finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 129
neuester Beitrag: 19.06.19 15:57
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3209
neuester Beitrag: 19.06.19 15:57 von: Moneyshake Leser gesamt: 333754
davon Heute: 407
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129   

14.04.11 08:16
13

768 Postings, 3017 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129   
3183 Postings ausgeblendet.

12.06.19 20:44

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 13.06.19 15:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.06.19 21:13

17 Postings, 133 Tage Hitman2Moneyshake

Wie kommst Du denn auf denn abwegigen Quatsch das ich der Hai bin? Du verfolgst doch bestimmt den SD Chat , dann wirst Du feststellen das ich nur stiller Mitleser  und auch kein Mitglied im NBC bin.
Und warum bekomme ich auf meine Fragen keine substanziellen Antworten?
Wünsche gute Nacht... und immer daran denken Hass macht hässlich;  

12.06.19 21:29

2508 Postings, 1997 Tage centsucherHitman

12.06.19 21:38

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeCent....

angeblich hat er doch alles hier gelesen, der Hitman...der lügt wie man sieht doch genau so wie der Hai ständig bei seinen Berichten und Chancen bewusst lügt.

Und er kennt die Verkaufsempfehlungen die man laut Jack ja nur im NBC bekommt, aber er schreibt das er nicht im NBC ist...

Ich sag doch das ist der Fisch selbst, oder ein User aus dem gleichen Fischbecken...

HABE FERTIG  

12.06.19 23:06
1

17 Postings, 133 Tage Hitman2Moneyshake

Schwach wie eine Flasche leer.  

13.06.19 09:10

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 13.06.19 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.06.19 14:27

17 Postings, 133 Tage Hitman2Moneyshake

Ich hatte gerade Fisch zum Mittag, merkwürdig der hat überhaupt nicht gestunken.
Und nochmal der Hinweis das ich nicht der Hai bin, das könnte Ariva anhand meiner ID bestätigen.
Es wäre sehr freundlich von Dir wenn Du aus Transparenzgründen meine oben gestellten Fragen beantworten könntest. Solltest Du die Fragen vergessen haben dann stelle ich Sie dir gerne nochmal.  

13.06.19 14:28

7224 Postings, 3102 Tage D2ChrisMal wieder super SD-Timing:

13.06.19 16:05

6 Postings, 275 Tage MinimeeD2Chris

...liest wohl keine NEUigkeiten?

Der Aktionär, als Nel bei 1 Euro stand



 

13.06.19 16:06

6 Postings, 275 Tage MinimeeAnhang

zum Vorpost  
Angehängte Grafik:
img_3966.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
img_3966.jpg

14.06.19 09:24

7224 Postings, 3102 Tage D2Chris@3196

Was hat den das gestrige schlechte Timing für den Artikel von SD mit den Artikel vom Aktionär vor etlichen Tagen zu tun?  

14.06.19 10:47

56 Postings, 6 Tage dreisamkeitLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu ID

 

 

17.06.19 18:44

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeSD mal wieder

Hapag-Lloyd: Diese Kursrally widerspricht jeglicher Vernunft…
von (sh)  /   13. Juni 2019, 9:04  /   unter Dividenden-Aktien  /   Keine Kommentare

ja das kann ich verstehen, das man so einen Lauf nicht versteht. Da hatte ich ja bei 23,10 den Tipp einzusteigen...siehe Hapag Thread

und SD versteht nicht das ein solides UNTERNEHMEN also keine Kanada Butze und auch kein BIO Lowflower so läuft. Klar versteht das SD nicht, denn da läuft es ja meist nach kurzem Hype anders rum...hahaha



 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_hapag-lloyd.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_hapag-lloyd.png

17.06.19 18:53

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeSD

was mir auffällt, schreibt fast Täglich zu 5-10 Aktien die im Focus stehen einen Bericht. Meist nichts neues, sondern nur das was die meisten schon weit vor SD Dank aktuellen NEWS Portalen lesen konnten.

Warum macht man das bei SD? Das kann ich euch sagen, in jedem Bericht nur Werbung entweder für den NBC oder zum Chat.

Also alles nur um möglichst viele Leser oder meiner Meinung nach "Lemminge" zu finden bzw. zu ködern...  

17.06.19 19:53

17 Postings, 133 Tage Hitman2Moneyshake

Kaum ist die Sperre aufgehoben, wieder das gleiche Schema. Es wäre nett wenn Du mir meine gestellten Fragen beantworten könntest.  

17.06.19 19:58

1155 Postings, 1292 Tage hulkierAntwort gibt es im

17.06.19 20:57

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeHitman2

wie Hulkier schon schrieb, habe dir doch alle Fragen im NBC beantwortet. Ich Schreibe doch nicht öffentlich meine Antworten in einem Forum wo man nichts bezahlen muss. Also nun hör aber auf...

Und das ich gesperrt wurde, soll ich mal raten wer ständig mich gemeldet hat...du ja bestimmt nicht, HITMAN2...nein so Hinterlistig bist du nicht. Wenn einer mit solch einer List arbeitet, dann doch nur der Hering

Hitman2 ich sag dir was, ständig kommt aus der Ecke SD einer hier her uns versucht den Spieß umzudrehen, man solle doch beweisen das es im NBC nicht so tolle Tipps gibt, wie der HAI es ständig postet.

Man soll beweisen das der NBC bzw. der HAI nicht zeitig zum Ausstieg geblasen hat.

Man soll etwas beweisen was man nicht beweisen kann, denn dazu müsste ich so BLÖD sein und 2.000Euro zahlen.

Beweis du doch anHand von Beiträgen mit ZEIT und DATUM das man zum Ausstieg geblasen hat. Aber im verdrehen von Tatsachen, ja da kennt man sich bei SD ja aus.  

17.06.19 21:18

56 Postings, 6 Tage dreisamkeitLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu ID

 

 

18.06.19 11:23

56 Postings, 6 Tage dreisamkeitLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu ID

 

 

18.06.19 11:32
1

16400 Postings, 4114 Tage Trash#3206

Also für die Mods wirds laufen : D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.06.19 13:38
1

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeDa läuft gar nichts

weder für den Zahlenden User noch für die Mods. Schau doch mal in den NBC Chat. Heute nicht ein Posting, die Tage kaum was los außer das nur die besagten Mods etwas posten. Und ab und an posten User Namen die man noch nie im Chat sah. Ja klar warum sollten die da auch posten, wo man doch die sicheren Tipps nur im NBC bekommt. (IRONIE ON)

Die Mods von SD werben nur immer im Chat mit dem Schildchen NBC aber da geht doch nicht wirklich etwas.

Der NBC wird genau so ein Flop werden wie Spekunauten ein Flop ist/war.

Ich denke man hat schön von einigen die Mitgliedschaft kassiert, wie schon hier beschrieben hat es mit dem Schneeballsystem bei 3-4 Werten funktioniert, aber nun fällt meiner Meinung nach das ganze Kartenhaus schon wieder in sich zusammen.

PHIO im Hoch auf $ 0,47 danach runter bis $ 0,37 - Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus
HEAT im Hoch von über $ 3.- danach runter bis $ 0,70 - Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus
NVIV im Hoch von über $ 2.- danach runter bis unter $ 0,70 Nachhaltigkeit oder Solide sieht anders aus

all diese Werte, schaut man sich Chart und Berichte von SD an...alles schön hoch gelaufen (wir erinnern uns an das Schneeballsystem) und dann als keiner mehr kauft, geht es wie so oft nur eine Richtung. BERG-AB

Also mehr muss man dazu nicht sagen, und wer bei diesen Spiel ständig alle Joker in der Hand hält, sollte klar sein!!!  

18.06.19 15:04

16400 Postings, 4114 Tage Trash#3208

Ist mir nicht entgangen, die Tage mal eingeloggt gewesen. Nuja, ist ja nicht anderes als früher...nur mit Bezahlung diesmal :D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.06.19 15:27

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.06.19 11:12

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeSD

findet HAPAG und den Anstieg übertrieben.

""Hapag-Lloyd: Diese Kursrally widerspricht jeglicher Vernunft…

Donnerstag, 13.06.2019 09:21 von sharedeals.de""

ja klar, das SD das nicht verstehen kann. Denn der Lauf ist der Hammer, da steckt ein solides Unternehmen dahinter, also Substanz, Fantasie ohne Ende.

Das SD das nicht versteht ist klar, denn die Werte aus dem Haus SD hypen ja meist nur kurz, bevor sie dann meist wieder auf Los gehen oder meist 50% tiefer. Ja das versteht SD nicht, denn meist nicht ständige grüne Balken wie hier zu sehen.
Bei SD Werten meist ja nur rote Balken zu sehen, wenn der Hype vorbei ist.

Und Hitman2 wolltest doch ein Beispiel von mir, welche Tipps ich hätte...aber muss nicht für meine Werte ein Netzwerk aufbauen, benötige keine User die treiben, benötige keine Berichte in denen man nur alles schön schreibt, nein ich suche mir Werte die ohne "Push" oder geschönten Storys laufen.

Auch mein Tipp NOVO NORDISK (um Gottes Willen ein BIO) ja bei 41,20 war da mein Einstieg, aber gehebelt. Und die steht solide um die 46 war schon höher...ja das sind eben Werte die Solide sind. Das sind alles keine Lowflower die man Hypen muss, die laufen alle ohne Push.

Und für meine "Tipps" muss auch niemand 2.000 Euro zahlen...hahaha  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_hapag-lloyd.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_hapag-lloyd.png

19.06.19 15:57
1

185 Postings, 56 Tage MoneyshakeBei SD

lese ich nur noch alte Kamellen, HEAT, NVIV, CATB usw. vieles wird nun aufgewärmt. Man schreibt News und Info nur noch im NBC.

Also für mich liest sich das Ganze wie früher bei den Kanada Butzen, da kamen die unzähligen Updates wenn man nichts mehr fand.

Hier wie schon mehrfach beschrieben, NBC das gleiche System. Denn für neue Werte, fehlen die "Lemminge" hüstel...ich meine natürlich die Käufer...oder doch Dummbeutel? lool  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
SteinhoffA14XB9
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Beyond MeatA2N7XQ
Amazon906866
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Lufthansa AG823212
BayerBAY001
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BASFBASF11