gesucht beim wahlpampf...
eh klar es wird immer was gefunden wenn man sucht....
es gibt nix saubereres...nit mal bei bubi kurz ,)
z.b  eines benkho.... das is EEEIN BSP...man findet ohne ende...  

27.05.19 19:14

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390was man daraus

macht...und wie mans präsentiert,  is andere sache.!!!
wenn man net allzudeppat ist...gehts das bubi zu vernichten...  

27.05.19 19:23
1

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390naja agro

ohne bauernopfer ist es leider nie geschafft worden!
so is es halt!
vergangenheit gegenwart zukunft
bauernopfer sind immer dabei...

na wenigstns paar rollende köpfe davor...wo sich die bauernopfer noch...an/auf geilen können.

dann langts schon

passiert so und so egal welche richtung
hart aber "fair"  

27.05.19 19:30
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelRezo der Erwachte

Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer macht sich im Zusammenhang mit dem CDU-kritischen Video vieler deutscher Youtuber Gedanken über Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen und deren mögliche Regulierung. Die CDU hatte am Sonntag bei der Europawahl rund 22,6 Prozent der Stimmen gewonnen, zusammen mit der CSU kommt die Union auf 28,7 Prozent. Bei der letzten Europawahl im Jahr 2014 war die Union noch auf 35,3 Prozent gekommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ncern-regulieren/24388230.html
-------------------
Ja, die Zeiten haben sich geändert.
Da stürzt ein veraltertes Video eine Regierung und ein Windel-Revoluzzer "Rezo der Erwachte" bringt die gehäbige CDU/CSU ins Wanken.
Nun aber die Meinungsfreiheit beschneiden zu wollen, Frau Kramp-Karrenbauer , geht gar nicht, ihr Name ist doch nicht Krampf-Karrenbauer!
Man muss sich entsprechend auseinandersetzen und reagieren, auch kurz vor der Wahl.
Vor allen Dingen muss man sich fragen, ob der Windel-Revoluzzer "Rezo der Erwachte" nun völlig falsch liegt oder , man glaubt es kaum, tatsächlich Argumente für seine "Revolution" hat.
Demokratie hat Revoluzzer nötig, meint pfeifenlümmel.
p. mit den nt  

27.05.19 19:36
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelAufrechte Demokraten

Regierungssturz in Österreich Eine Sternstunde der Demokratie
https://www.tagesschau.de/kommentar/...eich-misstrauensvotum-101.html
-----------------------
Eine Sternstunde der Demokratie wäre gewesen, wenn nach dem Video direkt der Strache als Vizekanzler gestürzt worden wäre.

 

27.05.19 19:49
2

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390ja richtig pfeifenlümmel

Das Misstrauensvotum gegen Kurz ist zugleich eine Sternstunde der Demokratie !!!!!!!!!!!!!!!!
das ewige schwarzhinstellende opfer....das glaubt nach x-mal und jahren keiner mehr!!!!!!!!

das schwarze is siet jahrzehnten das verderben, weil immer dabei..und bauernschlau genug andere zu überlisten..mit falsch spielen usw... ob rot ob blau...
kommend mit grün----
schwarz is allerletzte...
bei euch heissen sie cdu/csu  

27.05.19 20:08

24226 Postings, 2475 Tage goldikResie#9422 Soviel ich weiß...

"..es gibt sie nämlich,diese kranken Psychos,welche einen Organismus kriegen,bei solchen Handlungen."       Womöglich einen "menschlichen" Organismus? Reden Sie von KI? Hier im Alki-Forum geht ´s ja schon       Nachmittags hoch her.  

27.05.19 20:21
2

334 Postings, 3392 Tage stksat|228794390und heute redet blümel

die bettfrau sebastian kurz
jeder der welche kennt die einblick haben
unausgeprochenes in österreich....mehr in richtung szene....x-fach schon seit jahren!!!!
wobei das wirklich gar nix mit poltik zu tun hat...!! absolut nix....
und auch strikt zu trennen ist zur politik!!!!!!!!!!

privat is privat...
aber ein öffentlich "wertvoller! hat er anrecht..auf privat???
bisher keiner....
so wie der grüne padophille deutsche.... hat auch das KURZ auch keine....  

27.05.19 20:26
5

1113 Postings, 2010 Tage Mambaskat

ja genau - des Kurzmilchbubi is selber schuld . Hab ja schon mal geschrieben , dass der sich mit der Absetzung des bessten Innenministers in Österarm nen Schaas eintreten wird . Jetzt hat er den Salat , dieser Koffer . Das Sorosbubi wollt eben keinen IM , welcher gegen die zügellose Migration aus aller Welt vorgehen tut und zu intelligent war er ihm auch . Aber diese Zusammenhänge kann das normale Wahlschaf gar net nachvollziehen .  

27.05.19 20:43
5

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#397 @agro seltsame Argumentation

Zitat: So unterschiedlich --oder auch nicht-- die Wahlprogramme der einzelnen Parteien auch gewesen sein mögen, in einem sind sich alle Parteien und deren Vertreter einig: Schuld am eigenen Mißerfolg sind die anderen.....!
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=10375#jumppos259397

Davon redet doch keiner, nicht einmal die SPD; auch sie räumt eigene Versäumnisse in der digitalen Welt ein.
Aber keine einzige aktuelle oder ehemalige Regierungspartei kann eigene Erfolge als Wahlargument verkaufen, weil sie keinerlei Erfolge haben, sie werben nur mit Propagandamitteln und neuen falschen Versprechen, die sie niemals einhalten werden.

Ich weiß ja nicht, welche Schönredner der alternativen Parteien du meinst, oder was man da schönreden kann oder welchen Misserfolg man anderen anlasten kann, aber das entscheidende ist doch, dass in D offensichtlich keine alternativen Parteien geduldet werden und mit allen Mitteln bekämpft werden. Die Sympathisanten der etablierten Parteien schrecken selbst vor körperlicher Gewalt nicht zurück. In den Medien vor allem des ÖRR hört man tagein tagaus die Frage, wie man diese 'Demokratieverhinderer' stoppen kann; vielleicht indem man die Demokrarie für deren Wähler abschafft..??
Ich wüßte auch nicht, warum diese alternativen Parteien selbst schuld an ihrer Nicht-wahl sein sollen., sind sie doch als Parias nirgends in der Regierung und konnten bisher nirgends ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen... im Gegensatz zu allen etablierten Parteien, siehe Grün-Rote Berliner Glückseligkeit und andere Städte auf dem Weg in grosse No-Go-Areas..

Ich bitte um etwas mehr Differenzierung, statt solcher Pauschalurteile gegen alle..
Oder willst du auch direkt in die Monarchie eintreten, statt dem unsäglichen Parteiengeklüngel?
Dann sag es doch einfach so ;)  

27.05.19 20:46
4

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayMamba ja, sehe ich ähnlich

Kurz war ein Stachel im Po des Soros und seiner Schar der Neocons und Neoliberalen, auch der Grünen und Sozen. Das mit den Flüchtlingen ging noch durch, nachdem er aber auch noch Steuererleichterungen für den Otto Normalo angekündigt hatte, ging er wohl einen Schritt zu weit; die Oligarchen haben wohl immer irgend welche Trümpfe in der Hand, wird denen was zu lästig. Dem Strache scheint die Geschichte am wenigsten zu schaden, seltsame Welt - diese Alpenrepublik. Aber im September kommt die Stunde der Wahrheit, oder es findet sich auch noch ein Vid über den Kurz in einer schummrigen Bunga Bunga Situation. Ansonsten wünsche ich der ÖVP 45% im Herbst.

Meinung:
Seine Idee, künftig möglicherweise allein zu regieren, ist zwar kühn, aber nicht komplett unrealistisch. Ein erneutes Bündnis mit der FPÖ dürfte nach der jetzigen Bruchlandung ausgeschlossen sein, und eine Koalition mit der SPÖ ist bei den Österreichern nach jahrzehntelanger großer Koalition unbeliebt. Vielleicht reicht es aber für ein Bündnis mit den wirtschaftsliberalen Neos. Am Abend gab Kurz sich in Wien vor Parteianhängern kämpferisch und erklärte, er werde seinen "Kurs der Veränderung" fortsetzen. Darüber würden im September die Wählerinnen und Wähler entscheiden.

Die Neos kritisierten Kurz und sein bisheriges Zusammengehen mit Rechtspopulisten zwar scharf (Kurz hörte aufmerksam zu und nickte eifrig). Aber beim Misstrauensvotum machten sie dann doch lieber nicht mit. Immerhin ist Kurz nach wie vor der mit Abstand beliebteste Politiker des Landes - und wahrscheinlich ab Herbst wieder Bundeskanzler.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...dem-comeback-a-1269607.html  

27.05.19 20:51
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503die reißt das, manoman

Rheinland-Pfalz: 100-Jährige in den Stadtrat gewählt  

27.05.19 20:55
3

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayDie Nahles frägt sich immer noch

warum es nur eine Richtung gibt mit der SPD. Liegt es vielleicht auch an ihr? Beliebt ist sie sicher nicht, ein Aura hat sie nie gehabt, allenfalls als Schreihals. Nun aber zu den ewigen Ankündigungen der Partei, zum Beispiel Grundrente , oder faire Besteuerung der Konzerne in der EU? Immer wieder im Programm, aber auch immer selber verhindert.

Der größte Bluff ist ja, dass Scholz gerade zu verhindert, dass man eine Grundsteuer, eine Minimal Steuer für die Konzerne einführt. Scholz selber hat Einwände eingeräumt, ist also der Bremser. Als Finanzminister lässt er sich zudem kaum bei den Sitzungen in Brüssel sehen, hat wohl wichtigeres zu tun.  

27.05.19 21:00
6

4481 Postings, 2486 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.19 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

Seite: 1 | ... | 10375 | 10376 |
| 10378 | 10379 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben