Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 284 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4471393
davon Heute: 544
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 800   

14.11.12 21:38
2

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEMoment

mal,

Obwohl gerade Halbzeit ist....

ABER,Mister Finanzemann!

SO NICHT!

Zuerst in deinem "Post" 7056 ,jammern wie Ungerecht alles ist,

dann zum X ten mal  den Ekto in den Götterstand heben ( ich behaupte mal ,er hatte auch gehörig Dussel).

Mal ganz Ehrlich,was willst du denn mit deinen Gejammer und danach mit den Forderungen und Beleidigungen erreichen?

Ich bin da sicher auf Birnis Seite, die meisten hier posten fast schon das ganze Jahr... OHNE solche Beleidigungen oder Jubelarien bzw. Ekto ergeben zu sein.

Ich lese BEIDE und ANDERE Post gerne,ALLE waren bisher meist sehr Informativ

Ob und wieviel Aktien der Birni hat,ist mir Wurst! Er hat aber schon seit Anfang des Jahres gepostet ca 800 k zu halten.

Ich finde dies nicht unbedingt ungewöhnlich oder aber Angeberisch. Wenn er es hat,Klasse weiter so.. Guter Trade ,sehr gute Anlage.. und ein gutes Invest.

Mein Respekt auch an Ekto der dieses mal beim Spiel"Dusel" einen Riecher ,,oder sonst etwas hatte...ich bin mir sicher er und Birni(auch ich) haben aber schon ganz tief in den Roten gestanden und die Kröte geschluckt.

DESHALB: Mein Taschentuch geht auch an dich Finanzemann...

und noch was,stell bitte hier keine Forderungen,und bitte Beleidige auch niemanden.

Alles Klar?

" Halbzeit geht los ;)

15.11.12 00:08

1301 Postings, 4923 Tage hefespinneDanke Schwabe....

viel besser hätte ich es auch nicht rüber bringen können  - also Finanzmann entweder Klappe halten oder vorher zweimal nachdenken, bevor Du was postest - wie gesagt, hier geht es um einen informellen Austausch und nicht darum, wer hier der Größte und Beste ist. - sicherlich hat der Eine oder Andere schon einige Gewinne gemacht und das ist auch OK so  Wenn hier jedoch einer behauptet, dass er den Kursverlauf schon vor 9 Monaten klar war, der lügt - denn hinterher sind  wir ntrl alle schlauer. Was gerade passiert ist ntrl höchst ärgerlich, aber was soll man machen, wenn an der LSE  mehrere Pakete zu 100k für 20 p und weniger zum Verkauf angeboten werden. Hoffen wir, dass die 20 p bis zum WE halten und dann neue Woche, neues Glück.

Birni - schade drum, überleg es Dir nochmal, nur wg. eines Quertreibers alles hinzuschmeißen

.  

15.11.12 09:28

6445 Postings, 5114 Tage kieslyBirni - schade drum......

sehe ich auch so wie hefe!!
Ansonsten wären das Gesternabend zwei "Null-Nummern" gewesen.
Ganz im Ernst Birni,....solltest du hier noch lesen... ich fände es mehr als Schade, wenn du aus dieser einen Situation von gestern, wirklich bei deiner Entscheidung bleiben möchtest. Komischer weise sind im Leben Türen immer schneller zu als auf !

"Die Marktteilnehmer" sehen derzeit wohl keinen Anlaß für TC-Aktien mehr als 20pence zu bezahlen.

Und zum Thema Nullnummern; Also ich glaube die holländische Polizei hat im amsterdammer Fußballstadtion Radarfallen aufgebaut und unsere Fußballjungs wollten kein Bußgeldverfahren riskieren. Aber ich kann mir vorstellen, daß die den Schiri erwischt haben.  ;-))
@Quekko ---Tunnel war gut !  

15.11.12 10:01

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEdas

Volumen legt ja heute mächtig zu!  London jetzt schon über 4 Mill....

Ekto,bist du wieder drin? 

15.11.12 10:17

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEwooohoo!

