@abholzer Das stimmt meines Wissens nicht ganz. Es wurden zwar sicher Gebühren eingenommen, diese werden aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe nur für die Betriebsausgaben und die Weiterentwicklung des NCCO genutzt. Also nur für die Treuhandgesellschaft. In das Betriebsergebnis von unserer Aktien wird es wohl nicht einfließen. Allgemein betrifft das operative Geschäft der Coins kaum das andere.
@dawinze Kann dir ziemlich sicher sagen, dass NetCents von Alliant kein Geld erhalten wird für die Integration. Sowie das Integrieren von Paypal umsonst ist wird es auch bei NetCents so sein. Ist auch eigentlich eine Win-Win Situation von beiden. Warum sollte jemand von den anderen Geld erhalten? Alliant will Kunden mehr Bezahlmöglichkeiten bieten und NetCents will mehr Zahlungen abwickeln. ++
@Dolphins vermutlich wird es in der Bilanz eine extra Seite der Treuhandgesellschaft geben. Eine andere Bilanzierung kann ich mir aus Transparenzgründen nicht vorstellen.
@Risk-Investor Eigentlich ein schöner Vergleich. Hier sieht man wie weit Netcents bereits ist. "Denaro" bietet nur ein furchtbar langatmiges White Paper mit den üblichen Kryptoblabla, eine unübersichtliche überfüllte Website und ?keine? Kunden... Sie bieten genau das was schon hundert andere bieten. Auch bereits größere wie TenX. (Und einen CEO namens Ramsey traue ich allgemein nicht... Wer Game of Thrones kennt wird Misstrauen walten lassen :)) )
|