das sind die Worte Rakete, habe wieder mein Schüsselchen aufgestellt, die letzten LV beißen die Hunde … Freunde des Forums, es ist alles für den einzelnen vielleicht sehr wichtig, aber wir sollten hier alle ins Boot nehmen, denn viele können kein Schüsselchen mehr aufstellen (ich meine ,das am Rad drehen ist Mist), hier ist es so verdammt wichtig, das WDI endlich einen Abschluss , einen testierten , veröffentlicht, der uns nun alle in die Lage versetzt, zu wissen wem wir unser Geld anvertraut haben. Das der Kurs so ist, haben nicht wir zu verantworten, aber es geht um unser Geld, unsere Wünsche , unsere Teilaltersvorsorge usw. Solange hier nichts auf dem Tisch liegt, bleibt das Kurselend so. WDI wäre ganz sicherlich bei einer anderen Bewertung, wenn dieses Wachstum nicht "Schlamperei" mit sich gezogen hätte. Ich warte auch darauf, das der Vorstand WDI Aktien kauft , warum nicht? Wir wünschen uns doch in der Regel nun sehr schnell ein abgeschlossenes Bild von WDI mit allen Dingen. Unsicherheit nervt, macht Kunden vorsichtiger, lässt Ayden weiter steigen (wobei ich hier auch sehr eine Korrektur erwarte).Wenn,wenn, wenn, der Kurs hätte vor der 85 normaler weise eine 1 .Drücke mir jeden Morgen die Daumen selbst, das mal etwas ganz positives über WDI in den News ,im Forum steht. Sehr angespannte Lage, |