Ich hatte ehrlich Fragen erwartet in Bezug auf die Produkte und die Firma ansich aber ist ok.
Was macht ihr in diesem Thread?
Ich bin Kleinaktionär bei NNF. Ich mag die Bude und ich hoffe auf das beste. Der Grund warum ich hier Stellung zeige ist weil viele von Euch SD und NNF in einen Topf werfen, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Warum pusht ihr diese Aktie so, wenn sie auch von alleine steigt, wie ihr sagt?
Ich pushe die Aktie nicht, habe noch nicht einmal ansatzweise damit angefangen. Ich wehre hier Bloedsinn Gelabere von SD Hassern ab. Die Aktie wird auch von alleine Steigen, niemand hat gesagt das die innerhalb von 1 Woche auf 5 Euro steigen wird, NNF ist ne solide Bude die durch Cash Flow Generation wachsen wird.
Warum reduziert ihr Informationen auf die Positiven?
Weil es nur positives zu berichten gibt. Das ist die erste Crypto Curreny Platform der Welt, bin ich der einzige hier der keine Verrückten Pillen schluckt. Das Potential ist Wahnsinn wenn die die Produkte launchen.
Warum sind von einem neuen User im Nachbarthread diverse andere User von der Möglichkeit, mitzudiskutieren ausgeschlossen worden? Gibt es seitens des Trheaderöffners Vorurteile?
Auf die Frage kann ich nicht antworten, ich wusste gar nicht das das geht. Aber wundert mich nicht das die Leute die SD Hasser und Dumper in deren Foren haben wollen, da ja hier und dort der blinde Hass regiert.
Wo seht ihr die Grenze zur Kurstreiberei?
Kurstreiberei, das ist schon mal das falsche Wort. so eine bescheuerte Frage beantworte ich nicht.
Was dagegen, dass ich meine Meinung in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen poste?
Nein, aber bleibe sachlich!
Dies ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform! Wie steht ihr dazu? Und was sagt Ariva, wenn deren Finanzamt plötzlich gewerbliche Tätigkeit in deren Foren hinterfragt?
Lach. Das hier ist kein Werbeforum und auch kein Diskussionsforum. Alles was hier ist sind 90% SD hasser und 10% sachliche Leute. Und genau das ist das Problem, durch den SD hass kann man hier gar nicht diskutieren. |