Da bin ich ja heute morgen richtig gelegen!

Ein wenig nachgelegt... zu 0,247

und jetzt geht es ab!

London legt sich heute vormittag aber mächtig ins Zeug! bereits über 5 mill gehandelt!..

15.11.12 10:24

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEoha

heute gehen aber dicke Brocken über den Tisch:

08:44:52 15-Nov-201220.25 1,844,766 373,565.12 Negotiated Trade  
08:44:10 15-Nov-201220.25 100,000 20,250.00 Ordinary trade  
08:43:06 15-Nov-201220.25 1,844,766 373,565.12 Negotiated Trade
08:37:05 15-Nov-201220.00 500,000 100,000.00 Negotiated Trade
 schwabe

15.11.12 10:32

6445 Postings, 5114 Tage kieslyoh ja....

hätte wohl 30Min. warten sollen mit meinem post !
@schwab: guter Kauf  

15.11.12 18:41
1

497 Postings, 5360 Tage FinanzenmannEin.Schwabe bzw. Hefespinne

O.k. ich habe da gestern Abend überreagiert, dass tut mir leid - Asche auf mein Haupt,

aber

fairerweise müsst Ihr auch zugeben, dass ich nicht mit dem Beleidigen/lächlichmachen bekonnen habe! Ganz im Gegenteil, ich habe gestern und wie schon vorher grundsätzlich angemerkt, dass es vielleicht besser gewesen wäre bei 0,30 zu verkaufen und jetzt wieder einzusteigen - und mich die dadurch entstandene Kluft von 1000.- Euronen schmerzt!

O.K. gehörte vielleicht nicht ins Forum, bzw. interessiert wohl auch niemanden/wenige - aber die Äusserungen darauf waren so nicht o.k.. Der Eine ist eben finanziell "potenter" als Andere, darf sich aber m.M.n. nicht das Recht herausnehmen Mitglieder  ins lächerliche zu ziehen/beleidigen nur weil einem der Beitrag nicht passt - das kann man galanter regeln.

Natürlich fände ich es schade, wenn Birni deshalb nicht mehr am Thread teilnimmt - ist es doch nicht wert?

Ich für meinen Teil sehe meine Fehler ein und gelobe Besserung / wird es nicht mehr geben - versprochen.

Werde lieber mit konstuktiven "glänzen".

In diesem Sinne,

Finanzenmann

15.11.12 19:11

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEFinanzemann

ich nehms zur Kenntniss,mehr aber auch nicht.

Bin gespannt wie lange es geht.

Schwabe.

15.11.12 19:15

1306 Postings, 4996 Tage EIN.SCHWABEso

hmm

welch ein Tag,heute morgen hat Irgendein "grosser" heftig abgesahnt.

Finanzemann wirds nicht gewesen sein ;) ,sorry aber das musste jetzt sein .

Ekto schätze ich auch nicht,da ich davon ausgehe das er in Frankfurt handelt.Mein Nachlegen war es sicher auch nicht :)

Wer war es dann? innerhalb von Minuten über 4 millionen vom Tisch... annsonnsten wäre der Tag wohl so verlaufen wie die anderen in dieser Woche.

Was denkt ihr?

15.11.12 19:44

497 Postings, 5360 Tage FinanzenmannEin.Schwabe

O.k. Du nimmst es zur Kenntnis - vielen Dank.

Das Verhalten des anderen Mitglieds waren so o.k. - oder wie soll ich das verstehen?

Das ist nicht fair.

15.11.12 23:44

1301 Postings, 4923 Tage hefespinne@ Finanzemann

schließe mich dem Schwaben an, es ist zumindest respektabel, dass Du die "Grösse" hast auch einen Fehler zuzugeben. Ich denke auch Birnis Reaktion war gestern nicht i.O, jedoch musst Du hier auch den Gesamtzusammenhang sehen, du hattest in den letzten 2 Wochen doch ganz schön gestänkert und da ist dann so eine Reaktion nicht verwunderlich, auch wenn die unschön war, naja und gesterrn waren ntrl alle recht angenagt..

