Heute ist mal wieder einer dieser Tage. Am besten schaut man erst am Mittwoch wieder rein! ;)
Aber diese Tage sind notwendig. Da wird meiner Meinung nach zur Zeit nur Kapital von kleinen Coins in große Coins gewechselt. Da aber nach 2 Tagen die Gier nach MEHR wieder vorhanden sein wird, geht es wohlmöglich wieder mit den kleineren Aufwärts und sobald die großen sich stabilisiert haben wird wieder fleißig umgetauscht. Mit viel Geduld macht man zur Zeit eben kaum Fehler, aber diese muss man mitbringen und darf nicht direkt aufgeben, falls mal -35% anliegen.
Ich konnte heute wirklich günstig XRP nachkaufen. Meine Order bei 0.000118 wurde ausgelöst und ich habe weitere bei 0.0001 und 0.000085 offen. Mal sehen ob es dazu kommt, falls nicht, auch ok.
Am stärksten ist das Depot eben, wenn es nicht nur voll von kleinen Werten ist, sondern auch "starke" Coins wie BTC, DASH, ETH, LTC dagegenhalten, falls das wilde Wechseln stattfindet.
Viel Spaß und viel Erfolg!
PS: Langfristig wird meiner Meinung nach hier keiner Fehler mit jeglicher Art dieser innovativen Investition machen, falls man aktiv die Tendenzen mitverfolgt.
Schöne Woche!
Cheers
|