NetCents Technology stellt Senior Executive des Major Payment Processor ein Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 24. März 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung Der Anbieter von Lösungen für Zahlungstechnologie freut sich bekannt zu geben, dass Pat Albright als Senior Vice President für strategische Entwicklung zu NetCents gekommen ist.
Zuvor war Herr Albright als Senior Vice President für Marketing und Business bei Moneris Solutions - dem größten Zahlungsabwickler in Kanada - tätig und wickelte jährlich 3 Milliarden Transaktionen ab. Herr Albright war außerdem Managing Director und Executive Vice President bei Nelnet Transaction Solutions, einem an der NYSE notierten US-amerikanischen Zahlungsdienstleistungsunternehmen.
Die Verantwortung von Herrn Albright bei NetCents wird sich darauf konzentrieren, den Erfolg der aktuellen Wachstumsinitiativen zu verlängern. Er wird sich darauf konzentrieren, die Wachstumsrate von 40% bei Kryptotransaktionen sowie die Einführung und den Vertrieb des NetCents-Kartenprodukts mit Visa-Unterstützung fortzusetzen. Das Unternehmen hat hohe Erwartungen!
"Ich bin absolut begeistert, hier bei NetCents dem Team beizutreten", erklärte Pat Albright, SVP Strategic Development, NetCents Technology. "Ich sage immer, dass Sie das Glück haben, einmal im Leben einen Blitz in einer Flasche zu erfassen. Mit NetCents arbeite ich mit einem erstklassigen Team zusammen, das diesen Blitz erfasst hat, und freue mich darauf, mein Netzwerk und jahrelange Erfahrung zu nutzen." Zahlungserfahrung, um den Wachstumskurs von NetCents zu beschleunigen. "
Herr Albright hat während seiner Karriere wichtige Meilensteine erreicht - sowohl in Fortune 250-Unternehmen als auch in frühen Phasen. Einige seiner Erfolge umfassen:
In Zusammenarbeit mit MasterCard und Nelnet wurde das erste Convenience-basierte Zahlungspreismodell für die Branchen Hochschulbildung und Versicherung entwickelt und eingeführt.
Gründung einer neuen Gruppe innerhalb der US-Division von Moneris Solutions, die innerhalb der ersten fünf Jahre 35% des gesamten Nettogewinns der Division erzielt.
Das bestehende Geschäft von Nelnet wurde um drei neue Branchen erweitert, wodurch innerhalb von zwei Jahren ein kontinuierlicher Umsatz von über 100% erzielt wurde.
Erstellung eines neuen End-to-End-Marketing- und Zahlungsangebots für zwei Fortune 500-Unternehmen. Dieses Direktverkaufsprogramm in Verbindung mit einem speziellen Partnerprogramm führte zu einem Wachstum von über 100% für die Partner und einer Steigerung der Rentabilität.
Leitete ein Joint Venture für ein großes nordamerikanisches Premium-Finanzunternehmen. Das Endprodukt war ein integriertes End-to-End-Daten- und Zahlungsangebot, das zu einem laufenden Jahresgewinn von über 1,5 Mio. USD führte.
Herr Albright erwarb einen MBA an der Kellogg School of Management der Northwestern University, wo er als einer von 30 Studenten einen Distinguished Student Award erhielt. Pat erhielt auch seinen Bachelor of Science in Wirtschaft und Geschichte von der University of Wisconsin, Madison.
"Ich denke, Investoren werden feststellen, dass es ein vorsichtiger Schritt sein wird, jemanden von Herrn Albrights Kaliber und Erfahrung einzustellen und ihn damit zu beauftragen, unsere hohen Wachstumserwartungen zu erreichen." Erklärt Clayton Moore, CEO von NetCents. "Wir steuern jetzt die Entwicklung und das Wachstum vieler Einnahmequellen, und sie verdienen alle große Aufmerksamkeit, da sie alle enorme Chancen bieten. Wir konzentrieren uns darauf, in diesen Geschäftsbereichen proaktiv und nicht reaktiv zu sein, und Herr Albright wird das bringen." Genauigkeit und Erfahrung Wir müssen alle Wachstums- und Skalierungsprobleme vorhersehen, die durch eine schnell wachsende Anwenderbasis in vielen Geschäftsbereichen verursacht werden. Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten. " schloss Herr Moore. |