..mit hohem Verlust zu verkaufen.. ..oder wirklich lange zu warten und auf Erholung ggf.mit Gewinn zu hoffen.
Ich stelle mir die Frage , falls es eventuell wirklich auf Pennystock zurück fällt , ob es dann selbst bei ECHTEN SUPERNEWS wieder auf ein paar Euro ansteigt..
Weiß natürlich Niemand...
Also.. dann werde ich wohl halten und mich hoffentlich ggf Ende 2018 mächtig freuen !!!
Falls hier mal wirklich VOLUMEN gekauft wird , geht's ja auch in Richtung Norden.
Long und Strong....auch wenn es ggf viel Geld kostet. Alles oder Nichts
An Alle, die mich gerne mit MIMIMI bezeichnen: Ja..da habt Ihr Recht. Obwohl es mich nicht existentiell bedroht , leide ich ein wenig
.GRUND: Ich bin es tatsächlich nicht gewohnt so schnell so viel Geld zu verlieren.
Wollte eigentlich mit 52 aufhören zu arbeiten -- muss jetzt bis 55 arbeiten.
Gruß an MannyMoney: Es ist natürlich entspannender , wenn 75.000.- schon von Dir "eingefahren" worden sind. Und ich gönne Sie dir von Herzen. Leider sind hier sehr Viele mit über 4.- Euro dabei ( Ich mit 2,91 ) und die haben natürlich "schlechte Laune".
Diese Zeilen dienen mir zum Frustabbau und MIMIMI machen...Ist so...
PS: Crypto ist wieder am steigen Hongkong will Crypto ggf.verbieten. Haben ja schon Chinesen usw. probiert ( und nicht geschafft ) Es wird also munter weitergehen
Meine Hoffnung ist , das wir in ein paar Jahren ganz anders über Crypto / Blockchain reden werden und uns vielleicht dann erinnern werden , wie wir uns hier im Forum ausgetauscht haben. Crypto wird dann ggf. so allgegenwärtig sein wie der 50.- Euro Schein heute.
Dann sollte Netcents ( wenn es dann noch vorhanden ist ) eine feste Größe sein und die Aktie schon sehr lange 2-stellig sein !!!!!
GRÜN an Alle hier--das wünsche ich Euch !!!
|