Leute nun schaut euch mal die Kauf-und Verkaufsorder an!!!! Man könnte gerade meinen, es gäbe unter 3 Euro keine Kurse mehr, nur weil die Bäckernase geschrieben hat, "Unter 3 Euro( 2,99 liegt nun mal unter 3) schlagen wir wieder zu". Die Kauforder bei 3 und nun bei 2,99 sind gewaltig, aber unnötig, denn sie fällt ja doch noch mal,und das weit unter 3. Ab 2,7 und tiefer liegen meine 3 Kauforder. Denn wenn sie mal 10% und weiter fällt, dann wird sie sofort wieder steigen ( war mal in der Vergangenheit immer so). Auch wenn sie nicht alles am selben Tag wieder aufholt, spätesten am nächsten Tag, wenn der Bäcker zu Jagd bläßt,werden wir die 3 wieder sehen. Es sind also 10 - 20 % drinnen, in 24 h und das mit minimalem Risiko. Und alle, die bei 2,99 gekauft haben, werden in 8 Tagen 1% im plus liegen, aber dazwischen kurz vor einem Herzinfarkt gestanden sein, und sagen, hätte ich doch nur noch gewartet. Das ist MEINE Strategie, und bin mir natürlich nicht 100 % sicher, dass meine Rechnung aufgeht. Aber zu ich habe ein sehr gutes Gefühl. Eine Sopp Loss Lawine steht mal wieder an. Und aus welchem Grund soll sie steigen ?? Tschau bis später,wenn ich meine Star mal wieder billig eingesammelt habe. |