Aber was den Kursverlauf angeht, erging es sicher nicht nur Dir so mit dem hadern....ach hätte ich doch bei 30 Cent schon mal Zwischenkasse gemacht, andererseits lag der Kurs heute zwischenzeitlcih fast 8 % im Plus, wo wir gestern befürchteten, dass heute die 20 p fallen..auch dass ist unser Thomas, einfach unberechenbar. Wenn wir mit den 21 p ins WE gehen könnten wäre das OK, aber unser Thomas hatte uns auch schon mal am Freitag überrascht. Jungs, stellt daher die Herztropfen nicht so weit weg..Schönen Abend  

16.11.12 10:30

497 Postings, 5360 Tage Finanzenmannhefespine

Danke, dass Du die Reaktion von Birni auch nicht o.k. fandest. Wie kiesley diesbezüglich auch schreibt, ist der Grag zwischen beschimpfen und beleidigen recht schmal.

Ich hoffe, die Sache ist damit erledigt und keiner ist nachtragend? Hoffentlich auch Birni nicht - ich würde mich natürlich auch freuen wenn er weiter am Thread teilnimmt.

In diesem Sinne

Finanzenmann

16.11.12 13:26
1

2529 Postings, 5408 Tage lunimuc1habt ihrs dann langsam?

sorry fianenzenmann,

aber wegen einem taschentuch so nen aufstand. sei mir nicht böse, aber du bist anscheinend dann doch sehr nah am wasser gebaut. wenn das schon zum anlass genommen wird, darüber seitenweise zu diskutieren, ob dies nun eine beleidigung ist oder nicht, dann haben wir sonst echt keine probleme.

in diesem sinne!

16.11.12 16:47

497 Postings, 5360 Tage Finanzenmannlunimuc1

Für mich war die Sache erledigt - warum rührst Du dann wieder drin rum?

Lass es doch jetzt bitte so wie es ist und wir konzentrieren uns auf TC, die uns heute wieder schön "enttäuscht" hat. Kaum

auf die 26,5 wurde wohl wieder Kasse gemacht?

Hoffentlich bringen die Zahlen in 2 Wochen (?) den gewünschten Effekt.....

Keine Empfehlung

17.11.12 11:53

1301 Postings, 4923 Tage hefespinneRückblick..,,,,

so, da hat man gestern mit der Schlussauktion den Kurs in London nochmal auf die 20 Pence gedrückt - sehr unschön. . Bereits am Do wurde die 20 Pence Grenze -  zum Glück vergeblich - getestet. Das zeigt dann doch, dass Kurs derzeit auf wackeligen Füßen steht.  Es wäre wünschenswert, dass wir am nächsten Freitag wieder einen SK von 22 Pence häben, jedoch wissen wir auch, dass wenig Volumen zumeist einen roten SK bedeudet. Mal sehen, vieleicht gibt es ein paar positive News, die den kleinen Thomas nach Norden wandern lassen. Andernfalls heißt es Duchhalten, es sind nur noch 7 Börsentage bis zum 28.11.

18.11.12 19:19

1301 Postings, 4923 Tage hefespinneneues vom dt. Reisemarkt...

da uns der fleißige Berichtesammler Birni (hoffentlich nur vorübergehend) verlassen hat, nun praktisch i.V.   enen Bericht von der Jahrestagung des Dt. Reiseverbandes - Zusammenfassens- es war ein gutes Jahr - aber Deutschland war ja auch noch nie das Problemfeld... 

