Löschung

Seite 282 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3035490
davon Heute: 517
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 674   

08.03.21 08:24
1

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephzdl

muss ein boutiqebesitzer entscheiden , ob die kundin den fummel tragen kann? ob die schuhe gesund für ihren rücken sin? ob sie nicht eh schon genug kleider hat?
ob eine schlange für die tasche gestorben ist? ob kinder sie genäht haben?
kann er ,muss er aber nicht.
er muss miete, lieferanten, angestellte zahlen.
er ist nur seinem ggewissen verantwortlich.
gesetzgebung und strafverfolgung ist sache des staates,wenn staaten beim boutiquebesitzer bestellen hat er sich garnicht einzumischen.
dann hat die mehrheit entschieden , dass männl soldaten röcke tragen 7

wie es dazu kam ist anderes thema  

08.03.21 09:23
4

2699 Postings, 1796 Tage Herriotnüßlein und löbert sollen geld

https://www.n-tv.de/der_tag/Montag-8-Maerz-2021-article22409020.html


nüßlein und löbert sollen gelder aus maskendeal spenden fordert csu chef aus bayern, hat der jetzt schon
genau die gleiche hirnerweichung wie sein ehemaliger könig ludwig, gelder müssen mit einer strafe wie beim finanzam, mit 100 % auf die betrugssumme als strafe an die steuerzahler zurück , dem csu chef wäre sicher noch am liebsten eine parteispende an die csu -cdu mit einer spendenquittung für die diebe.....  

08.03.21 09:29
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard tiedj traut sich was,knackiger kommentar

das der sich noch mal in sachen wirecard meldet, wundert mich ja doch schon, knackiger kommentar
von bildzeitung tiedje
https://www.achgut.com/artikel/the_big_four_und_die_dahinter_  

08.03.21 11:41
6

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephjemand der mit pla beginnt

postet auf Twitter antwort an
@handelsblatt
Es wird sich bestätigen dass Rögele unter Gehorsam von Kukies gehandelt hat.
Es gibt dazu nämlich eine interessante Aussage von jemanden der für Rögele „die Hand ins Feuer legt“
Dass Scholz Rögele und Hufeld extra Geld zahlt damit Geheimnisse gewahrt bleiben ist skandalös.

ab hier rede ich : die schlafenden Beamten die mittlerweile alle zurücktreten mussten, waren einfach nur regierungstreu. Die "kleine Maus" Teufel wusste überhaupt nicht um was es eigentlich geht.  vll weiss sogar qadir nur den ihr zugedachten Teil,, sowieso ist die destruktiv. WIeso dichtet sie sonst als Shortsellerin  Marsalek an  zu sagen WDI hätte Geld ohne Ende und die Regierung in der Hand. Egal ob angedichtet oder war hätte sie dann gegen  den Euro nicht gg WDI wetten  sollen. Die vom U AUsschuss können mir das aber langsam nicht mehr weissmachen, bei denen sollte langsam Groschen fallen.




 

08.03.21 13:03
5

352 Postings, 1726 Tage Samba2025Meimsteph

Sollte sich dein Verdacht bestätigen, dass Frau Rögele unter Gehorsam von Kukies/Scholz gehandelt hat,
fahre ich persönlich nach Berlin...  

08.03.21 15:09

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephakhavan prozess

ich lese erst am Abend. freu mich jetzt erstmal dass wir uns richtung 0,4 bewegen http://www.innercitypress.com/sdnylive6weigandakhavanicp030821.html  

08.03.21 15:50
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11Die Panda Frau

Aus diversen Kommentaren in österreichischen Zeitungen ist zu entnehmen, dass das die Dame ist, die den Panda geschickt bekam. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Was stimmt ist, dass sie für die Flugkontrolle zuständig ist und in Österreich wohl noch nicht klar ist, wer die Freigabe des Flug Marsaleks erteilt hat (ich weiß allerdings nicht, ob so ein Flug überhaupt freigegeben werden muss, wobei er die EU ja verlassen hat und somit die Daten vermutlich irgendwo abgerufen wurden. Ob das allerdings strafbar war, weiß ich nicht, denn es gab ja von deutscher Seite auch noch keinen Haftbefehl)
Trotzdem wünsche ich der Dame, dass unter dem Bambus noch ein paar andere Dinge lagen ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Hackl
 

08.03.21 16:55
1

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard-klage --sdk-- übersichtsvideo

nach meiner bescheidenen meinung nach, sicher die beste gesamtübersicht zum thema wirecard +ey+ staatsahaftungsklage  inkl. risiko einstufung ( realen einschätzungen) sowie ablauf von pkfz . des sdk , einfach ,allgemeinverständlich gemacht und erklärt,  eine sehr sehr gutes video, das man jeden betrogenen anleger nur empfehlen kann.
das video dauert ca. 1 std. also , grossen kaffee holen und neugierig reinhören..........

bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=vm-BEdxICOk

 

08.03.21 17:13

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard +usa

reuben weigandt kommt aus deutschland  

08.03.21 18:17
1

2624 Postings, 2209 Tage crossoveroneZu Untersuchungsausschuss

Betreff den Anhörungen in den Ausschusssitzungen, habe ich Heute
mit Hrn. Hechtfischer von der DSW telefoniert und hatte ihm die Frage gestellt:
Warum dringt aus den A-Sitzungen nichts konkretes für uns durch?
Er sagte mir: das sie zwei Informanten hätten, die aber angeblich auch nur
spärliches berichten würden, weil eben noch nichts konkret ist und es noch
dauert, bis da genaueres veröffentlicht werden wird.
Ich sagte ihm, dass das sehr unbefriedigend ist und für unseren Wirtschafts-
Standort sehr vom Nachteil sei, vor allem, je länger es sich hinzieht.

Ich hatte ihn auch darauf angesprochen, was man in punkto von Zahlungen
erwarten könnte...? Das war mehr oder weniger ein herumdrucksen, was klar
ist, jedenfalls, ist nicht all zu viel zu erwarten. Es wird wohl so gemacht werden,                                                    
wie es üblicherweise in den VS gemacht wird, einen Vergleich aushandelt, mit dem
die Gläubiger/Aktionäre letztlich abgefunden werden.

Herr Hechtfischer, verwies nochmalig darauf, dass sich die Anleger, die sich noch                                    
nicht angemeldet haben, dass noch machen sollten. Ist auch klar.
Bei kleineren Verlusten, wäre es zwar nicht so extrem. bei größeren hingegen,
würde es sich schon rechen. Wie auch immer, ich in meinem Fall warte noch ab,
weil sich das eh noch länger hinzieht und mehr Klarheit herrscht.
 

08.03.21 19:05
1

6401 Postings, 1389 Tage MeimstephDanke Crossoverone

ich warte definitiv auch ab. DIe lassen einen nachher auch noch mitfahren auf dem klagezug  

08.03.21 20:28
3

1687 Postings, 1195 Tage Chico88:-)

https://twitter.com/LEPMUC/status/1368996620449222661
Ich bin zur Wirecard-Filiale in den USA gegangen und habe ein paar Angestellte gefunden und bin misstrauisch geworden :-):-) und sie haben sie sogar vor dem Parlamentsausschuss aussagen lassen.  

08.03.21 20:31
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88:-)

Ich fand nur wenige Mitarbeiter, also verkaufte ich Wirecard und verkaufte mein Auto, um Wirecard zu verkaufen.  

08.03.21 20:49

3326 Postings, 4761 Tage schakal1409Herriot...#7029

Bitte die Schweine nicht beleidigen,und mit Politiker vergleichen.

prokersteve......Antworte ..BITTE auf meine Frage an DICH.....du schaumschläger.
 

08.03.21 20:51
5

2380 Postings, 2147 Tage gdchszu Quadir

>"Ich bin zur Wirecard-Filiale in den USA gegangen und habe ein paar Angestellte gefunden und bin >misstrauisch geworden"

Das ist ja schon ein sehr seltsames Statement,  Wirecard hatte doch im Vergleich zu z.B. Adyen oder anderen im payment Bereich  *zu viele* Mitarbeiter (so ca. 5000+) und nicht zu wenige !
Da könnten unsere Medien doch mal einen "Faktencheck" machen, machen sie doch sonst so gerne.

Was  in den einen heute verlinkten pdf stand fand ich interessant : da wurde über Iran business der TPA  bzw. Sanktionsumgehung berichtet. Und es war ja auch mal vor paar Monaten durch die Medien gegeistert, das Wirecard im Iran eine Bank bzw. Banklizenz wollte.
Ich denke mal , wenn unsere etwas schlafmützig-linientreuen Medien  an dieser Stelle graben würden, könnte man vielleicht interessantes finden, eventuell sogar den Hauptgrund des Schlamassels im letzten Jahr .
 

08.03.21 21:24

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephakhavan prozess

wird von inner city auf twitter mitgeschrieben. ich bin zu müde um details  zu kapieren, aber ich glaub im groben versteh ichs Hargreaves quotes Marsalek saying, stop sending to this ProtonMail, send it to "EUprocessing."
Hargreaves wrote, EU [Processing] equals Ruben" [Weigand]
AUSA: Who is the deleted account?
Hargreaves: Can I see the page before? It's Ray's.
Inner City Press
@innercitypress
·
36 Min.
Assistant US Attorney: For which acquiring banks did you prepare fraudulent application packs?
Hargreaves: Wirecard...
AUSA: Who responds to your chat?
Hargreaves: Ruben Weigand
Defense: Objection, to the extent that the document is cut off
Judge Rakoff: Overruled.
Inner City Press
@innercitypress
·
31 Min.
AUSA: Where is Wirecard headquartered?
Hargreaves: Munich, Germany...
AUSA: What is a "card not present transaction"?
Hargreaves: A transaction not in a brick and mortar shop.
Inner City Press
@innercitypress
Antwort an
@innercitypress
AUSA: Was the fact that
@Eaze
transactions were intended to be run through these Hot Robots accounts disclosed anywhere?
Hargreaves: No.
AUSA: In this Ali Baba chat, Ray says, So darling what will be submitted, right?
Hargreaves: Yes. And Reuben says, it's fine
Original (Englisch) übersetzt von
AUSA: War die Tatsache, dass
@Eaze
Transaktionen sollten über diese Hot-Robots-Konten ausgeführt werden, die irgendwo veröffentlicht wurden.
Hargreaves: Nein.
AUSA: In diesem Ali Baba-Chat sagt Ray: Also Liebling, was wird eingereicht, richtig?
Hargreaves: Ja. Und Ruben sagt, es ist in Ordnung  

08.03.21 22:41

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephwaschmaschienen

csfa hat auf twitter whistleblower bull meechum entdeckt http://www.swlearning.com/pdfs/chapter/1587991594_2.PDF  

09.03.21 01:39
4

1687 Postings, 1195 Tage Chico88the problem

Auch die Bundesbank-Beamtin entdeckte Amerika nicht, soweit ich gelesen habe, sie stellte lediglich fest, dass die Konten in Asien unverhältnismäßig hoch waren.
Am Ende konnten also sowohl EY als auch die Bafin allein aus den Konten nichts herausfinden.
Das Einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist, dass sie die Konten nicht physisch untersucht haben, aber an diesem Punkt, wenn ich nicht etwas übersehe, ist das ein Vorwurf, der an die Bundesbank selbst gerichtet werden kann.

Ein enormer Mangel scheint darin zu bestehen, dass es keine Kontrolle über die in den Abschlüssen ausgewiesenen Konten ausländischer Tochtergesellschaften gibt, insbesondere wenn es sich um nicht börsennotierte Unternehmen handelt.
Das ist das Problem. Aber wieder als eine Person, die nicht wissen, die Details scheint ein regulatorisches Problem nicht erwartet, so dass ich denke, dies wird der Punkt sein, mit dem es EY zu verteidigen, wenn nicht die gleiche Bafin.
Ihr Ausschuss hat viele Wellen geschlagen, aber ich habe dieses konkrete Problem nicht zusammengefasst gesehen  

09.03.21 01:46
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88ordnungspolitisches Problem

Was ich verstehe, ist, dass die Vorschriften insofern fehlerhaft sind, als sie keine Prüfung der Konten von nicht börsennotierten ausländischen Beteiligungsgesellschaften vorsehen, die physisch durchgeführt werden, sondern die eingereichten Konten als gut ansehen.

Ihr Komitee hat nach all der Aufregung gegen wirecard und nach einer 1 jährigen Amtszeit des Komitees immer noch nicht das Problem zusammenfassen können.

So ausgedrückt denke ich, dass EY und wahrscheinlich auch die Bafin sich damit verteidigen werden, dass die Vorschriften keine physische Überprüfung der Konten von nicht börsennotierten ausländischen Niederlassungen verlangen.  

09.03.21 01:47

1687 Postings, 1195 Tage Chico88newspaper

Selbst Ihre Zeitungen machen nur Aufhebens, sind aber nicht in der Lage, die Ursache des Geschehens zusammenzufassen
Das einzige, was sie alle aus Staub gemacht haben  

09.03.21 02:11
4

1687 Postings, 1195 Tage Chico882+2

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1362399896347762688
2+2
Marsalek wird nicht gefunden, weil sonst wahrscheinlich Fakten ans Licht kommen würden, die wichtige Leute zu verantworten hätten.  

09.03.21 02:20
5

1687 Postings, 1195 Tage Chico88Hier ist der Deal

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1362399896347762688

haltlos seien ist aufschlussreich.

Wenn es nach den Beteiligten ginge, die nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt, würde Wirecard sofort aus dem Geschäft aussteigen, um die Fakten für immer zu verbergen

Das ist das Problem. Marsalek kann nicht gefunden werden, vorausgesetzt, er lebt noch, weil es Fakten zu verbergen gibt.

Es ist Deutschland selbst, das nicht will, dass Marsalek gefunden wird.  

09.03.21 02:25
4

1687 Postings, 1195 Tage Chico88Ecco il problema

Hier ist der Grund für die große Aufregung gegen wirecard

Das Ziel ist es, wirecard zu begraben, die Hauptschwierigkeit bei der Erreichung des Ziels sind die unzähligen kleinen Investoren links Opfer  

09.03.21 02:39
6

1687 Postings, 1195 Tage Chico88wirecard

Lieber Kleinanleger ruinieren und Wirecards begraben, als die Fakten an die Öffentlichkeit bringen
Das erklärt alles.  

09.03.21 06:29
5

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephgeldwäsche

wenn nun leute wie quadir festellten , dass wdi über buchungen tonnen von geld aus raub ,missbrauch,drogenhandel  whatever gewaschen hat, dann erwartete ich , dass die Daten soweit ausgewertet werden, dass die kriminellen netzwerke dahinter enttarnt und enteignet werden. die gewaschenen gelder können zur entschädigung von opfern und uns aktionären dienen.

 

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben