Hallo,
ist das mal wieder alles, was Dir zu einem wichtigen Aktionärs-Thema einfällt? Soweit ich weiß geht es hier um Aqua Society, einer Firma bei der z. B. Du und ich investiert sind. Deine Ablenkungsmanöver mit threadfremden Firmen haben keinerlei Nutzen für Aktionäre der Aqua Society.
Siehst Du es nicht als Vorteil für jeden einzelnen Aktionär, wenn ich die Initiative ergreife und zumindest versuche die geprüften Geschäftsberichte zu erzwingen, damit jeder Aktionär die Möglichkeit hat den Einblick in die Geschäftspolitik zu bekommen, der jedem Aktionär von Rechts wegen zusteht?
Es tut mir leid, aber ich kann dein Verhalten nach wie vor nicht verstehen. Ich spreche hierbei nicht über die vergangenen Jahre... mein Vorgehen hättest z. B. Du schon längst tun müssen. Weshalb Du es unterlassen hast, ist für mich unwichtig und geht mich nichts an.
Ich werde aber alles unternehmen um die Informationen, die wichtig für uns Aktionäre sind, offen und transparent machen. Notfalls mit der angekündigten Anzeige. Ich scheue auch davor nicht zurück über die Behörden in USA zu gehen... als gebürtiger US-Bürger habe ich da bestimmt bessere Möglichkeiten als deutsche Staatsbürger.
Posting 11944 Wenn Du mein Posting als Fake siehst, dann ist mir das relativ egal. Mein Schreiben ist raus. Informiere Dich bei Aqua direkt, ob mein Schreiben angekommen ist. Sobald ich den Rückschein habe, könnte ich ihn eingescannt einstellen... wenn ich es möchte. Wie bereits gesagt, Du bist nicht wichtig und ich muss Dir überhaupt nichts beweisen.
Sonst noch sinnvolle Fragen? |