Auf der Jahrestagung des Deutschen Reiseverbands (DRV) in Budva (Montenegro) sagte Präsident Jürgen Büchy: ”Der Tourismus bleibt trotz Krisen ein Wachstumsmarkt” und präsentierte die ersten Zahlen zum kürzlich abgelaufenen Reisejahr 2011/2012 (Stichtag 31. Oktober). Demnach verkauften die deutschen Veranstalter - allen voran die Marktführer Tui, Thomas Cook und Rewe Touristik - erstmals mehr als 40 Millionen Reisen und damit rund 3 Prozent mehr. Auch der Umsatz kletterte auf einen neuen Spitzenwert von 24 Milliarden Euro. Das Regenwetter im Sommer kurbelte das Geschäft der Ferienverkäufer kräftig an. Viele Sonnenanbeter flohen gen Süden, rund ums Mittelmeer zog die Nachfrage stark an. Besonders Flugreisen auf der Nah- und Mittelstrecke waren daher mehr gefragt, auf der Fernstrecke dagegen stagnierte der Umsatz. Spanien, Italien und die Türkei liegen in der Beliebtheitsskala der deutschen Reiseweltmeister weiter ganz vorn.

Auch Kreuzfahrten bleiben beliebt, durch das Unglück der Costa Concordia lassen sich viele Urlauber offenbar nicht abschrecken. Nach Angaben des Verbands wuchsen Umsatz und Passagierzahlen deutlich im einstelligen Prozentbereich. Keinen Grund zum Trübsal blasen haben auch viele deutsche Ferienregionen. Bei den Veranstaltern stagnierte zwar das Geschäft auf gutem Niveau. Die Übernachtungszahlen kletterten trotzdem, weil mehr Geschäftsreisende und Gäste aus dem Ausland kamen.

Weniger gut ist die Stimmung bei manchen Reisebüros. Der rasante Konzentrationsprozess im stationären Vertrieb hält an, beschleunigt vor allem durch die aggressive Konkurrenz im Internet. Zwar kletterte der Umsatz auf einen Rekordwert. Doch das Geschäft teilen sich immer weniger Anbieter. Allein in den vergangenen zwölf Monaten gaben 474 Büros auf, nur 236 eröffneten neu. Dadurch ist die Zahl der Reisebüros auf knapp unter 10.000 gesunken. Rund 2600 Agenturen bieten dabei das gesamte Angebot mit Bahn- und Flugtickets, knapp 6600 Vermittler verkaufen vor allem Pauschalreisen.

20.11.12 12:04

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winso, bin wieder am start...

mal sehen ^^  

20.11.12 12:08

6445 Postings, 5114 Tage kieslyso, so d'r Ekto....

Hat dich der "Boden" bei 20pence überzeugt ?  

20.11.12 12:19

3672 Postings, 5262 Tage Ekto_winja, mehrmas abgeprallt

aber nur eine kleine posi von 20k gekauft und jetzt hoffen und bangen. ^^  

20.11.12 13:36

1301 Postings, 4923 Tage hefespinneMahlzeit....

endlich mal wieder grün - auch wenn 4% fürs Erste recht viel erscheinen, sieht es vom Volumen recht bescheiden aus - nachdem die Tui-Aktie gesternn auch einen ordentlichen Sprung gemacht hatte, wird es wohl eher eine Art Anpassung sein. Wir entfernen uns damit jedoch auch von der  gefährdeten 20 p- Schwelle, sodass wir dann hoffentlich auch mit einer soliden Grundlage zum 28.11. 2012 schauen können.

20.11.12 15:06

1142 Postings, 5269 Tage hubsta1habe heute auch nochmals meinen EK gedrückt

20.11.12 15:16

6445 Postings, 5114 Tage kiesly@hubsta1

du Glücklicher !  Ich müsste erhöhen... ;-)  

20.11.12 16:11

1142 Postings, 5269 Tage hubsta1@ kiesly

wär mir natürlich auch lieber wenn ich nen niedrigeren EK gehabt hätte.

Bin aber nun zum 3. Mal in TC investiert seit es diesen Thread gibt ;-)  

20.11.12 16:33

6445 Postings, 5114 Tage kieslyDann has'te ja schon einiges mitgemacht..

drücke uns alle Daumen, daß TC wieder zur "alten Größe" aufsteigt, dann war's fast Wurscht ob EK 19 oder 26 €-cent !!  

Seite: 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben