was Du schreibst ist geuan das, was ich sage: Die Show ist so toll, dass tausende es kaufen und alle glauben, dass die technik dahinter obendrein noch super ist. ich will hier keinen angreifen, ruhig blut, aber ich würde das auch nicht hierhin schreiben, wenn ich nicht wirklich das system und andere systeme kennen würde... lass' gut sein.
Auf Deine Punkte genauer eingehend: Suchen im Internet hat nichts mit suchen in strukturierten Archivsystemen gemeinsam. Volltext-DBs sind aufgrund der Datentechnik immer langsamer als SQL-DBs. Bring mal in ein EASY-System 100 neue Dokumente und mach dann eine Recherche (ohne frischen Indexierungslauf, der Stunden dauern kann). Dabei trinkst Du dann den kalten Kaffee, der da "Marketing-Aussagen" heisst. Komisch, dass alle anderen DMS-Hersteller die Volltext-Technik nur optional dabei haben, aber die Suchbegriffe immer nur in SQL-DBs? Ich sage ja auch, dass der VT von easy ungeschlagene Spitze ist und dass die reseller-geschäft verstehen. keine frage....... ciao jonny |