Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1725 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22326721
davon Heute: 8649
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1723 | 1724 |
| 1726 | 1727 | ... | 2926   

18.03.20 13:30
3

335 Postings, 2703 Tage WaterBruceBitcoin

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...angeflogen-110055703.html

Krypto ist unausweichlich, nmM

Und wer sich mal beruhigen möchte, sollte sich den Podcast vom NDR anhören, mit Herrn Drosten (Virologe).

https://www.ndr.de/nachrichten/info/...f620c7a7bfcd_theme-ndrde.html#

Bleibt gesund und liebe Grüße :)  

18.03.20 15:29
3

5261 Postings, 2607 Tage PhönixxWoran man langjährige NCisten erkennt..

...bleibt gesund!!!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
unbenannt.jpg

18.03.20 16:33

342 Postings, 2819 Tage Risk-InvestorHaha Phönixx :D

Ich weiß nicht, ob das vollkommene Dummheit oder ein schlauer Schachzug war...nun ja, habe erneut einen Teil meiner DAX-Short-Gewinne mitgenommen und den NC-EK seit Corona-Ausbruch nun von 1,80 € auf 1,44 €. Fühlt sich irgendwie gut an ("schlauer Schachzug"), aber wenn ich den absoluten EK sehe, denke ich auch an "vollkommene Dummheit". ;-)  

18.03.20 17:19

7484 Postings, 2944 Tage Bullish_HopeSchliessung der Börsen weltweit?

Wird in Erwägung gezogen; ging um 17.00Uhr durch die Tagesschau.
Nach dem bisherigen Horrorabsturz?
Und keine Chance mehr an evt.den wenigen Firmen die zZt gewinnbringend sind zu verdienen?
Wie lange soll die Schliessung dauern evt bis zu einer Markteinführung der Coronamittel?

Wie steht ihr dazu?  

18.03.20 17:22

7484 Postings, 2944 Tage Bullish_HopeBörsen

https://boerse.ard.de/aktien/...eber-boersenschliessungen-afp100.html

mMn keine Lösung, dann gibt es den richtigen Crash nach Wiedereröffnung.
Nur meine Meinung....  

18.03.20 18:01

651 Postings, 2699 Tage Blechtrommel77Börsenschließungen

Einige Experten sagen, dass man die Börse nicht austricksen könne und dies die Panik wohl noch verschlimmern könnte. In den USA werden kürzere Börsentage diskutiert, auch eine Möglichkeit. Der DOW ist übrigens gerade wieder halted. Das wird heute noch dunkelrot überall.  

18.03.20 18:23
1

651 Postings, 2699 Tage Blechtrommel77Zentralbanken arbeiten an Kryptowährungen

18.03.20 23:15

943 Postings, 2481 Tage Banzaiein Gedanke

ein Gedanke:  
wenn Unternehmensbewertungen in den Keller purzeln, wie jetzt, wird es unausweichlich  zu Fusionen  und Übernahmen- auch feindliche- kommen.  
Wenn kleine Fische ins Straucheln kommen, dann werden Große finanziell starke Fische sie fressen, die kleinen, schwachen Fische, die sich nicht dagegen wehren können.
Es ist das gleiche wie in der Natur.
Das ist jetzt explizit nicht unbedingt auf NC bezogen, nur allgemein.
Denn die Großen wetzen schon ihre Messer. Das Terrain wird gerade gerichtet.
nur meine Meinung.
schöne Bettruhe.

19.03.20 05:05
1

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerHallo zusammen....

43135  aktienpower

Hatte es schon am 17.03. gepostet und keiner hatte auf die Nachricht reagiert...

19.03.20 07:16
10

1715 Postings, 3271 Tage Wuestenfuchs81Übersetzung

NetCents Technology schließt Unternehmensvereinbarung mit Link Global Technologies ab

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 19. März 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung  Das Zahlungsunternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es eine Unternehmensvereinbarung mit Link Global Technologies Inc. ("LINK", CSE: LNK) geschlossen hat.  Die Unternehmen werden zusammenarbeiten, um ein dynamisches "festverzinsliches" Produkt für Anleger zu schaffen, die nach starken Renditen mit einem kurzen Zeithorizont von 365 Tagen suchen.

Kunden werden Einheiten kaufen, die über Bitcoin Mining Renditen erzielen - Details folgen, aber die Renditen werden über einen Zeitraum von 12 Monaten voraussichtlich 25% überschreiten.  "Ich freue mich sehr, ein so aufregendes Produkt auf den Markt bringen zu können", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents.  "Wir sind dabei, ein Full-Service-Finanzökosystem auf der Basis von Kryptowährungen aufzubauen, und ein kurzfristiges Produkt mit Dividendenausschüttung ist ein dringend benötigtes Produkt in einem Markt, in dem traditionelle Finanzinstitute aufgrund des aktuellen Zinsumfelds keine signifikanten Renditen erzielen können  . "  Er schloss.

Durch diese Vereinbarung bieten NetCents und LINK eine neue Brieftaschentechnologie und Back-Office-Funktionen für die SMART Mining-Plattform von LINK für Privatanleger und institutionelle Anleger.  Die Integration wird das Zahlungsgateway und das Asset Management-System des Unternehmens nutzen.  Über das Asset Management System wird LINK zusätzlich zur täglichen Verteilung der Bitcoin-Einnahmen aus dem Bergbau Benutzergeldbörsen bereitstellen, einschließlich täglicher "Kapitalrückzahlungen".  Mithilfe der Instant Settlement-Technologie des Unternehmens ermöglicht die Integration LINK außerdem, das Bitcoin seiner Benutzer in Fiat umzuwandeln und direkt auf die Bankkonten ihrer Benutzer auszuzahlen.

"LINK hat in Zusammenarbeit mit einem großen Hardwarehersteller eine neue Möglichkeit für Investoren entwickelt, sich am profitablen Bitcoin-Mining-Betrieb zu beteiligen, bei dem ihnen die Kapitalrendite gepaart mit der Aufwärtsbewegung der BTC-Preise ohne den Stress von Marktrückgängen garantiert wird. Investoren werden dies tun."  die Möglichkeit, in einen Block von Verarbeitungskapazitäten von uns zu "investieren" und regelmäßige Gewinnbeteiligungszahlungen von uns zurück zu erhalten ", erklärte Stephen Jenkins, Präsident von Link Global Technologies.  "NetCents ist der ideale Partner, um die erforderlichen Technologien für nahtlose Benutzerzahlungen bereitzustellen."  Angesichts der jüngsten Marktvolatilität möchten die Unternehmen den Anlegern eine Lösung anbieten, die das Vertrauen schafft, ihre ursprüngliche Investition zurückzugewinnen, und gleichzeitig die Vorteile einer Preissteigerung bei digitalen Währungen und Bergbaugewinnen genießt.  Die Menschen wollen Transparenz, Sicherheit und Chancen, und das Link-Management ist der Ansicht, dass das NetCents-Team die richtige Wahl ist.

Die NetCents-Produktsuite umfasst jetzt:

Merchant Processing für E-Commerce und Einzelhandel an über 40 Millionen Terminals weltweit

Visa-Markenkarten werden weltweit akzeptiert

Monatliche Rechnungsverarbeitung für den schnell wachsenden SaaS-Provider-Bereich (200-Milliarden-Dollar-Markt)

Crypto Exchange und Wallets

Und jetzt: Ein festverzinsliches Produkt, das ab Kaufdatum Dividenden generiert.  

19.03.20 07:19
2

943 Postings, 2481 Tage BanzaiTOP wie immer!

19.03.20 07:20
1

834 Postings, 2774 Tage sweetjuniorMoin in die Runde

Danke Netti, danke Wüste ;o)

Also eines ist sicher, dass NC-Rad dreht sich weiter und weiter und weiter, sehr schön :o)

Allen einen schönent Tag und bleibt gesund.

Greets  

19.03.20 07:36
1

975 Postings, 2836 Tage stinkeknochen2000da kommt Freude auf.

Und nun Corona verschwinde endlich aus unseren Köpfen  

19.03.20 08:57

6394 Postings, 3784 Tage bozkurt7bei Äußerungen wie:

die Renditen werden über einen Zeitraum von 12 Monaten voraussichtlich 25% überschreiten ...
sollte man doch den normalen Menschenverstand anwenden und solche "News" erst einmal nicht allzu sehr beachten ...  

19.03.20 11:32
2

5261 Postings, 2607 Tage PhönixxBozkurt, 100% bei dir..

Lächerlich, Partner taugt nicht! – 25% , und das auch nur pro Jahr!! Bähhh!

NC schafft 40% - PRO MONAT!! Bei nahezu unveränderten Fixkosten.

Auch ich bin der Meinung, dass Netcents hier für Werbezwecke eingespannt/benutzt wurde. Sicherlich hat man den armen Clayton um den Finger gewickelt. Ich hoffe ja nur, dass der Ruf NCs nicht allzu sehr darunter leidet.

Zuwachsraten unter 40% , ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns..

19.03.20 11:36

6394 Postings, 3784 Tage bozkurt7Link Global ist ja ein Riesenunternehmen mit

19.03.20 11:55
2

875 Postings, 5562 Tage vergeigtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 06:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19.03.20 13:05

1985 Postings, 3769 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 06:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

19.03.20 13:24
4

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeFull-Service-Finanzökosystem

Um die Bedeutung der News zu verstehen, versuche ich mich mal an einer Erklärung.

Einzeln gesehen hat Bozkurt hier gar nicht mal unrecht. Die Partnerschaft ist jetzt nichts weltbewegendes und Link Global Technologies Inc ist eine, nennen wir es mal freundlich, kleine Programmiererschmiede.
Demnach ist die News jetzt nichts, was den Kurs in die Himmelsphäre schiesst.

Allerdings sollte man sich hier mal das Wort Full-Service-Finanzökosystem auf der Zunge zergehen lassen.
NetCents versucht sich nicht nur als Zahlungsanbieter für Kryptowährungen aufzustellen, sondern versucht ein (ich wiederhole)
Full-Service-Finanzökosystem auf die Beine zu stellen.
Die Möglichkeiten sind hierbei "fast" unbegrenzt, Siehe Text:

Die NetCents-Produktsuite umfasst jetzt:

Merchant Processing für E-Commerce und Einzelhandel an über 40 Millionen Terminals weltweit

Visa-Markenkarten werden weltweit akzeptiert

Monatliche Rechnungsverarbeitung für den schnell wachsenden SaaS-Provider-Bereich (200-Milliarden-Dollar-Markt)

Crypto Exchange und Wallets

Und jetzt: Ein festverzinsliches Produkt, das ab Kaufdatum Dividenden generiert.

Wenn man diese News nun von der Zukunftsseite sieht, ist Sie nichts anderes als absolut genial und ein weiterer Schritt für die Integrierung von Kryptos in den Massenmarkt. Zudem ist es ein weitere Standfuß für NetCents mit einer riesigen Einnahmequelle über das BitCoin Mining und die Wege zur Umwandlung in Geld.

Ich finde diese News schon super.
Am Kurs wird sich hier jedoch nicht allzuviel tun denke ich^^

19.03.20 13:28
3

2105 Postings, 2949 Tage Dawinzeund

Seite: 1 | ... | 1723 | 1724 |
| 1726 | 1727 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben