Kursverlauf hängt vor allem davon ab wie schnell und erfolgreich Phase 3 verläuft. Auch wird interessant werden, ob die Impfstoffe auch gegen die Mutation wirken bzw. gegen neue Mutationen wirken. Off Topic Redhills Medikament verhindert scheinbar (!) Mutationen, wird gerade in Phase 3 validiert. End Off Topic. Genug Phantasie ist bei curevac ja da, anschließende krebsmedikamente etc. . Solide durchfinanziert ist die Firma auch und top gemanagt. Curevac‘s Marktkapitalisierung liegt bei Stand 1.1.2021 mit Kurs 81,07 $!bei 14,3 Mrd. $. Hochpunkt lag mit einem Kurs von 151,80$ bei 22,23 Mrd. $. Mich persönlich interessieren die Phase 2 Ergebnisse erstmal und dann sieht man weiter. Kursverlauf vorherzusagen wird schwierig sein, eine Übertreibung nach unten in den 50er € oder womöglich sogar der 40er € Bereich kann ich mir sehr Vorstellen. Wenn die letzte Dezember Woche Gewinnmitnahmen waren um die Jahresbilanz glatt zu stellen, könnte ich mir auch einen steilen Anstieg am Montag vorstellen. |