Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1722 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22322652
davon Heute: 4580
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1720 | 1721 |
| 1723 | 1724 | ... | 2926   

13.03.20 15:27

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerbally

Nein nicht jetzt...
Wäre der falsche Zeitpunkt....
Warte lieber noch, bis sich alles ein wenig beruhigt hat....  

13.03.20 15:31

1089 Postings, 2466 Tage Maxl0891Power

ich sehe es da wie bally...irgendwas sollten sie zur Beruhigung der Aktionäre machen, schon aus eigeninteresse .....oder will CM die geschmissenen Shares einsammeln.  

13.03.20 15:39
1

5261 Postings, 2607 Tage PhönixxEine gute Nachricht würde nicht verpuffen..

Wie viele stehen an der Seitenlinie, sind aus zig Titeln raus, sitzen auf Geldsäcken und suchen verzweifelt Aktien, die nicht abkacken, sondern dem Virus trotzen..

Ein fettes grünes Licht im Börsenrotlicht hätte schon seinen Reiz und würde auf jeden Fall auffallen..!!

mMn/KKoVE  

13.03.20 15:43

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerMaxl0891

Ich denke mir schon dass da noch was kommt.....

Wie gesagt...

Es könnte ja trotzdem in  jeden moment etwas kommen...

Karte
Bank
Partnerschaften
Coin Freigabe
Dicker Investor

Uvm...

Kommt bestimmt...
Ja ich weiß .....warten  

13.03.20 15:56

975 Postings, 2836 Tage stinkeknochen2000sorry Leute,

Ich halte mich mich fest das ich nicht zu früh kaufe. Ob NC oder drei andere Werte. Nächste Woche Schlag ich zu. Und was macht Ihr, nur NC schauen.  Kein Wunder dreht ihr manchmal durch. Ich kann besser und sitze trotzdem im gleichen Boot.  

13.03.20 16:24

651 Postings, 2699 Tage Blechtrommel77Stinkeknochen

Verfolge zur Zeit eher andere Werte (Dividenden-Titel) und schlage nach und nach zu. NC bleibt liegen.  

13.03.20 16:38

975 Postings, 2836 Tage stinkeknochen2000jawohl, so mache mer es.

Und es läuft schon wieder in die gewünschte Richtung.  

13.03.20 22:30

828 Postings, 2664 Tage InfomatecBitpay , ja ...

13.03.20 23:07

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerInfomatec

Aber echt....haben die Probleme!!!

:::::::::)))))))  

16.03.20 06:27
5

503 Postings, 2812 Tage trevirusAuf Deutsch

NetCents Neueste Nachrichten
GESCHÄFT
PERSÖNLICHE
PARTNER
NETZENTE
ANZEIGEN
NetCents-Technologie zielt auf neue Einnahmequellen
66
0
VANCOUVER, B.C., 15. März 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von Zahlungslösungen für kryptografische Währungen, freut sich, bekannt zu geben, dass er sein Kryptowährungs-Händlerportal durch den Angriff auf einen völlig neuen Kundenstamm weiter verbessert.

NetCents führt eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen ein, die eine vollständige Händler- und Anwendererfahrung für Zahlungen in kryptoelektronischer Währung bietet.

Das Unternehmen ist führend in der Innovation von Kryptowährungszahlungen für Händler auf Unternehmensebene und erfüllt mit der Ergänzung seiner Rechnungs-Suite für Unternehmen nun die unerfüllte Nachfrage nach einer Lösung, die dem Support standhält, der von größeren Unternehmen wie monatlichen Abonnementdiensten und Callcentern mit einem Volumen von über 1.000 Vertriebsmitarbeitern benötigt wird.

Diese neue Produktsuite ist ideal für Software-as-a-Service (SaaS)-Plattformen und Platform-as-a-Service (PaaS)-Kunden geeignet. Diese Art von Unternehmen generiert derzeit jährlich Transaktionen im Wert von über 200 Milliarden US-Dollar, und diese Zahl wächst jährlich um 17,5 %[1]. Es ist nur logisch, dass ihre Kunden an einer Krypto-Zahlungslösung für diese Ausgaben interessiert wären.

"Als Teil unseres Fokus für 2020, eine vollständige Händlererfahrung zu bieten, haben wir die täglichen Abrechnungen eingeführt, die Integration des Lightning Network initiiert und führen nun eine Full-Service-Rechnungssuite ein", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Die Fähigkeit, die schnell wachsenden monatlichen Abonnement-Plattformen zusammen mit traditionellen Call-Centern und B2B-Agenturen zu bedienen, versetzt uns in die Lage, neue Marktanteile zu erobern und unser monatliches Transaktionsvolumen durch wiederkehrende Zahlungen stark zu erhöhen.

Die Full-Service Invoicing Suite bringt die abonnementartige Abrechnung in kryptocurrency-Zahlungen und stattet Händler wie monatliche Abonnementdienste, Agenturen, Buchhaltungs- und Anwaltskanzleien, Telefonbuchungen und Ähnliches mit Tools aus, die es ihnen ermöglichen, ihren Zahlungszyklus bei der Rechnungsstellung an den Kunden zu verfolgen. Zu den wichtigsten Funktionen und Business Intelligence-Tools gehören:

API-Integration
Integration mit Buchhaltungs- und CRM-Systemen
Rechnungsfrequenz und Fälligkeitsdaten festlegen
Kunden und Kundenverwaltung / Datenbank
Vollständige Rechnungsverfolgung (geöffnet, weitergeleitet, zurückgeschickt, Spam-Filter)
Rechnung neu ausstellen oder stornieren, Rechnungsentwurf speichern und als PDF exportieren
Debitorenberichte, einschließlich der Days Payable Outstanding (DPO) und der durchschnittlichen Zahlungsfrist für Rechnungen
Einsicht in fällige Rechnungen - fällig werdend, 1-30 Tage überfällig, 31-60 Tage überfällig, 61-90 Tage überfällig, über 90 Tage überfällig
Berichterstattung über den Zahlungsstatus
Das Unternehmen beabsichtigt, ein spezielles Marketingprogramm zu entwickeln und einzusetzen, um die potenziellen Kunden zu identifizieren, anzusprechen und zu schließen, die am besten geeignet sind, diese Zahlungssuite zu übernehmen.

Über NetCents

NetCents Technology Inc., die Transaktionsdrehscheibe für alle Zahlungen in kryptotechnischer Währung, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von kryptotechnischer Währung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Krypto-Markts zu übernehmen.  

16.03.20 06:30

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerHallo zusammen....

Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 16. März 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Anbieter von Zahlungstechnologie-Lösungen für kryptoelektronische Währungen, freut sich, bekannt zu geben, dass er sein Händlerportal für kryptoelektronische Währungen durch den Angriff auf einen völlig neuen Kundenstamm weiter verbessert. NetCents führt eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen ein, die eine vollständige Händler- und Anwendererfahrung mit Kryptowährungszahlungen ermöglicht. Das Unternehmen ist führend in der Innovation von Kryptowährungszahlungen für Händler auf Unternehmensebene und erfüllt mit der Ergänzung seiner Rechnungs-Suite für Unternehmen nun die unerfüllte Nachfrage nach einer Lösung, die dem Support standhält, der von größeren Unternehmen wie monatlichen Abonnementdiensten und Callcentern mit einem Volumen von über 1.000 Vertriebsmitarbeitern benötigt wird. Diese neue Produktsuite ist ideal für Software-as-a-Service (SaaS)-Plattformen und Platform-as-a-Service (PaaS)-Kunden geeignet. Diese Art von Unternehmen generiert derzeit jährlich Transaktionen im Wert von über 200 Milliarden US-Dollar, und diese Zahl wächst jährlich um 17,5 %[1]. Es ist nur logisch, dass ihre Kunden an einer Krypto-Zahlungslösung für diese Ausgaben interessiert wären. "Als Teil unseres Fokus für 2020, eine vollständige Händlererfahrung zu bieten, haben wir die täglichen Abrechnungen eingeführt, die Integration des Lightning Network initiiert und führen nun eine Full-Service-Rechnungssuite ein", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Die Fähigkeit, die schnell wachsenden monatlichen Abonnement-Plattformen zusammen mit traditionellen Call-Centern und B2B-Agenturen zu bedienen, versetzt uns in die Lage, neue Marktanteile zu erobern und unser monatliches Transaktionsvolumen durch wiederkehrende Zahlungen stark zu erhöhen. Die Full-Service Invoicing Suite bringt die abonnementartige Abrechnung in kryptocurrency-Zahlungen und stattet Händler wie monatliche Abonnementdienste, Agenturen, Buchhaltungs- und Anwaltskanzleien, Telefonbuchungen und Ähnliches mit Tools aus, die es ihnen ermöglichen, ihren Zahlungszyklus bei der Rechnungsstellung an den Kunden zu verfolgen. Zu den wichtigsten Funktionen und Business Intelligence-Tools gehören: API-IntegrationIntegration mit Buchhaltungs- und CRM-SystemenRechnungshäufigkeit und Fälligkeitsdaten festlegenKunden- und Kundenverwaltung / DatenbankVollständige Rechnungsverfolgung (geöffnet, weitergeleitet, geprellt, Spam-Filter)Neuausgabe oder Stornierung von Rechnungen, Speichern des Rechnungsentwurfs und Export in PDFAccounts-Forderungsberichte, einschließlich Days Payable Outstanding (DPO) und durchschnittliche RechnungszahlungszeitEinblick in die zu zahlenden Rechnungen - fällig werdend, 1-30 Tage überfällig, 31-60 Tage überfällig, 61-90 Tage überfällig, über 90 Tage überfälligZahlungsstatusberichte Das Unternehmen beabsichtigt, ein spezielles Marketingprogramm zu entwickeln und einzusetzen, um die potenziellen Kunden zu identifizieren, anzusprechen und zu schließen, die am besten geeignet sind, diese Zahlungssuite zu übernehmen.

