"Als Kritiker wirst du aber nicht sagen können warum die relevanten News nicht kommen. Herr Hamm wird dir das nicht sagen. Warum?"
Warum ist relativ egal. Daß es keine Nachrichten und SEC-Berichte gibt, ist eine wichtige Aussage über Geschäft und Firma.
"In welcher Sache Aqua betreffend findest du deine Bestätigung bei einer News die noch nicht herausgebracht ist."
Nehmen wir beispielsweise die SEC-Berichte. Die Kritiker haben vorausgesagt, daß die nicht kommen. Sie sind nicht gekommen.
Oder irgendwelche großspurigen Ankündigungen, zum Beispiel, die tiv wolle dieses Jahr noch 40 GPCs verkaufen. Daß man davon nichts mehr hört, bestätigt die Kritiker. Nein, Aqua würde sowas nicht aus Bescheidenheit verschweigen.
"was bringt mir das, wenn ich in Herten auf dem Busch trommel, dadurch kommen die Berichte auch nicht schneller.
Soll ich mich allein auf die Berichte anderer Investierter verlassen? Das Wissen wann eine News erscheint haben sie auch nicht."
Was Du machen könntest: PR-Behauptungen nicht so unkritisch glauben und weiterverbreiten, solange Aqua rechtsverbindliche Zahlen und Angaben verweigert. Mit der Möglichkeit rechnen, daß die Berichte nie kommen werden. Im Zweifel kannst Du Dich nämlich nur auf die veröffentlichten Mitteilungen der Inc. an die SEC berufen und nicht auf irgendwelche Werbephrasen und Behauptungen in Foren. |