16.03.20 06:31

452 Postings, 2471 Tage Patara@trevirus . . .

wellcome back . . .
dann kann es ja wieder steil nach oben gehen  

16.03.20 06:31

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowertrevirus

Du warst schneller.....

:::::))))  

16.03.20 06:38

423 Postings, 2869 Tage Cango1Guten

Morgen an alle.
Jetzt haben wir von Netcents zwei wichtige News in den letzten Wochen erhalten.
1. Zusammen arbeit mit den Banken und Büro in München.
2. Die von Heute
Die Karte müsste auch bald kommen.
Mal sehen welches Word zuerst realisiert.?!

16.03.20 06:41

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerCango1

Netcents macht es sehr sehr spannend.....

Umso besser.....
Sobald die richtige News
(Befreiungsschlag) kommt, dann geht es hier steil nach oben und danach können wir uns endlich vom Pennystock verabschieden......

Nur meine Meinung  

16.03.20 06:44

4996 Postings, 4732 Tage brody1977...

scheinbar lesen die hier wirklich fleißig mit :-) Hier wurden doch News gefordert...
Die Märkte werden nach den Zinsentscheidungen und den Corona Sorgen wieder auf Tauchstation gehen!!  

16.03.20 06:47
1

423 Postings, 2869 Tage Cango1Aktienpower

Nur schlimm wäre es wenn sie keine von den Ankündigungen halten würden.
Langsam aber sicher brauchen wir harte Fakten.
Alles andere bringt nichts.
Nachvollziehbare Tatsachen .  

16.03.20 08:14
2

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeCango

Diese harten Fakten hast du durch die News, denn damit siehst du, dass Sie sich weiter entwickeln. Also für die Zukunft positiv.

Mittlerweile finde ich das verschieben der Zahlen einen absoluten "Glück im Unglücksfall".
Netcents sollte die Zahlen in jedem Fall noch geduldig hinaus zögern, bis der Markt etwas mehr Licht als Schatten wirft.
DAS könnte einen wahnsinns boost geben (Schau die einfach die Unternehmen an, welche gerade gute Zahlen bringen, beste Beispiele).

Falls du dir heute die Nachrichten angesehen hast, hast du gehört, dass der DowJones schon wieder 1000 Punkte vorbörslich im Minus steht.
Nicht mal der FED-Entscheid, den Leitzins um "1%" zu senken, hilft derzeit. Das muss man erst mal verkraften :-)
Es KANN UND WIRD die Tage nicht wirklich nach oben gehen. Das ist nicht nur mM, sondern aufgrund der besonderen Umstände einfach Fakt.
Wir haben es mit NC wirklich glücklich getroffen, da die Aktie noch ein kleines Licht ist. Jedoch ist Sie nach 14 Tagen nun auch schon Ihre 20-30% rückläufig. Sie tendiert also zum ganz normalen Trend.

Eins kann man jedoch sagen.
Wer an der Börse so etwas mal mitmacht, ist im Nachhinein echt schlauer :-)) Wirklich interessant, wie sich das Ganze verhält und entwickelt

16.03.20 09:17

423 Postings, 2869 Tage Cango1Naja.

Ich erwarte Nachtschichten wie ,wir haben mit der Firma X einen 5 Jahresvertrag abgeschlossen.
Wir haben durch die Firma x z.B 500000 Transaktionen durchgeführt und z.B 10000€ verdient.
USW.
Solche Tatsachen will ich nach 3 Jahren Als Netcents Aktionär langsam hören.
Nur noch solche am liebsten.

16.03.20 09:18

423 Postings, 2869 Tage Cango1Nachrichten

16.03.20 09:22

1089 Postings, 2466 Tage Maxl0891Nachtschichten

bei NC wären doch etwas....^^

16.03.20 13:44
1

7490 Postings, 6309 Tage XL10Hier auch nochmal News

Da ich es leider in den falschen Thread getan habe, hier auch nochmal:

https://m.onvista.de/news/...lt-auf-neue-einnahmequellen-ab-338638479  

16.03.20 15:25
1

2105 Postings, 2949 Tage DawinzeDas

werden noch gute EK´s.........

Mit der Einschätzung 8.200 beim DAX war ich wohl gar nicht so schlecht^^. Ich bin ja gespannt, ob sich das Ganze Szenario die Woche etwas dreht. Könnte gut Möglich sein.

Ich denke, dass der FED Entscheid bald eingepreist ist (Welcher nach dem Ausverkauf ja gar nicht so schlecht sein sollte, und die Kurse sollten daraufhin etwas anziehen, ggf Morgen Nachmittag oder dann Mittwoch)
Genauso wie die Maßnahmen "Weltweit". Die müssen erst verkraftet werden.
Am Gegenmittel wir fleissig geforscht, ein paar Unternehmen haben ja klinische Studien für Ende April Angekündigt (z.B. BioNTech).

Allerdings sehe ich in diesen EK´s schon sehr sehr gute Einstiegsmöglichkeiten. Noch etwas Geduld, dann kann es ja wieder etwas Bergauf gehen.

Seite: 1 | ... | 1720 | 1721 |
| 1723 | 1724 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben